Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh !
Kenn Ihr das ? Ich war am Samstag in Mannheim im Genesis. Normalerweise ist da jeden dritten Samstag im Monat "Rabenschwarze Nacht". Letzten Monat war`s richtig, richtig gut. Diesesmal....
naja, wir waren noch keine halbe stunde da als uns auffiel "hm, schon ein, zwei Goths hier, aber die anderen Leutz sind seltsam un-schwarz gekleidet". so, 80er outfits. bluejeans, t-shirts, mal ein sakko. that stuff.
Als der D-j dann in die Gänge kam wurde es ganz schnell offensichtlich: Keine rabenschwarze, nope. Es war Depeche-Mode-Party !
Die paar dunklen, die`s wie wir verpeilt hatten, sind dann ganz, ganz schnell verschwunden. Wir auch ziemlich bald. Sobald wir Knauser durch die Getränke durch waren. Was man doch leidensbereit ist, wenn man wegen Happy Hour 2 Liter Zeugs auf dem Tisch stehen hat ! lol
Jedenfalls, ganz lustiges Gefühl, sich so deplatziert vorzukommen. Wie ein HippHopper-Homie aufm "Das Ich"-Konzert. *G*
Ist euch das auch schonmal passiert ? Wie fanded ihr`s ?

LG

Dlardrageth

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
20.08.2007 07:55 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mal meine Gruft verlasse und mein vom Leben gequältes Ich sich überwindet, sich mit anderem, menschlichen Abschaum abzugeben, umgebe ich mich nur mit "Menschen", von denen ich weiß, dass ihre Seele rabenschwarz wie die Nacht ist und dass sie ihr inneres nach Außen wölben und sich auch danach kleiden, so dass Nosferatu dagegen wie ein bunter Clown aussieht.

Aber ganz, ganz schlimm finde ich diesen menschnlichen Dreck, der es wagt, Depeche Mode in Jeans-Hosen anzuhören. Da könnte ich immer wieder kotzen, die sollte man doch alle gleich erschießen.

Depeche Mode sind und waren die Band, zu der man nur Sachen anziehen darf, die schwärzer als schwarz sind und bei der man nur 2 Schritte vor und 3 Schritte zurück laufen darf.

Seht ihr das auch so, ihr pesthauchschwarzen Geschöpfe der Nacht?


Carpe Noctem


hehehe

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.08.2007 09:27 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon öfters passiert na und? Stellenweise war ich als DJ der einzige der nix schwarzes anhatte zwinkert aber wo ist das es problem? Wenn man sich da wirklich so deplaziert vorkommt kann man ja immer noch gehn... oder wenn mans noch nötig hat kann man ja auch den ganzen Abend lang vorzeige Grufti spielen zwinkert

__________________


20.08.2007 09:35 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schpawn
[...]

That made my day. rofl

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
20.08.2007 11:16 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schpawns Ausführungen haben mich auch sehr belustigt grosses Grinsen

Aber im großen und ganzen muß ich dem Ausgangspost zustimmen - ab und an geht es mir auch so, nur grad andersrum...
Gewöhnlich bin ich dann underdressed auf Gotenpartys. Wenn meinereiner in schwarzem Shirt und Jeans rumsteht und andere Damen spastische Anfälle kriegen mit Neonpuscheln im Haar, Lack-BH und Röcken, die unterm Bauchnabel aufhören, dann komm ich mir durchaus fehlplatziert und irgendwie prüde vor o.O
Komische Welt...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

20.08.2007 11:42 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur feier des frühen montag morgens (ahirks) möchte ich euch von einem selbstversuch berichten, meinem selbstversuch: träumchen auf abifete von schwester im kinki, schlichtweg *der* tekkerdisse der pampa.

mein erstes hindernis war die kleiderfrage. "nein SO nehm ich dich NICHT mit!" (schwarze hose + tshirt + armstulpen)
in der disse wurde ich dann mit dem mir gebührenden respekt behandelt, hatte immer genügend bewegungsfreiheit um mich herum, und selbst hopper, die "RESPECT!" auf dem arsch (tschuldige, tshirt in arschgegend) stehen hatten, haben mir gaanz schnell platz gemacht, hehe.

zur musik gibt es nicht viel zu sagen, außer dass die durchschnittliche tonfrequenz um einiges höher liegt als in der goten-tekker-gruft, und selbst blödengel/etc durch erstaunlich hohes niveau bestochen hätte. agonoize - koprolalie wurde auch 'gespielt', - '' weil der text war unverständlich (vor 12 waren noch zuviele unter-18-jährige im raum).

ich muss aber schwer annehmen, dass das alles noch sehr relativiert war, ich war immerhin nicht die einzige die da nicht hingehört hat. freund + traum wollten eine revolution der bösen anzetteln, für bessere musik in tekkerdissen, für weniger hopper (etc.), aber außer der dümmerlichen frage, ob es denn dort absinth gäbe, haben wir unverrichteter dinge aufgegeben.

alllgemein gesagt und im grunde bin ich durchaus befähigt, auf den veranstaltungskalendern nach dem abendlichen programm zu schauen, also werd ich eher selten 'versehentlich' auf der falschen party landen.

und schpawn: danke für dieses eine einsame grinsen in meinem ach so tristen leben freut sich (hachja, *seufz* *weitersterbengeht*)
in diesem sinne,
allen noch einen schönen montag (montage an die macht ! *duck*)
lg,
m.

und ps @ vigil noctis: man gehe mit schwarzer bluse und schwarzer hose in die Kuru, 2 stunden später zweifelt man an seiner existenz.
20.08.2007 12:18 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

Was bin ich froh das ich nicht der Einzige bin, der sich so fühlt.
Bei meiner ersten "Goth-Exkursion" WAR ich nämlich in schwarzem T-Shirt + Jeans in der Kuru, und jap, ganz drolliges Erlebniss.
Samstag ist einfach nicht mein "Wer zum Henker BIN ich eigentlich ?"-Tag. Then again, welcher Tag ist das schon ?

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
20.08.2007 12:28 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfkratz*

Ganz ehrlich, bis jetzt hat dir noch niemand (außer ich grosses Grinsen ) zugestimmt, dass er sich bei einer Depeche Mode Party falsch gekleidet vorkam, oder dass sie auf einmal auf einer anderen als angekündigten Party gelandet sind.

Es gab einige Leute, die sich in der Kuru underdressed vorkamen, aber das spricht (meiner Meinung nach) nur für die Leute.

Sequenzer bringt es auf den Punkt: "Wo ist das Problem?"

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



20.08.2007 12:37 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankedanke.

das problem, so finde ich, liegt an mangelnder information und der befähigung zu lesen. oder der unmut, aus einer ungelegenen situation das beste zu machen. naja gut, das habt ihr ja, die 2 l getränke.... wobei man dann auch nicht meckern sollte.

und wie man sich auf einer depeche mode party kleiden 'sollte' kann ich nicht urteilen. außer dass man sich gar nicht kleiden 'sollte', sondern eher 'wollte'. nein, kein fkk^^
20.08.2007 13:07 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wenn man schon merkt das man "falsch" ist kann man auch stellenweise zurück zur Kasse gehn und fragen was heut für einen Veranstaltung ist. Und gegenfalls bekommt man seinen Eintritt zurück oder was derartiges wie Getränkegutscheine

__________________


20.08.2007 13:28 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi