Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » "Wenn mir’s nur gruselte..." [Treffen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Wenn mir’s nur gruselte..." [Treffen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte doch mal *überleg* jetzt dann in der Novemberzeit eine Art Gruselmeeting veranstalten. Mit vielen Kerzen, Punsch, lecker Futter und Gruselgeschichten, so ein, zwei, drei. Ich könnte "das Geisterpferd" von Hope Hodgson vorlesen, eine wunderschöne Gruselstory von ca. 1930. Wenn noch ein, zwei andere was lesen würden, könnte das eine sehr nette Grusel-Nacht werden lächelt

's bräuchte dazu nur noch einen standesgemäßen Schauerort, auch bitte nicht zu kalt *g* Man sollte schließlich nur vor Angst bibbern, nicht vor Kälte.

Grüßli
xyrill
06.10.2005 13:31 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ xyrill

Finde ich eine ganz ausgezeichnete Idee. Aber der Ort muss dazu wirklich stimmen, gruselig und schaurig schön. Nur wo? *überleg* Ich fänds draußen zwar kalt, aber schön - nimmt sich jeder halt einige Decken mit *g*.. oder wir mieten uns irgendein hüttchen im wald.
Gruselgeschichten hab ich keine.. Und die, die ich kenne, kann ich nicht gut erzählen, da ich immer wichtige Details übergehe :/

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

06.10.2005 14:43 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in Freiburg. Am besten im Pimki, da ist es ganz schrecklich grosses Grinsen

Nein im Ernst, wenn du das draußen machen willst wüsste ich was in Freiburg. Man kann da auch Feuer machem, zu kalt wärs nicht.
06.10.2005 14:45 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Tifaly
Erzählen würde ich auch nicht, ich würde vorlesen, sofern das überhaupt gewünscht wird zwinkert

Draussen ist so eine Sache. Zum Zuhören, sich vorlesen lassen muss es ultragemütlich sein. Am besten viele Kissen, ein Feuer und irgendwo schön rumlümmeln. Wenn man dann an zu frieren fängt ist nicht so gut.

Vielleicht hat jemand Connections zu einem Raum in einem Schloss oder einer Burg oder einer urigen Hütte? Mir fällt jetzt nur die Ronneburg ein, aber der Raum da kostet auch Miete, wobei man ja zusammen legen könnte, wenn's nicht so teuer ist.
Schade, dass Burg Leofels komplett offen ist, DIE Burg ist nämlich richtig klasse lächelt @ Morgan: darf man im Keller Feuer machen? *g*

xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 06.10.2005 14:49.

06.10.2005 14:47 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es hier in der Freiburger Gegend eigentlich irgendeinen Ort, an dem man auch Feuer (also richtige Feuer, nicht diese Alibi-Gluthaufen) machen kann? Dann wär zumindest das Problem hinsichtlich Kälte egal. In meinen "alten" Zeiten haben wir dadurch selbst bei -15° C im Freien feiern können.
Große Feuer, die viel Schatten werfen, können ebenso sehr gruslig werden.


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.10.2005 14:49 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Ort ? Ich kann dir ein dutzend zeigen....

Einen kennst du schon, die Zähringer Burg. Wenn man das Feuer geschickt neben dem Turm plaziert reflektiert der die Wärme und man hat schön gemütlich. lächelt
06.10.2005 14:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Schloss wär mal richtig genial *träum* *strahleaugen krieg*
Aber eins, wo unbewohnt ist und wo wir ungestört sind UND das nicht so teuer ist? Da wirds sicher schwierig.
Wie gesagt, ich fänds draußen auch schön, allerdings weiß man auch nie, obs regnet oder wirklich sehr ungemütlich wird..
Ne gruselige Waldhütte mit Kamin gäbs bei mir in Ortsnähe.. allerdings kostet die 70 € ohne Kaution *glaub*

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

06.10.2005 14:56 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt WOW! Du weißt noch, dass ich kurz an der Zähringer Burg war? respekt, ich kann mich an ganze fünf Leute dort erinnern, mit dem rest hatte ich damals noch nix zu tun...


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



06.10.2005 14:56 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Nähe der Zähringer Burg ist die Heidelbeerbühlhütte. Sehr gemütlich und bestimmt für so ein Gruseltreffen geeignet.
Wie man sie bkommt weiß ich aber nicht.

Wir könnten ja unser eigenes Hallowentreffen hier unten machen. Für Freiburg+Umgebung. lächelt
06.10.2005 15:15 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit reicht denn der Begriff "Umgebung"? *g*
06.10.2005 15:22 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » "Wenn mir’s nur gruselte..." [Treffen]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi