Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen LARP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horus

Ich als LARP leihe kann mir da grad überhaupt nichts drunter vorstellen... kann ich mir das dann auch vorstellen wie bei pen&paper das es einen meister gibt?! und ein paar andere spielen die bereitwillen opfer?


Gugst duhier.
24.01.2005 23:27 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
werspatz werspatz ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 03.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tachen, bin auch Larper^^
Laufe als Söldner rum, mit ner schönen Ketten Rüstung (Arme und Beine komplett Kette, Torso Leder), Waffe habe ich derzeit nur ein Langschwert, in Planung ist noch ein Schild (Conquest Deal AddOn) und eine Naginata...
wenn mal was in der nähe ist (Bodensee) das mal nicht im LarpKalender steht, sacht mir doch bitte bescheid^^, danke...

gruß Vinzent
25.01.2005 03:53 werspatz ist offline E-Mail an werspatz senden Beiträge von werspatz suchen Nehmen Sie werspatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie werspatz in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von werspatz: vinzent_eppelt
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Osiris Meld dich mal wegen LARP was einweisung & co KG angeht, wofür gibts genug Leute in der Ecke!

@Horus Bei weiteren Fragen, einfach her damit!

@Chiro Stimmt!


Insgesamt kann ich auch anbieten das der eine oder andere sich ein wenig SILBER bei unseren Kopfjägern verdingen kann.
Wir sind ein bunt zusammengeworfener Haufen der sich der alten keltischen Tradition der Kopfjagd verschrieben hat - und ja, vor allem bei den Iren war die Kopf(geld)-Jagd hoch angesehen!

Bei Fragen wegen Waffen oder Ausrüstung, einfach her damit - wir können auch gern mal ne Kleinigkeit verleihen!
26.01.2005 11:20
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luath

@Osiris Meld dich mal wegen LARP was einweisung & co KG angeht, wofür gibts genug Leute in der Ecke!

@Horus Bei weiteren Fragen, einfach her damit!

@Chiro Stimmt!


Insgesamt kann ich auch anbieten das der eine oder andere sich ein wenig SILBER bei unseren Kopfjägern verdingen kann.
Wir sind ein bunt zusammengeworfener Haufen der sich der alten keltischen Tradition der Kopfjagd verschrieben hat - und ja, vor allem bei den Iren war die Kopf(geld)-Jagd hoch angesehen!

Bei Fragen wegen Waffen oder Ausrüstung, einfach her damit - wir können auch gern mal ne Kleinigkeit verleihen!


Kopfeldjagd könnte ich mir mit dem Char vorstellen. Was wird denn so gejagt ?
26.01.2005 17:23 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen, Elfen, Zwerge, usw. usf.

Eigentlich kommt es wirklich darauf an auf wen ein lohnenswertes Kopfgeld ausgesetzt wird & ob "wir" die Gründe akzeptieren - sind ja keine hinterfotzigen Meuchler!
27.01.2005 12:44
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbrecher nehme ich an oder ? Weil mein Char ist gut, auch für 1000 Gold würde er keinen Unschuldigen umbringen.

Ist die Gruppe rassistisch ? Weil meine Freundin will auch mal auf Con und umbedingt eine Elfe spielen.
27.01.2005 13:45 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- Drei Menschen (Iren)
--- ein zwergischer Schlachtenwüter
--- ein Wildelf
--- ein Tiefling


Ne, da ist kein "Rassissmus" da - außer halt den üblichen Sprüchen, vor allem vom dicklichen wandelnden Meter - aber der mag niemanden



Gute Gesinnung könnte vielleicht ein kleines Problem aufbringen - und NEIN, die Chars sind keine Verbrecher - wie schon oben erwähnt ist das Handwerk eines Kopfjägers eine ehrbare Sache!
27.01.2005 13:48
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Waldläufer könnte grade noch reinpassen aber eine Elfe stelle ich mir schwierig vor.

Vielleicht kann ich ihr die Elfe ja ausreden. Wäre mir auch lieber weil zuviele Leute ihr ganzes (beschissenes) Charplayl auf Kosten von Elfenspielern hochziehen. Sind meistens die die den ganzen Con saufen, nix auspielen und moschen wie die Tiere. Wehe man als Elf solchen Pappnasen in die Quere kommt.
Manchen reichen die Ohren als Begründung für einen Todesstoß schon aus verlegen
27.01.2005 14:01 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar!

Hey, wir trinken auch gern mal ne Menge auf Con...

Hey, wir hauen uns auch gern bis zum geht-nicht-mehr...


Aber bei uns steht einfach das Spiel im Vordergrund - genauso wie keiner von uns was mit dem ganzen Werte "Schwa**-Vergleich" am Hut haben will - Spielspaß gilt, und Rollenspiel ist einfach wichtig!
27.01.2005 14:03
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Chiropterus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass mit eurer Gruppe passt nicht so zwinkert
Wir sind beide Recht friedliche Naturen und ich kämpfe fast garnicht.
27.01.2005 14:06 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » LARP

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi