Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hey Leut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hey Leut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keltaro keltaro ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 14.11.2007

Hey Leut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, hey,

hiermit wollt auch ich mich vorstellen, bin seit en paar Wochen passiver Leser.
Ich wohn jetzt sein etwa 5 Wochen in Karlsruhe und studier da an der Uni Physik. In Karlsruhe bin ich aber (zumindest in der schwarzen Szene, sonst auch schon länger) seit April immer wieder anzutreffen, bisher hauptsächlich in der Kuru zu den Veitstänzen und im Substage auf Konzerten, jetzt da ich hier sesshaft bin, interessieren mich natürlich auch die anderen Locations, bin aber bisher noch nich dazu gekommen, eine davon zu besuchen (Unverschämt, Nachtwerk usw). Suche zur Zeit auch Meinungen zu den Locations.

Ich komm ausm Raum Heilbronn und war etwa bis Juli regelmäßig in der RoFa Ludwigsburg anzutreffen und hab vor da auch früher oder später wieder hinzugehen, is halt von KA aus nich sooo praktisch...

Ja, also musikalisch kann ich so ab Rock mit ziemlich allem was anfangen, müsste ziemlich viele Bands aufzählen... zb. Subway, Letzte Instanz, Tanzwut, Linkin Park, Toten Hosen, Ärzte, Edguy, Ektomorf, Children of Bodom, Nightwish, Apocalyptica usw usw usw usw

Jep, also werd zumindest die nächsten 5 Jahre hier in KA verbringen... ;-)

Man sieht sich, gruß,
eddy

__________________
!!!The Big Red Button!!!
14.11.2007 20:23 keltaro ist offline E-Mail an keltaro senden Homepage von keltaro Beiträge von keltaro suchen Nehmen Sie keltaro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie keltaro in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hallo.....ui noch ein Eddy im Forumr*ggg*
Na dann mal viel Spaß hier....

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 14.11.2007 20:34.

14.11.2007 20:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Blackscout Blackscout ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3830.jpg

Dabei seit: 10.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Servuuus auch von meinereiner
14.11.2007 20:40 Blackscout ist offline E-Mail an Blackscout senden Beiträge von Blackscout suchen Nehmen Sie Blackscout in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackscout in Ihre Kontaktliste ein
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei gegrüßt, Eddy!

__________________
Wo bin ich?
14.11.2007 20:58 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
NeuroGrapher NeuroGrapher ist männlich
Randgruppen-Fotograf


images/avatars/avatar-2505.jpg

Dabei seit: 01.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen.
Bin gespannt, ob 5 Jahre reichen *g*
Die Rofa steht dir jedenfalls immer offen - oder die ganzen andern Location im Stuttgarter Raum (hoffentlich werdens mal wieder mehr)

__________________

14.11.2007 21:43 NeuroGrapher ist offline E-Mail an NeuroGrapher senden Homepage von NeuroGrapher Beiträge von NeuroGrapher suchen Nehmen Sie NeuroGrapher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hey Leut

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi