Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (51): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiereignisse aller Art 2 Bewertungen - Durchschnitt: 6,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbekannter Nr. 1
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fragt mich meine Kollegin heute:"Und, gehen sie auch zum Fasching heut?"
Ich:"Bidde?"

Hab ihr dann im Inet meine Poserbilder gezeigt, nu is Ruhe im Karton.

^^v^^
08.02.2005 17:56
Scarlett Scarlett ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 15.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Französischlehrer meinte letztens zu mir:

"Sag mal bsit du weiß geschminkt??"
Ich: "Nee des ist Natur. Stellen sie sich vor, es gibt auch Menschen die sind einfach blass"
Lehrer: " Achso. ich hab nur gedacht, wegen den Klamotten und so"

Witzigerweise frägt er das andere schwarze Wesen meiner Klasse nie sowas. Und sie ist ab und zu wirklich weiß geschminkt!
13.02.2005 20:37 Scarlett ist offline E-Mail an Scarlett senden Beiträge von Scarlett suchen Nehmen Sie Scarlett in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scarlett in Ihre Kontaktliste ein
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... beim schreiben legt ich irgendwie immer meine Nietenarmbändschn aufn Tisch... letztens haben wir in Latein Partnerarbeittechnisch nen Text übersetzten sollen. Währenddessen läuft der Lehrer immer rum und hilft hier und da. Wir ham n Wort nicht rausgefunden, melden uns und er kommt. Wir fangen an ihm das zu erklären und er steht da und fummelt an meinem Nietenarband rum, ziehts letzendlich an, schaut auf und meint:
"'Tschuldigung, hab grad nicht zugehört?" machts Band wieder ab und meint noch "Is das als Waffe gegen deinen bruder gedacht? Find ich klasse!", dreht sich um und geht...
War lustig, bis auf die Tatsache, dass wir noch immer nicht wussten, was das Wort heißt zwinkert

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
13.02.2005 20:43 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rosenmontag, ich komm ausnamsweise mal weiß geschminkt in unsere kueche ... mitbewohnerinnen bereiten eine fasnachtsparty vor ...
ploetzlich verschwindet claudia in ihr zimmer und kommt mit lippenstift wieder. sie meint zu mir, ich sei doch zu blass und sie muesse mir mal ein wenig farbe geben. nun ja sie versuchte es vergeblich *fg* und am ende holte sie sogar ein kreuz um mich dazu zu bekommen, dass ich mich von ihr anmalen lasse, aber auch das nutzte nix zwinkert
ich ließ mich halt net ueberzeugen, dass es doch schoen waere mal fasnacht zu feiern ...
nyo damit muessen sie leben, ich fands nur krass wie gut die meine schwarzen haare aufnahmen ... also die finden alle nun toll *gg*


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

13.02.2005 20:56 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd nur des öfteren angestarrt wenn ich z.B. in der Stadt rumlauf... ich hab immer Angst, dass irgendwem mal die Augen rausfallen könnten. Und das is ernst gemeint, believe me!

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
14.02.2005 13:14 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pale Empress

Ich werd nur des öfteren angestarrt wenn ich z.B. in der Stadt rumlauf... ich hab immer Angst, dass irgendwem mal die Augen rausfallen könnten. Und das is ernst gemeint, believe me!


na nun muss da aber n Foto her!!!
müssen doch testen ob wir auch zu den Glotzern gehören *g

__________________
alles fließt...
14.02.2005 14:08 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fallen spontan auch zwei geschichten ein.... *lol*

letztes jahr wollte ich auf ein mittelalter markt gehn, also ganz normal angezogen (langes kleid), geh zur tür raus und hör nur wie ein mann zur seiner frau sagt :"Schau mal schon wieder so ein Teufelsanbeter" und wechselten ganz schnell die straßenseite.... mußte mir echt das lachen verkneifen

oder

am samstag war ich mit meinen kumpels in der ruine und sind danach um 6 Uhr im mac eingelaufen. *lach* hörten nur sagen: "scheiße was kommen da denn für welche..." und kurz daruf waren sie verschwunden....

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

14.02.2005 15:24 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Saschlong TCO Saschlong TCO ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, da muss ich dann an den Burge King in Hildesheim denken...
Da futtern irgendwie alle nach dem M'era, das ist ziemlich witzig wenn sich dann ein paar Bunte hin verirren...

__________________
Goth'n Roll?
15.02.2005 12:26 Saschlong TCO ist offline E-Mail an Saschlong TCO senden Homepage von Saschlong TCO Beiträge von Saschlong TCO suchen Nehmen Sie Saschlong TCO in Ihre Freundesliste auf
Nostradamus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, ich sag' da nur: mr. und mrs. spacko, beim forentreffen in freiburg vor'm burger king:

15.02.2005 12:33
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie war das auf dem letzten forum treffen???

sagte ein mann mehr zu sich selbst als wir bei ihm vorbei gingen: RAVER...

lol^^

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
15.02.2005 12:56 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (51): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Schwarzes Leben - Alles rund ums schwarze Sein » Gruftiereignisse aller Art

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi