Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sa. 06.10. - Das Ich + Metallspürhunde @ Crash, Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sa. 06.10. - Das Ich + Metallspürhunde @ Crash, Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito zu Inner_Conflict, And also the Trees vs. Das Ich... Da stellt sich die Frage nicht wirklich.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

18.09.2007 21:11 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus
jaja, ich glaube dir das auch. und bewiesen ist es sowieso (die schädlichkeit des rauchens für einen selber und seine umwelt/mitmenschen).
aber chiro, mach doch einfach einmal etwas verrücktes :-D

@messias
iputzig; wie manche gleich wieder ausfallend werden müßen :-D
immer diese worte wie schei*e, verf*ckt, usw...

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
18.09.2007 22:26 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kematef
das war ich nicht das war der millitante nichtraucher modus zwinkert


aber putzig das trotz aller nachgewiesenen Schäden und Risiken für Raucher und ihre Umwelt diese immer noch so krampfhaft an ihren Glimmstängeln festhalten als ob ihr Leben davon abhänge obwohl das Gegenteil der Fall ist. Nichts für Ungut, Raucher sind halt doofer als andere Menschen^^

EDIT: sind Raucher eigentlich Menschen? *g*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 18.09.2007 23:16.

18.09.2007 23:11 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
EDIT: sind Raucher eigentlich Menschen? *g*


Um weiter OT zu bleiben: Ich war ~6 Jahre lang Raucher, habe durch ne Op die Gunst der Stunde genutzt und aufgehört. Ich finde es aber zum Kotzen, wie - pardon - irgendwelche Trottel jeden Raucher verteufeln.
Vor allem im Anbetracht dessen, was alles durch die Tabakstauer und sonstige damit verbundenen Abgaben finanziert und ermöglicht wird.
Wenn es sich bei der Qualmerei um eine Sucht handelt, wäre auch da mehr Feingefühl gefragt. Du hältst jschließlich auch einem Junkie nicht vor, dass er an der Nadel hängt... oder einem Hundehalter, dass er einen Kotsack spazieren trägt...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
19.09.2007 00:00 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leztes OT in diesem Thema von mir:
Zitat:
Vor allem im Anbetracht dessen, was alles durch die Tabakstauer und sonstige damit verbundenen Abgaben finanziert und ermöglicht wird.
Oh "tolles" Argument geht noch mehr Klischee? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nehm mir meine Gesundheit (um es mal besonders millitant auszudrücken weil Raucher ja alle so darauf stehen ^^) und ich beschwere mich nicht weil über die Tabaksteuer ja Kindergartenplätze usw. betrieben werden wie morbide ist das denn bitte?

Zitat:
Wenn es sich bei der Qualmerei um eine Sucht handelt, wäre auch da mehr Feingefühl gefragt. Du hältst jschließlich auch einem Junkie nicht vor, dass er an der Nadel hängt... oder einem Hundehalter, dass er einen Kotsack spazieren trägt...
Jeder ist für sein Päckchen verantwortlich da ist mir das ziemlich egal was wer mit sich anstellt ("buhuu ich bin Raucher ich kann doch nichts dafür" - tss pussy). Nur sticht mir ein Junkie nicht seine Nadel in meinen Arm und auch scheißt (um so vulgär wie möglich zu bleiben) mir der Hund meines Nachbarn auch nicht in den Mund.
Ich würde ja auch nie einem Raucher vorwerfen das er raucht (einige meiner besten Freunde sind Raucher...) aber wenn ich darunter leide hört halt der Spaß auf.
Zur Abwechslung mal ein guter Vergleich: Stell dir vor dich hustet jemand an da sagst du ja auch: "Hallo gehts noch?" So und jetzt sag mir mal was ist wohl gefährlicher 2 Wochen Grippe oder konsequentes Passivrauchen?

Lächerlich paradox das sich Raucher immer in ihren Persönlichkeitsrechten eingeschränkt fühlen aber die der Intelligenteren Bevölkerung einfach mal so übergehen...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 19.09.2007 00:58.

19.09.2007 00:57 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messiasJeder ist für sein Päckchen verantwortlich da ist mir das ziemlich egal was wer mit sich anstellt ("buhuu ich bin Raucher ich kann doch nichts dafür" - tss pussy). Nur sticht mir ein Junkie nicht seine Nadel in meinen Arm und auch scheißt (um so vulgär wie möglich zu bleiben) mir der Hund meines Nachbarn auch nicht in den Mund.
Ich würde ja auch nie einem Raucher vorwerfen das er raucht (einige meiner besten Freunde sind Raucher...) aber wenn ich darunter leide hört halt der Spaß auf.
Zur Abwechslung mal ein guter Vergleich: Stell dir vor dich hustet jemand an da sagst du ja auch: "Hallo gehts noch?" So und jetzt sag mir mal was ist wohl gefährlicher 2 Wochen Grippe oder konsequentes Passivrauchen?
Lächerlich paradox das sich Raucher immer in ihren Persönlichkeitsrechten eingeschränkt fühlen aber die der Intelligenteren Bevölkerung einfach mal so übergehen...


wobei sich die frage stellt ob dir ne konsequente grippe lieber wäre grosses Grinsen

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
19.09.2007 03:06 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Topic ist: Das Ich.

Für die übliche Raucher/Nichtraucher-Flamerei gibts schon passendere Threads.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.09.2007 07:07 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die die weiterhin über Sinn und Unsinn des Rauchens debatieren wollen:
Das Rauchverbotsthema

@Messias
Kritik sieht anders aus. Pauschalbeleidigungen sind fehl am Platz.
Weiterhin sollte Kritik ein Ziel haben. In deinem Fall sehe ich da den Raucher als Mensch und nicht das Rauchen als Belästigung und Gesundheitsrisiko.
Man sollte das trennen.
Schon deswegen weil am Ende der Zigarette auch sympathische Menschen sein können die nicht dumm sind oder zwangsweise rücksichtslos.

Das wollte ich nurnoch hinzufügen.
19.09.2007 14:40 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*troll-modus aus*

das ICH werde ich mir wohl nicht geben; obwohl manche sachen ja ganz nett sind.

__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *
19.09.2007 18:39 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Laetitia Laetitia ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 31.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder schön, wie man sich wegen Banalitäten an die Kehle gehen kann grosses Grinsen

Aber um nicht wieder auf das leidige Thema zurück zu kommen, werd ich nun ganz brav meinen Senf auschließlich zu Das Ich abgeben,
welche sich, meiner Meinung nach nicht wirklich lohnen.
Die machen Konzert für Konzert immer die gleiche Show; aber jedem das Seine, wir sind ja tolerant, quasi
19.09.2007 22:44 Laetitia ist offline E-Mail an Laetitia senden Beiträge von Laetitia suchen Nehmen Sie Laetitia in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Sa. 06.10. - Das Ich + Metallspürhunde @ Crash, Freiburg

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi