Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Dlardrageth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schoppenhauer ? Ist das nicht der, der was gegen grosse Gläser hat und die immer kaputtmacht ? *G*

Naja, wir waren ja auch so 2 Stunden da, die Musik war nicht schlecht, aber: die Bevölkerung *schauder* !!
Ich weiss ja nicht, wie`s mit euch steht, aber ich persönlich muss mir keine schmerbäuche in streifenshirts mit fettigen fokuhila-locken anschauen, die konstant vor mir rum-paradieren ! Und noch so ein paar andere "80er-Outfit-Kostüme" waren auch eher aus der Rubrik "Verbrechen an meinen Sehnerven".
Das war`s dann, was uns letztlich vertrieben hat.
Witzig fand ich, das ausgerechnet solche Gestalten uns angeschaut haben, als wären wir irgendwie komisch. Also WIR sahen stilvoll aus...
Cop
LG

Dlardrageth

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
21.08.2007 08:08 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stilvoll ist doch immer ansichtsache zwinkert

__________________


21.08.2007 10:50 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Xtra Xtra ist männlich
Animus virulentus

images/avatars/avatar-3359.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VermissterTraum
man sollte spaßeshalber eine umfrage machen, mit multiple choice, ob schopenhauer eine australische biersorte, ein kravattenknoten, eine skandinavische powermetalband, oder ein verstaubter philosoph ist. ich glaube das ergebnis wäre erschütternd.

Schopenhauer singt Metal mit philosophischen Texten waehrend er den nach ihm benannten Kravattenknoten bindet und das eigene Bier trinkt, nette Vorstellung.

Nunja, ich halte es eh mit "Fyr sein Tun und Lassen kann man keinen anderen zum Muster nehmen." (ebenjener KravattenBierMetalPhilosoph)

__________________
[Sick:Nature]
Kontaktaufnahme nur yber meine Sekretaerin grosses Grinsen

Fluctuat nec mergitur! Praege!

Every once in a while someone does something so stupid and selfish that it causes me to step out of my little hermit shell and take action.
--
Rechtschribfehler gefunden? Sei bitte so Sozial und lass ihn in seiner gewohnten Umgebung, auch Rechtschreibfehler haben gefuehle,...
21.08.2007 12:22 Xtra ist offline E-Mail an Xtra senden Homepage von Xtra Beiträge von Xtra suchen Nehmen Sie Xtra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » All dressed up, and then....doch nicht schwarz, die Party

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi