Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Suche] La vie, la mort et le foot (Sam Gabarski) 2000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] La vie, la mort et le foot (Sam Gabarski) 2000
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

[Suche] La vie, la mort et le foot (Sam Gabarski) 2000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab vor einer Weile einen wunderschoenen Kurzfilm gesehen den ich gerne auf DVD haette. Leider weiß ich nicht, wo ich suchen soll und auch nicht, wo man Kurzfilme auf DVD bekommen kann. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen

Es handelt sich um:

La vie, la mort et le foot

Wird im Himmel Fußball gespielt?
Belgien/Frankreich 2000, 6 Min., Farbe, Kurzspielfilm
Regie: Sam Gabarski
Buch: Sam Garbarski, Philippe Blasband
Produktion: Entre Chien et Loup (Diane Elbaum)
Kamera: Gérard Stérin Schnitt: Marc Léonard
Ton: Philippe Vandendriesche
Darsteller: Claude Mercutio, Henri-Edouard Osinski

Zwei Rabbis sehen ein Fußballspiel im Fernsehen - daraufhin treibt sie die Frage um, ob es auch nach dem Tod, oben im Himmel, Fußball gibt. Eine Antwort ist natürlich schwer zu geben.


Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, dass ich ihn finde ...

Liebe Grueße!
Ina

PS: Der Text in gruener Schriftfarbe stammt von der HP www.katholisch.de

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.04.2008 23:32 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ist er - allerdings zusammen mit 11 anderen Kurzfilme Fussball betreffend - drauf => http://shop.shortfilm.com/product_info.php?products_id=132

Die einzigste Quelle zum käuflichen Erwerb des Kurzfilmes auf DVD, welche ich auf die Schnelle gefunden habe.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

06.04.2008 23:47 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Pagan, ich werd mir das dann die Tage bestellen und mich dann an diesem ueberaus tollen Kurzfilm regelmaeßig erfreuen ...

Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingsregisseur: Sam Gabarski ... ich mag auch "Den Tango der Rashewskis" von ihm ... mal schauen wann er wieder nen Film macht. Ich mag seinen juedisch-schwarzen Humor zwinkert

PS: Vielleicht findet jemand noch ne andere DVD wo der mit drauf ist ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alexiel: 06.04.2008 23:58.

06.04.2008 23:58 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » [Suche] La vie, la mort et le foot (Sam Gabarski) 2000

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi