Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Amüsante StudiVZ Gruppen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amüsante StudiVZ Gruppen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Und was sinnvolles:

"Gothic erst ab 21 !"


Wo ist das sinnvoll?
Oder ist da Ironie dahinter?
Oder ist das dann einfach mehr Elite?

Whatever...ich wäre eher für die Gruppe
"Gothic erst ab Demenz"

__________________

05.11.2007 16:18 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Das ist MEINE Gruppe und der Sinn (achtung: Sinn) ist das "elitäre" und damit bin ausschlieslich ich (und ali) gemeint,
also: nix da mit beitreten,
ha ha grosses Grinsen


meint jemand, der samsas traum hört *hüstel*.

und janus *würg*

wenn man so einen müll hören muss, um in die gruppe zu gelangen, ist es schon richtig, wenn sie nur zwei mitglieder hat.

ich ziehe meinen mitgliedsantrag zurück. zeigt den Vogel

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noctis: 05.11.2007 21:42.

05.11.2007 21:40 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noctis
Zitat:
Original von Mulciber
Das ist MEINE Gruppe und der Sinn (achtung: Sinn) ist das "elitäre" und damit bin ausschlieslich ich (und ali) gemeint,
also: nix da mit beitreten,
ha ha grosses Grinsen


meint jemand, der samsas traum hört *hüstel*.

und janus *würg*

wenn man so einen müll hören muss, um in die gruppe zu gelangen, ist es schon richtig, wenn sie nur zwei mitglieder hat.

ich ziehe meinen mitgliedsantrag zurück. zeigt den Vogel


Nein lieber Noctis steht dir ganz schlecht ;D

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
05.11.2007 21:59 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wut
Zitat:
Original von Chiropterus
Und was sinnvolles:

"Gothic erst ab 21 !"


Wo ist das sinnvoll?
Oder ist da Ironie dahinter?
Oder ist das dann einfach mehr Elite?

Whatever...ich wäre eher für die Gruppe
"Gothic erst ab Demenz"


Ganz einfach, Kindergothen nerven.
06.11.2007 00:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Zitat:
Original von Wut
Zitat:
Original von Chiropterus
Und was sinnvolles:

"Gothic erst ab 21 !"


Wo ist das sinnvoll?
Oder ist da Ironie dahinter?
Oder ist das dann einfach mehr Elite?

Whatever...ich wäre eher für die Gruppe
"Gothic erst ab Demenz"


Ganz einfach, Kindergothen nerven.




weint bin doch erst 18....


------

# Chemie - Wir sind doch keine Freaks-
# Chemie macht sexy
# Chemie- irgendwie sind wir doch Freaks lächelt
# Chemiker - die Einzigen, die vorm Klogehen die Hände waschen...
# Chemiker, die wahren Götter in weiss
Das tangiert mich nur peripher
Geh' und spiel mit was Giftigem.
# Ich bin eine Hure meiner selbst!
# Ich bin Rettungsschwimmer und das ist auch gut so!!!!!
# Ich brauche keine Drogen, ich bin von Natur aus verballert...
# Ich dusche gerne nackt
# Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!
# Ich hab nix gegen Hip Hop aber ich hör lieber Musik.
# Ich komme vom Dorf und das ist gut so!
# Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort
# Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe
Kalibrierhörnchen
# Laborkittel machen Sexy
# Mama,ich will einen Adventskalender haben!!!
# Meine Ausbildung ist härter als dein ganzes Leben!
# Männer tragen keine rosa Polohemden!
# Nein, ich bin nicht aus der Schweiz!
# Pfirsiche sind wie Äpfel mit Teppich drauf
# Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße
reduzier mich, oxidier mich, gib mir IUPAC Namen!
# Scheiße, ich habe festgestellt... Ich kann nicht zaubern traurig
# schusselige Frauen sind sinnlich
# Schwarzes Baden-Württemberg
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Wer SCHemie sagt muss auch SCHLor sagen!
Warum liegt hier eigentlich Stroh?




so das wäre dann mal ein haufen zwinkert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessa: 18.02.2009 21:51.

18.02.2009 21:46 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
# Männer tragen keine rosa Polohemden!

True.
Zitat:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

True.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

18.02.2009 22:07 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Auf EX!!! Ne man, auf den trinken wir nicht
-"Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich" =)
-Chuck Norris kann auch ohne Alkohol Spaß im Milieu haben!
-Wir trinken Bier nur an Tagen die mit 'g' enden. Und Mittwochs.
-" Achtung! Es folgt eine Selbstdarstellung durch Gruppennamen "©
-Frauen pupsen nur frische Bergluft.
-Ich dusche gerne nackt
-ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
-Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
-Ich möchte meinen inneren Schweinehund im Tierheim abgeben!
-Jetzt machen wir erst mal nichts und dann warten wir ab
-Warum liegt hier eigentlich Stroh?
-kalorien sind kleine tierchen die nachts die kleider enger nähen
-verlinkte fotos stellen mich dar als hätte ich ein alkoholproblem
-die verkehrsordnung behindert meinen fahrstil
-Meine Gruppen sagen mehr über mich aus, als mein Profil
-seitdem icj drum n bass höre, kann ich zu nichts anderem mehr tanzen

und es gibt tausend anderer sachen die alle wahr sind, aber mal ehrlich, man muss nich wegen jedem scheiß ne gruppe eröffnen ; )

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alesana: 18.02.2009 22:35.

18.02.2009 22:30 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
Prudence Prudence ist weiblich
Hexe vom Dienst und Kindliche Kaiserin


images/avatars/avatar-3092.jpg

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Müll kann man nicht trennen - "Müll" hat nur eine Silbe
- Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell
- If you want to bind me a bear on, I'll become foxdevilwild...
- Kniet nieder - wir haben baden-württembergisches Abitur
- Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!
- Männer an die Macht! Macht Essen! Macht Sauber! Macht Kaffee!
- Wer ist dieser et al.? Und warum schreibt er so viele paper?
- woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage

__________________



*miau*




"If at first the idea is not absurd then there is no hope for it!"

19.02.2009 21:41 Prudence ist offline E-Mail an Prudence senden Homepage von Prudence Beiträge von Prudence suchen Nehmen Sie Prudence in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Ich will ja keinen Streit vom Zaun brechen.. aber wie ist denn die definition von "meinem? etwas was in eigenem Besitz ist.
Ich will mal behaupten wenn ich Für meine Leistung in meinem Betrieb Papier bekomme und das dann im Supermarkt gegen Nahrung austausche würde ich mal behaubten das die Nahrungsmittel dann auch meine sind und nicht de der Kuh.

Anders sieht es da mit der Kuh aus die eigtl. wenn es nach etisch nicht kranken Vorstellungen geht niemandem gehört.

Vor allem brauch es ja viel mehr Getreide um die Kuh zu ernähren die dann einen Menschen ernährt.
Also man braucht mehr Nutzfläche für weniger Energie. Was ja dann noch unlogischer ist da ein Fleischesser dann mehr Getreide etc dur die Kuh besitzt als ich und mir dann trotzdem mein Gemüse absprechen will.

Man könnte natürlich auch einfach sagen Lebende Organismen können sowieso niemandem gehören.

Wie man es auch dreht und wendet es ist ganz sicher ncht "true" sondern "wrong"

Totaler Unsinn der Satz fast so schlimm wie das mit dem "ich esse nix was einen Schatten wirft"

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.02.2009 22:27 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeigt den Vogel

Zitat:
Ich will ja keinen Streit vom Zaun brechen.. aber wie ist denn die definition von "meinem? etwas was in eigenem Besitz ist. Ich will mal behaupten wenn ich Für meine Leistung in meinem Betrieb Papier bekomme und das dann im Supermarkt gegen Nahrung austausche würde ich mal behaubten das die Nahrungsmittel dann auch meine sind und nicht de der Kuh. Anders sieht es da mit der Kuh aus die eigtl. wenn es nach etisch nicht kranken Vorstellungen geht niemandem gehört. Vor allem brauch es ja viel mehr Getreide um die Kuh zu ernähren die dann einen Menschen ernährt. Also man braucht mehr Nutzfläche für weniger Energie. Was ja dann noch unlogischer ist da ein Fleischesser dann mehr Getreide etc dur die Kuh besitzt als ich und mir dann trotzdem mein Gemüse absprechen will. Man könnte natürlich auch einfach sagen Lebende Organismen können sowieso niemandem gehören. Wie man es auch dreht und wendet es ist ganz sicher ncht "true" sondern "wrong" Totaler Unsinn der Satz fast so schlimm wie das mit dem "ich esse nix was einen Schatten wirft"


edit: verbesserungsvorschlag! "Vegetarier essen meinem potentiellen Essen das Essen weg"
falls dir das besser gefällt gründe ich die gruppe zwinkert

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ishaèll: 20.02.2009 12:24.

20.02.2009 12:18 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Amüsante StudiVZ Gruppen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi