Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LARP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind eigentlich nicht die kampfgierigen die sofort losstürmen - da mach dir keinen Kopf!

Außerdem, nur wenn ihr z.B. sagt das ihr mit uns auf Con geht, heißt das noch lange nicht das ihr alles machen müsst was wir machen


Und ich glaube kaum das es viele Chancen gibt wo all jene zusammenkommen - also eher vielleicht ein oder zwei von unseren Leuten mit, in dem Fall, euch zusammen!
27.01.2005 14:09
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das mein Söldner da rein passen würde^^ Wievil verdietn ihr denn so im durchschnitt?
27.01.2005 16:54 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt den thread mal mitverfolgt - das macht mich neugierig....

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.01.2005 17:40 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte fühl dich nicht angegriffen Luath, ich kritisiere deine Art zu spielen nicht.
Wie auch wenn ich dich nicht kenne zwinkert

Ich hab nur so meine Erfahrung mit Iren, Schotten und ähnlichem. Ich stecke
die Intimesprüche als Elf locker weg, ist halt konsequentes Spiel lächelt
Nur meiner Freundin will ich das ersparen. Es ist für Neulinge oft schwer zwischen gespielter und echter Ablehnung zu unterscheiden. Ich habe schon öfters bei Bekannten erlebt das ihre Freundinnen damit garnicht klargekomen sind.

Das mit dem gemeinsam hingehen und dann getrennt Spielen ist ok. So ala gemischte Reisegruppe.
27.01.2005 21:09 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, kann man doch nicht jeden Charakter für jedes System nehmen. D.f. man kann (muss) ja auch neue Chars entwerfen, die bisschen aufeinander abgestimmt sind. (wenn alle auf den gleichen Con wollen)

ich hab daheim ein gutes Larpvideo, also allen Interesierten würde ich es mal ausleihen, vorausgesetzt ihr kommt aus KA umgebung.

EDIT: Tippfehler
27.01.2005 21:18 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiro Ich fühle mich auch auf keinen Fall angegriffen, da mach dir keinen Kopf! Ich schreibe auch niemandem etwas vor, keine Sorge!

Wie gesagt, wir haben selber Elfen bei uns dabei - und der einzige der ab und an mal was gegen Elfen sagt ist unser Zwerg, aber DEM kann man sowas ja kaum unterstellen!

Wir sind z.B. gern gesehene Gäste im Elbenreich Elanor - da würden wir uns hüten aus Langeweile irgendetwas gegen Elfen/Elben zu sagen

grosses Grinsen

Unser Kopfjäger-Dasein ist eigentlich immer nur das offizielle!


@werspatz Da wir in den meisten Fällen als "Personenschützer", also Leibwächter engagiert werden gibt es im Schnitt bis zu 5 geprägte Silber am Tag (mal mehr, mal weniger - mal Heilung & Logis inklusive)... also lohnenswert!


@Osiris Das Video vom Drachenfest oder vom Mythodea? *g*
30.01.2005 15:52
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi