Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » wann wird bei euch gespielt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wann wird bei euch gespielt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nimmermehr
Hermaphrodit

Dabei seit: 28.11.2006

wann wird bei euch gespielt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

mich würde interessieren, wann ihr mit euren gruppen so spielt.
interessant wäre für mich zu wissen, an welchem wochentag und grob welche uhrzeit.

was bezwecke ich mit diesen komischen fragen ...
mit meiner letzten gruppe habe ich meist am sonntag mittag (so ab 14-15 uhr) gespielt. nach einer längeren pause spiele ich wieder mit dem gedanken eine neue gruppe aufzubauen. da aber ich aber nicht mehr sonntags spielen will/kann, müsste ich auf wochentags ausweichen.
doch gibt es das, gruppen die regelmässig unter der woche spielen ?!

hinzu kommt, das ich berufstätig bin und sehr wechselnde arbeitszeiten habe, was das ganze auch nicht einfacher macht.

bevor ichs vergesse, ich spiele dsa pan & paper.

gruss
05.10.2007 11:43 nimmermehr ist offline E-Mail an nimmermehr senden Beiträge von nimmermehr suchen Nehmen Sie nimmermehr in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da wir weder am Wochenende noch unter der Woche einen regelmäßigen Termin finden konnten regeln wir das ganze individuell...
Dabei helfen tut ein Online-Monatsplaner (http://www.doodle.ch). Ich glaube ohne den würden wirs nie schaffen zusammenzukommen ;P

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
05.10.2007 11:59 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär froh wenn ich überhaupt mal wieder zum zocken kommen würde... aber jetzt ist sowieso erstmal wieder Tabletop Time angesagt grosses Grinsen

__________________


05.10.2007 12:05 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
ParityBit ParityBit ist männlich
Primordial Atom


images/avatars/avatar-3475.gif

Dabei seit: 17.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch leute die DSA spielen? weia ...grosses Grinsen

P&P spielen? hmm 2 wochen lang am stück jedes jahr im urlaub ansonsten jedes schaltjahr mal

__________________
HAI
CAN HAS STDIO?
VISIBLE "HAI WORLD!"
KTHXBYE


05.10.2007 12:09 ParityBit ist offline Beiträge von ParityBit suchen Nehmen Sie ParityBit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ParityBit: nein YIM-Name von ParityBit: nein MSN Passport-Profil von ParityBit anzeigen
Blendwerk Blendwerk ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3433.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParityBit
es gibt noch leute die DSA spielen? weia ...grosses Grinsen
l

Ja und die sind meisten komisch, fast so wie D&D Spieler ^^

Wir spielen ausschliesslich Samstag oder Sonntag, weil berufstätige Menschen wollen abends ein Bier trinken und die BILD Zeitung lesen, als ausgebrannt wie sie sind noch schwierige Questen lösen.

Uhrzeit: meistens 15uhr - 18 Uhr Beginn bis spät in die Nacht

__________________
http://zeitzeuge.blog.de

"Don`t be afraid to try something new. Remember that amateurs build the Ark. Professionals the Titanic."
05.10.2007 12:56 Blendwerk ist offline E-Mail an Blendwerk senden Homepage von Blendwerk Beiträge von Blendwerk suchen Nehmen Sie Blendwerk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blendwerk in Ihre Kontaktliste ein
HAL 9000 HAL 9000 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2201.jpg

Dabei seit: 19.05.2006

RE: wann wird bei euch gespielt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nimmermehr
doch gibt es das, gruppen die regelmässig unter der woche spielen ?!

*meld*
Wir spielen jeden Dienstag Abend ab 19:00 lächelt

__________________
Ich bin so underground - meine Scheiße steigt nach oben!

Du bist nicht im SG? Dann klick hier!
05.10.2007 13:46 HAL 9000 ist offline E-Mail an HAL 9000 senden Beiträge von HAL 9000 suchen Nehmen Sie HAL 9000 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HAL 9000 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2002 YIM-Name von HAL 9000: XTRASYN2001 MSN Passport-Profil von HAL 9000 anzeigen
Dlardrageth Dlardrageth ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3860.gif

Dabei seit: 25.07.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen *schaufel wegleg*
Schaut mal, was ich ausgegraben habe ! *Staub runterpust* Sieht antik aus !

Passt aber, ich antworte mal....

Also wir spielen zur Zeit das alte D6 StarWars aus den frühen 90ern. VÖLLIGER Powerplay und total geil. Sind immer Samstags ab 18h alle 2, wegen Begeisterung zZt auch oft jede Woche bei mir. Dann wird erst Pizza gebaut ein Blech voll, gefuttert und dann geht`s los bis 3, 4 Uhr.
Funzt, läuft genial und is gut so.
( Unter der Woche ginge garnicht. Ich steh um halb 5 auf. )

__________________
Entropy needs no maintenance.

Wer die Wahrheit sagt, sollte immer einen Fuss im Steigbügel haben !
17.07.2008 11:35 Dlardrageth ist offline E-Mail an Dlardrageth senden Beiträge von Dlardrageth suchen Nehmen Sie Dlardrageth in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DSA-Spieler ^^
*bekennend komisch*
17.07.2008 13:45 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Pechnase Pechnase ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-3069.jpg

Dabei seit: 17.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
DSA-Spieler ^^
*bekennend komisch*


Dito grosses Grinsen

Meine Gruppen spielen normalerweise:

1. Dienstag, jede Woche, ca. 21:00 - 02:00 Uhr
2. Mittwoch, alle 2 Wochen, ca. 19:00 - 22:00 Uhr
3. Sonntag, alle 2 Wochen, ca. 17:00 - unterschiedlich (die Gruppe hat sich aber leider aufgelöst)
4. irgendwas zwischen Freitag und Sonntag, alle zwei Wochen, Uhrzeit flexibel (die Gruppe ist noch recht lose und findest sich nach ein paar Spielerwechseln gerade wieder zusammen)

__________________
"Meine Ansichten haben sich zwar geändert, aber nicht die Tatsache, dass ich recht habe."
Ashleigh Brilliant

---

"Ist das SM oder so?"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pechnase: 17.07.2008 19:47.

17.07.2008 19:46 Pechnase ist offline Beiträge von Pechnase suchen Nehmen Sie Pechnase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » wann wird bei euch gespielt ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi