Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Tag des offenen Denkmals am 09.09.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tag des offenen Denkmals am 09.09.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite Bild ist ein Panorama aus vier Hochkantbildern. Entweder sieht das so aus oder hat runde Außenkanten, die original gerade sind. Von daher siehts so zwar komisch aus, manchmal kommt der Effekt aber ganz gut. Anders als per Panorama hätt ich das Teil nie aufs Bild bekommen.
Spezialobjekt hab ich noch nicht, ich renn noch immer mit meiner Kleinknippse rum...

Danke fürs Lob für das vierte Bild. Das ist übrigens auch ein Panorama, aber eben nur hochkant.

Noch etwas Spam, auch be- und verkannt als [offtopic]:
Was die Nulllaune wegen mangelnden Autos betrifft: ich hab schon 7 Wochen Entzug, kann aber zwischendurch wenigstens ab und zu einen Pizzahobel bewegen. Aber ich denke, ich werd alles in den 7 Wochen verpasste aufholen und mich damit finanziell ruinieren... zwinkert


Treter

__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 11.09.2007 05:05.

11.09.2007 05:00 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelgraf1969 Dunkelgraf1969 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1353.jpg

Dabei seit: 12.12.2005

Salve Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve Noctis!
Wo ist denn die geile Grabkapelle??

__________________
Quod fuimus, estis; qud sumus, vos eritis!
11.09.2007 14:07 Dunkelgraf1969 ist offline E-Mail an Dunkelgraf1969 senden Homepage von Dunkelgraf1969 Beiträge von Dunkelgraf1969 suchen Nehmen Sie Dunkelgraf1969 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dunkelgraf1969: und scho wieder net YIM-Name von Dunkelgraf1969: immer noch net MSN Passport-Profil von Dunkelgraf1969 anzeigen
Abtreter Abtreter ist männlich
Schwaflibus everytimus sinnlosicus


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 06.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von Abtreter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme momentan zu gar nix, aber hier endlich ein paar eilige Uploads:

Die Bilder stammen von der Kirche Herz Jesu in Freiburg ca. 500 m unterhalb des Hauptbahnhofes. Wegen harabfallenden Deckenputzes ist sie momentan leider normalerweise geschlossen und war auch an diesem Tage nur sehr eingeschränkt begehbar.


Treter











...und hier für den Herrn Noctis oder die Frau Vischile zwei ganz schräge Bilder zum meckern oder seltsam finden... zwinkert





__________________
Schlussklausel vor der Werbung:
Forenbedingte Pseudoschlammschlachten trage ich nur per PN unter Berücksichtigung des Beibehaltens aller zur sinnvollen Klärung des Sachverhaltes notwendigen Sachlichkeit aus.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abtreter: 17.09.2007 18:20.

17.09.2007 18:18 Abtreter ist offline E-Mail an Abtreter senden Homepage von Abtreter Beiträge von Abtreter suchen Nehmen Sie Abtreter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Abtreter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Tag des offenen Denkmals am 09.09.2007

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi