Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LARP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

LARP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer machts ? lächelt

Vielleicht können sich die Laper des Forums und die die es werden wollen ein bisschen sammeln. Mit einer Forengruppe auf Con zu gehen wäre eine tolle Sache. cool

Ich larpe seit etwas zwei Jahren und spiele einen Waldläufer. Ist mein liebster Charaktertyp. Ich habe mal einen Elf ausprobiert aber das war stressig. Jeden morgen rassieren ist nicht so toll umsetzbar auf Con.

Derzeit spinne ich über den Bau einer neuen Rüstung rum grosses Grinsen und neue Larppfeile müssen auch mal wieder her und Beinschoner und Waffen und Kleinzeug und....
23.01.2005 23:12 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs noch nie gemacht, bin aber dran interessiert. Mein Freund ist leidenschaftlicher LARPer und ich werd ihn demnächst mal zwingen mich mitzuschlurfen. Wenn ers net macht: NIMM MICH MIT!
Drück mit ne Waffe in die Hand und ich bin glücklich zwinkert

Achja: wenn alte Waffen in noch recht gutem Zustand vorhanden sind: welche, wieviel willste? zwinkert

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
23.01.2005 23:19 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kein Auto, sonst wär ich nur noch auf Con zwinkert
Hinkommen ist immer das Hauptproblem *maul*

Waffen habe ich keine abzugeben. Sind aber auch verdammt billig geworden, schau mal bei Hammerkunst. Sonst bestell dir Material und bau selber. Ist echt nicht schwer und bringt Spaß lächelt
23.01.2005 23:29 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waffen? Was braucht die Dame denn?



Ich selber bin seit knapp 1996 beim LARP dabei, also fast schon altes Eisen.

Unterwegs sind wir als kilt-tragende, irische Kopfjäger (ja, das war im alten Irland ein verdammt ehrbarer Beruf)



Auto habe ich zwar zur Zeit auch keine, aber so Veranstaltungen ins Haus flattern eigentlich immer bereitwillige Fahrer
24.01.2005 10:48
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben ja am samstag in freiburg schon drueber gelabert, wie gesagt, bin larp-neuling, aber grundsaetzliches interesse besteht, hier
24.01.2005 15:51
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ans selber bauen habshc auch schon gedacht. In der Schatzkammer gibts Komplett-Bastelsets für 30 Euro, was ich als Laie gar nicht mal teuer find *g*
Nur mich würds tierisch ärgern wenn chs vermassel oder das Ding beim ersten draufhauen kaputt geht ^^
Ich tendier im übrigen zu Schwertern... die DInger sind toooll ^^

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
24.01.2005 19:05 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klappt schon class2, lass es dir beim ersten Mal von jemand zeigen der es kann. Ich habe auch gedacht ich kriege es nicht hin und jetzt kann ich in 2 Tagen (Trockenzeit für den Kleber) 3 Schwerter und 10 Pfeile bauen.
24.01.2005 19:28 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Osiris Osiris ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte grundsätzlich auch interesse dran. hab auch eine fast fertige Ausrüstung, nur noch keine Person gefunden, die mitmachen bzw. mich einweisen würde.

Wenn sich einige finden kann man ja mal zusammen auf einen Con gehen. Alle zusammen mit einem gleichen Wappen und einem Adelsmann. Warum nicht?
24.01.2005 23:14 Osiris ist offline E-Mail an Osiris senden Beiträge von Osiris suchen Nehmen Sie Osiris in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Osiris

also ich hätte grundsätzlich auch interesse dran. hab auch eine fast fertige Ausrüstung, nur noch keine Person gefunden, die mitmachen bzw. mich einweisen würde.

Wenn sich einige finden kann man ja mal zusammen auf einen Con gehen. Alle zusammen mit einem gleichen Wappen und einem Adelsmann. Warum nicht?


Gute Idee, aber wenn dann ohne Adel. Mein Waldläufer hält wenig von rumkommandierenden Hofschranzen. Ausser er bekommt ordentlich Geld, dann kann er schon mal ein paar Tage führen. zwinkert
Eine Abenteurergruppe ist doch viel cooler. Gruppen mit Obermotz gibt es genug aber die klassische Gruppe wie beim Pen&Paper sieht man kaum.
24.01.2005 23:19 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als LARP leihe kann mir da grad überhaupt nichts drunter vorstellen... kann ich mir das dann auch vorstellen wie bei pen&paper das es einen meister gibt?! und ein paar andere spielen die bereitwillen opfer?

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
24.01.2005 23:23 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi