Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Dunkle Seelen 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dunkle Seelen 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zimmerit hat es zwar schon wunderbar dargestellt, aber trotzdem ein kleiner Nachtrag: Realistische Kommentare zu Bands sind in keinster Weise als "runtermachen" bzw. "dumm anmachen" zu sehen. Es sei denn, das eigene Ego hängt so schwer an diesen Dingen das Gegenwind gleich persöhnlich genommen wird. Dann kann ich aber auch nicht helfen. Dann hilft der Onkel Doktor und/oder lustige Pillen.

Und dass man das Sbw einerseits scheisse findet, anderseits aber massiv Werbung fährt spricht für sich.
18.03.2008 21:07 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaganIch frage mich nun ernsthaft: was macht Ihr hier? zwinkert


So nun mal zum ersteren, ja ich bin auch Admin des Schattenträne Forums, welches auf Wunsch unserer Mitglieder erstellt wurde.

Jedoch muss ich zum oben genannten mal ein Lob an dieses Forum aszusprechen huldigen , es ist nun mal eines der größten schwarzen Foren. Und da wir nicht nur für uns sondern für alle schwarzen Seelen oder Gothic`s diese Veranstaltung und den Verein betreiben, Werben wir hier damit wir mehr Leute erreichen können.

Wie gesagt Großes lob. Auch wenn mal die ein oder die andere Meinung gefallen oder Wortgefechte ausgetauscht wurden. Zimmerit sagt selbst:"Daß in einem Forum öfters mal Meinungen und Ansichten aufeinanderprallen ist normal. Diskussionen und Streitereien bleiben da nicht aus, man sollte so etwas im Internet aber nicht genau die gleiche Bedeutung zumessen wie im inneren Leben." Und da gebe ich Ihm vollkommen recht. Auch wenn diese Worte die du genannt hast gefallen sind, gehören diese immer zu einer bestimmten Situation. Und die Situation in der diese Worte gefallen sind war damals bei der Vorstellung vor ca. 9 Monaten und da sind die Emotionen wirklich sehr hoch gestiegen.

@Lakrymoza
Du hast absolut recht, genau so ist der Musikalische Abend gestaltet!

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DevilofNosgoth: 18.03.2008 21:34.

18.03.2008 21:09 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
mandrake
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit naja hast ja recht aber ich nehms halt oft zu persöhnlich daher is schwer es hinzunehmen aber ich versuchs schon....
18.03.2008 21:16
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DevilofNosgoth

Jedoch muss ich zum oben genannten mal ein Lob an dieses Forum aszusprechen huldigen , es ist nun mal eines der größten schwarzen Foren.


Danke.

Zitat:
Original von DevilofNosgoth

Auch wenn diese Worte die du genannt hast gefallen sind, gehören diese immer zu einer bestimmten Situation. Und die Situation in der diese Worte gefallen sind war damals bei der Vorstellung vor ca. 9 Monaten und da sind die Emotionen wirklich sehr hoch gestiegen.


Die Thematik mit dem Vorstellungsthread war im Sptember 07. Die von mir angesprochenen Beiträge in Eurem Forum sind jedoch beide ziemlich neuwertig vom 22.01.08.
Das passt nicht so ganz zu "damals bei der Vorstellung vor ca. 9 Monaten" ...

zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.03.2008 09:34 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Alucard
Hermaphrodit

Dabei seit: 17.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die DS4 ist vorbei und war meiner Meinung nach sehr gut.

Es war alles dabei was eine Feier im März brauchte. Musik, Essen, gute Leute, Sonne und Schnee von oben lächelt

Gut das Zelt befindet sich noch immer im Stealth Modus aber irgendwann geht dem auch mal der Saft aus *lol*
24.03.2008 11:35 Alucard ist offline E-Mail an Alucard senden Beiträge von Alucard suchen Nehmen Sie Alucard in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Es ist vollbracht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dunkle Seelen 4 ist vorüber und unserer Meinung nach war es wieder ein voller erfolg.

Zwei Stunden vor beginn erfuhr man von den Naturfreunden, dass das versprochene Zelt in Reperatur sei und somit nicht zur verfügung stünde. Also war man gezwungen die Ortschaft zu wechseln und musste in den Versammlungsraum der Naturfreunde umziehen.

Jedoch machte man das beste aus dem Ambiente, auch wenn der Raum nicht gerade Szeneüblich mit seinen weisen Vorhängen und den ganzen Holzpaneelen an der Wand war. lol

Aber es war noch lange kein Grund die Feier abzusagen. Im großen und ganzen war es wieder mal ne Runde sache und ich freue mich darauf Euch in 3 Monaten bei der "Dunkle Seelen 5" wiederzu sehen

Bilder könnt Ihr demnächst auf unserer Webseite
www.Gothicseelsorge23.de.vu
bestaunen!

Schreibt uns wie Ihr die Feier erlebt habt!!!!

Dunkle Grüße DJ Scorpion

__________________

24.03.2008 16:12 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Zitat:
Original von DevilofNosgoth

Jedoch muss ich zum oben genannten mal ein Lob an dieses Forum aszusprechen huldigen , es ist nun mal eines der größten schwarzen Foren.


Danke.

Zitat:
Original von DevilofNosgoth

Auch wenn diese Worte die du genannt hast gefallen sind, gehören diese immer zu einer bestimmten Situation. Und die Situation in der diese Worte gefallen sind war damals bei der Vorstellung vor ca. 9 Monaten und da sind die Emotionen wirklich sehr hoch gestiegen.


Die Thematik mit dem Vorstellungsthread war im Sptember 07. Die von mir angesprochenen Beiträge in Eurem Forum sind jedoch beide ziemlich neuwertig vom 22.01.08.
Das passt nicht so ganz zu "damals bei der Vorstellung vor ca. 9 Monaten" ...

zwinkert


Keine Antwort ist auch eine Antwort. zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

25.03.2008 17:24 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

Keine Antwort ist auch eine Antwort. zwinkert


Warum sollte ich auf etwas Antworten, was rein Rethorisch gesehen gar keine Frage ist? grosses Grinsen Dazu ist sie falsch formuliert!

__________________

25.03.2008 22:50 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
KIYOKO
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3976.jpg

Dabei seit: 03.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Fete war echt Geil Trotz des komischen Tarnzeltes grosses Grinsen Bis heute keine Spur von dem Ding.
Aber ich fands einfach Klasse und einmal ein dankeschön aussprech an DJ Prometheus und DJ Scorpion für die supergeile Mukke. Und ich freu mich schon auf die nächste Fete Nr. 5 Metal
25.03.2008 23:06 KIYOKO ist offline E-Mail an KIYOKO senden Beiträge von KIYOKO suchen Nehmen Sie KIYOKO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KIYOKO in Ihre Kontaktliste ein
Junko Junko ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4033.jpg

Dabei seit: 26.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Riesen Lob an alle die diese geniale Party ermöglicht haben!!

War wieder ein sehr gemütlicher Abend mit Speis und Trank, vielen netten Leuten und einer sehr abwechslungsreichen Musikauswahl.
Klar dass nicht jedem alles gefällt was an einem Abend so an musikalischen Ergüssen geboten wurde, aber jeder kam definitiv auf seine Kosten! Die einen können eben nichts mit EBM, die anderen mit Mittelalter, manche mit Metal und wieder die nächsten können eben nichts mit J-Rock anfangen. Jedem das seine.

Freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die bevorswtehende DS5!!


J-Rock Rocks!! Metal
26.03.2008 03:34 Junko ist offline E-Mail an Junko senden Homepage von Junko Beiträge von Junko suchen Nehmen Sie Junko in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DevilofNosgoth
Zitat:
Original von Pagan

Keine Antwort ist auch eine Antwort. zwinkert


Warum sollte ich auf etwas Antworten, was rein Rethorisch gesehen gar keine Frage ist? grosses Grinsen Dazu ist sie falsch formuliert!


Oh komm. Stell Dich nicht so an. Du weisst genau was ich meine.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.03.2008 09:44 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
DevilofNosgoth DevilofNosgoth ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von DevilofNosgoth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Oh komm. Stell Dich nicht so an. Du weisst genau was ich meine.


Du, die Frage wurde bereits beantwortet! Villeicht hast Du`s übersehen. Aber ich hatte schon einmal geschrieben:

Zitat:
originial von Devilofnosgoth
Auch wenn diese Worte die du genannt hast gefallen sind, gehören diese immer zu einer bestimmten Situation.


Ob das dann vor einem, vier oder 10 Monaten war spielt dabei keine Rolle. Und da ich kein nachtragender Mensch bin (schlechtes Gedächtnis :dance2lächelt hab ich das schon längst wieder vergessen.

Ich weis das es Dir gefällt Dich an Rechtschreibfehlern zu erfreuen und jedes Wort auf die Wagschale zu legen. Ok ich gebs zu in rechtschreibung bin ich schlecht und ich ziehe die direkte Diskussion einer schriftlichen vor. Aber macht mich das zu einem Minderwertigeren Menschen?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilofNosgoth: 26.03.2008 15:26.

26.03.2008 15:25 DevilofNosgoth ist offline E-Mail an DevilofNosgoth senden Homepage von DevilofNosgoth Beiträge von DevilofNosgoth suchen Nehmen Sie DevilofNosgoth in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du windest Dich. Die Ausrede mit "in der damaligen Stimmung" gilt nicht. Die Einträge sind neu. Du verstehst.

Und in einem weiteren Forum wurde am 08.11.07 folgendes geflamt.

Zitat:
Damit das hier nicht so endet wie im SBW


Hauptsache mal gegen andere wettern um die Stimmung auszuloten. Ne Du.

Ich denke für die DS5 solltet Ihr Euch andere Werbemöglichkeiten überlegen.

SO geht das HIER nicht.

[ C L O S E D ]

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 28.03.2008 09:58.

28.03.2008 09:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Dunkle Seelen 4

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi