Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was macht ihr an Silvester? Oder habt ihr gemacht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht ihr an Silvester? Oder habt ihr gemacht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleich zu meinen Eltern nach Tiengen fahren und dann die Strassen unsicher machen xD

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
31.12.2007 20:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
Gleich zu meinen Eltern nach Tiengen fahren und dann die Strassen unsicher machen xD


Mit den Babies? (also zu den (Groß-)Eltern,zum Straßen unsicher machen sind sie wohl noch etwas zu jung zwinkert )

Topic: Besuch ist da,es ist noch etwas mehr als ne Stunde bis zum großen Moment und vorhin hat es Abendessen (Fleischfondue) gegeben. Bier gabs auch. grosses Grinsen

Und die alte Eule sitzt hier,tippt und hat Schnupfen! *grrrr*

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
31.12.2007 22:53 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*jubel*

Es war wunderschoen gewesen... sehr spontan und ungeplant aber einfach nur toll ...

Ich hab mit Leuten gefeiert, wo ich zu Beginn "nur" einen vom sehen her und vom kurzen reden her kannte ... er studiert in FR gerade Theologie und ist im Priesterseminar ... kennt damit Leute, die ich auch kenne ... und ist der Ex-Zivi einer Einrichtung in Bene ...

Erst Sekt getrunken und dazu gegessen, danach kamen noch 2 studierende Salis und ein normaler Student vorbei und brachten ne Flasche Schnaps mit, die wir dann auch einigermaßen leerten ...

Danach kickerten einige von uns und ich spielte gegen M (der normale Student) Billiard grosses Grinsen

Ja und danach sass ich bis vor ner halben mit M zusammen und wir redeten ueber Gott und die Welt ...

War ein sehr netter Abend geworden und wir hatten viel Spass gehabt lächelt

Liebe Grueße!
Ina

PS: Wuensch euch einen zauberhaften Start ins neue Jahr lächelt

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

01.01.2008 05:26 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
lunafee lunafee ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 10.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, war bei ein paar Freunden. War eigentlich ne nette, große Gruppe (~25-30). Schön zusammen gegessen, gespielt, geredet,... Und ich hab die andern als Schutzschild vor den Raketen benutzt zwinkert
Dann waren wir eben noch frühstücken und jetzt gehts ins Bett lächelt

__________________
Man kann Engel nicht lieben - sie sind tot!
01.01.2008 06:56 lunafee ist offline E-Mail an lunafee senden Beiträge von lunafee suchen Nehmen Sie lunafee in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cityhopping durch Ulm. CuBar,Tagblatt, Enchilada, um 0:00Uhr auf der Herdbrücke Feuerwerk gucken, danach Ex-Hades (heißt nun Chateau Knarz), dann heim...
War kalt, witzig und irgendwie stressig. Vor allem die Sackpfeifen, die immerzu Flaschen auf den Straßen und Gehwegen zerdeppern mußten. Kleine Jungs mit verdammt großen Eiern *denkz*

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
01.01.2008 13:05 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
[robson] [robson] ist männlich
Mensch


images/avatars/avatar-4383.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst Walfisch mit 3 Bands (kurz vor 12 hat der Schlagzeuger der einen Band seine Fußmaschine zertreten, "Öh wir haben da ein kleineres Problem, hat zufällig jemand 'ne Fußmaschine in der Tasche?" grosses Grinsen ), dann Frau nach Hause gekarrt und Afterhour im Crash; da ich mich nicht mehr an soviel erinnern kann, war's bestimmt lustig... zwinkert

Frohes Neues!

__________________
.

01.01.2008 17:43 [robson] ist offline E-Mail an [robson] senden Beiträge von [robson] suchen Nehmen Sie [robson] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [robson] in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joah am see wars auch nur herrlich, davor in 3 versch. studi-WGs fett gefeiert... und nette LEute kennengelernt zwinkert

wünsch euch au en gutes neues 2008 =)

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
01.01.2008 19:47 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War bei einer beschaulichen Feier im Freundeskreis, geschätzte Menschen, lecker Käsefondue, diverse Getränke. War sehr angenehm, so sollte das sein.

Und ja, ein schönes 2008 allen hier.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

01.01.2008 22:00 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Uhr:
Wir waren mit Freunden in einen indischen Karlsruher Restaurant lecker essen!
Wir haben wie immer rumgeblödet und zum Teil wirklich geistreiche Gespräche geführt.

Anschliessend war eigentlich zumindest bis 23.30 Uhr Nachtwerk für meinen Mann und mich geplant.

Dann bekam ich einen Anruf von meiner Tochter - die auf ihrer ersten Party war! - ihr sei schlecht! - toll - so mussten wir sie abholen - ca. 50 Minuten Autofahrt und dann hetzend heim...weil wir ja sowieso um 0.00 Uhr bei unseren Katzen sein wollten. Diese alten Schiesshasen (äh Katzen) haben sich dann unter der Heizung und hinter der Stereoanlage (sie war ausnahmsweise aus!) verkrochen.
Letztes Jahr beschwerten sich ja meine Nachbarn, die Musik sei soo laut....

Na ja - so haben mein Mann und ich ganz gemütlich auf Neujahr angestossen. Meine Tocher war dann schon im Bett...kreidebleich... - aber froh, in ihrem Bett zu liegen.

Wir sind dann so gegen 2.30 Uhr ins Bett...für mich an Silvester recht früh...

Und von mir hier an dieser Stelle auch nochmal: Alles Gute für EUCH in 2008!


...ich hoffe auch, dass 2008 besser wird. Hatte selbst ein paar Rückschläge in 2007 zu verzeichnen. (In Gedanken an meine Katze Todo 13.04.2007)

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natja: 02.01.2008 00:04.

02.01.2008 00:03 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war bei meiner freundin, haben uns ordentlich voll gegessen, den mPreg-bibel-film (junior) angesehen und was sonst noch lief und genau um null uhr aufm balkon unsere armseligen wunderkerzen angezündet und dann vom nachbarn mit nem raketchen abgeschoissen worden --;... der depp rechts unter uns hat natürlich gemeint er kann die ganz locker hochschießen... ein teil is halt aufm balkon zwischen unsern füßen gelandet. nur gut dass ncihts passiert ist.

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



02.01.2008 18:11 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Was macht ihr an Silvester? Oder habt ihr gemacht?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi