Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ma genauere beschreibung der burg grosses Grinsen
vllt kenn ich die sogar O.o
bzw. auch genauere lage *am besten en landkartenbild*
wann das "treffen" statt finden soll und..
äh..
schaut euch vorher lieber die wetteraussichten an zwinkert
in letzter zeit isses ja doch recht ungebändigt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 26.09.2007 18:01.

26.09.2007 18:00
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lunatic: hatte vorher schon mal erwähnt, mag die Location nicht hier in aller Öffentlichkeit verbreiten, häng aber mal ein Bild an, wenn ichs hinkriege bzw. kanns auch per email verschicken, wens interessiert.

Und: Dienstag sind wir in Heidelberg im Schwimmbadclub bei der Zillo-Party, könnt man sich ja mal unverbindlich bequatschen, wer Lust hat, kann dann auch Bilder und nähere Beschreibung liefern !!
26.09.2007 22:17 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
lightbringer lightbringer ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 07.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mockel In Black
@Lunatic: hatte vorher schon mal erwähnt, mag die Location nicht hier in aller Öffentlichkeit verbreiten, häng aber mal ein Bild an, wenn ichs hinkriege bzw. kanns auch per email verschicken, wens interessiert.

Und: Dienstag sind wir in Heidelberg im Schwimmbadclub bei der Zillo-Party, könnt man sich ja mal unverbindlich bequatschen, wer Lust hat, kann dann auch Bilder und nähere Beschreibung liefern !!


Mein Freund Google hat einfach mal gut geraten:
Burg Eberbach

__________________
- Das Leben ist eine Suche nach sich selbst -
27.09.2007 12:25 lightbringer ist offline E-Mail an lightbringer senden Beiträge von lightbringer suchen Nehmen Sie lightbringer in Ihre Freundesliste auf
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Nö... falsch geraten grosses Grinsen
*ggg*
27.09.2007 12:30 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade(ck).

zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

27.09.2007 12:42 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... rafft euch auf und kommt ins Schwimmbad! Dann verraten wirs ...
27.09.2007 12:45 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, ich komme, wenn du für mich arbeiten gehst zwinkert :P hab entweder spät oder nächsten früh glaube ich.

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
27.09.2007 15:00 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AM MITTWOCH ISCH DOCH FEIERTAG!!!
27.09.2007 15:26 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagst du, wenn du in ein hotel kommst und niemand is da weil feiertag ist? irgendwer muss arbeiten zwinkert

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
27.09.2007 18:33 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... hm ... also gut, bist entschuldigt *grins* dachte nur wir bei der zeitung schaffen sonntags *nochmehrgrins*
27.09.2007 18:38 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... guckt mal, dass isses

Dateianhänge:
jpg burg1.jpg (37,21 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg burg2.jpg (31,42 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg burg3.jpg (36 KB, 172 mal heruntergeladen)
27.09.2007 18:50 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Location gefällt mir.

Ich gedenke am Dienstag vielleicht auch zu kommen.
Gibts die Info´s trotzdem irgendwie wenn man es nicht schafft?

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 27.09.2007 19:49.

27.09.2007 19:48 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na klar! wir wollten jetzt einfach mal hören, obs denn ein paar leutz gibt, die bock haben mitzumachen. muss ja auch ned jetzt sofort und auf der stelle sein, man kann ja auch das frühjahr abwarten... wärmer ist eh besser...
Es wär echt super, wenn ein paar von euch am Dienstag im Schwimmbad auftauchen... müsst man halt noch irgendwo nen treffpunkt ausmachen, weil mit schwarzer rose im mundwinkel und so... wird nicht klappen *gg*
27.09.2007 19:54 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
immeraufvalium immeraufvalium ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hallo find die idee echt cool


wäre aber echt dafür dass man sich um eine genehmigung bemüht!
meißt ist das gar nicht sooo schwehr man müsste nur rausbekommen zu welchem ort die ruine gehört (das tut die auf jedenfall warscheinlich zu ludwigsburg)
dann ruft jemand auf der gemeinde an der in dem ort lebt denn ,
ortsansässige bekommen sowas meist günstiger, und meldet eine private feier an

bsp: geburtstag am besten nen 40. der klingt serjös grosses Grinsen und derjenige frägt ob er dort auch bands spielen lassen darf. das ganze nennt ihr dann (vornamedesortsansässigen-day ) dem wird von jedem dann mal zugeprosten. (achtung ironie! )mensch und was dem seine gäste zur überraschung alles noch so organiesiert haben damit hat der ja gar net gerechnet (ironie ende) grosses Grinsen

falls das dann miete kostet sind sicher alle bereit nen euro zu spenden mit dem wissen wenn die gesetzeshüter auftauchen können wir unsere genemigung zeigenund sie müssen leider gehen oder mitfeiern Mosh man müsste sich dann nochmal informieren aber eigentlich kann uns dann keiner was.

__________________
wenn wir nie etwas neues probiert hätten würden wir heute noch in hölen leben
28.09.2007 13:22 immeraufvalium ist offline E-Mail an immeraufvalium senden Beiträge von immeraufvalium suchen Nehmen Sie immeraufvalium in Ihre Freundesliste auf
MightyChris MightyChris ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-1616.jpg

Dabei seit: 28.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß welche burg es is XD zumindest zu 99% bin ich mirsicher :P

__________________
Ihr lacht über mich,
weil ich anders bin.
Ich lache über Euch,
weil ihr alle gleich seid!
28.09.2007 15:56 MightyChris ist offline E-Mail an MightyChris senden Beiträge von MightyChris suchen Nehmen Sie MightyChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MightyChris in Ihre Kontaktliste ein
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na dann ... behalts doch einfach für dich, tust uns den Gefallen?
Und --- ist doch genial dort, oder???
28.09.2007 16:22 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
Novendialis
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das diese burg? grosses Grinsen





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Novendialis: 28.09.2007 17:39.

28.09.2007 17:27
Mockel In Black Mockel In Black ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 25.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von Mockel In Black
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen tja... schon!
soviel zum Thema Geheimhaltung ... grosses Grinsen
... aber musst doch zugeben, ist ideal, oder???
28.09.2007 17:58 Mockel In Black ist offline E-Mail an Mockel In Black senden Beiträge von Mockel In Black suchen Nehmen Sie Mockel In Black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mockel In Black in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für mich ist es immernoch geheim... ich hatte auch noch nicht die möglichkeit meine Spionagedronen das Gebiet zwischen HD und HN abfliegen zu lassen...

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
29.09.2007 01:24 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AntiChris
für mich ist es immernoch geheim... ich hatte auch noch nicht die möglichkeit meine Spionagedronen das Gebiet zwischen HD und HN abfliegen zu lassen...


Du wieder tztzttz *Zeigefinger heb* grosses Grinsen

Btw. wenns an nem Samstag is würde ich und mein Anhang (2 an der Zahl... ja Schatz und Xtra sind gemeint) wohl auch vorbeischauen...zu was hat man Winterjacken??
Und ich würde dann auch nen Nudelsalat mitbringen..so rutscht die halbe Sau besser runter hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 29.09.2007 09:10.

29.09.2007 09:07 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » Schwarzes Fest in Burgruine ... wer hat Lust?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi