Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der ultimative Desktop Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke nu ich auch mal ^^

Dateianhang:
jpg desktp_154.jpg (68 KB, 369 mal heruntergeladen)
15.02.2005 16:36 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ok....
Tip von mir....
wenn ihr unbedingt euer hindergrund zeigen wollt:
man kann auch nur das bild bringen! ohne den desktop-inhalt...

wie gesagt meine es nur gut...



Ich denke keiner von uns ist so dumm un zeigt seinen desktop ohne ein weng aufgeräumt zu haben.

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
15.02.2005 16:42 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
Morgan le Fay Morgan le Fay ist weiblich
Zauberhafte Fee


images/avatars/avatar-1.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finsternis



Ich denke keiner von uns ist so dumm un zeigt seinen desktop ohne ein weng aufgeräumt zu haben.


das hab ich auch net behauptet... bei mir war auch fast nix drauf.!!
es ist aber nun mal so zb.
jemand möchte einen eins auswischen und macht eine anzeige... also beweis liefert er dein desktopbild wo du jetzt soulseek drauf hast... muß ja nix auf pc sein aber daheim sind bestimmt rohlinge... kripo geht verdacht nach und kommt mit durchsungsbefehl - ergebnis pc weg rohlinge weg dsl modem weg cam weg etc und anzeige am laufen ... da das ziehn bzw mit den meisten programme (zb emule) automatisch anbietet - verstoß gegen das urheberrechtgesetz...

wie gesagt dachte auch immer passiert mir net!

ist also net bös gemeint - möchte nur zur vorsicht mahnen!!!

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


Antoine de Saint-Exupéry


Wenn du glaubst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

15.02.2005 16:55 Morgan le Fay ist offline E-Mail an Morgan le Fay senden Beiträge von Morgan le Fay suchen Nehmen Sie Morgan le Fay in Ihre Freundesliste auf
Pest Pest ist männlich
SBW Administrator


images/avatars/avatar-3280.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber bei jedem prog gibts auch legale sachen zum ziehen.
und rohlige hat sicher jeder zuhause dern pc hat...daten sichernn etc...

aber ok... war ja nur gut gemeint von dir lächelt

__________________
Gott bezahlte mich mit Geld, Gras und Bier!
15.02.2005 17:08 Pest ist offline E-Mail an Pest senden Homepage von Pest Beiträge von Pest suchen Nehmen Sie Pest in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pest in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pest anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meinen vorher nicht aufgeräumt? ^^

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
15.02.2005 17:10 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag blau man siehts gell? verlegen

Dateianhang:
jpg zwischenablage01_186.jpg (174,45 KB, 352 mal heruntergeladen)


__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

15.02.2005 17:11 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
psychaotic psychaotic ist weiblich
she knows you're worthless


images/avatars/avatar-3373.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den da hab ich lieber als desktop als die aikido-maske ^^

Dateianhang:
jpg dscf003_208.jpg (26,12 KB, 342 mal heruntergeladen)
15.02.2005 18:49 psychaotic ist offline Homepage von psychaotic Beiträge von psychaotic suchen Nehmen Sie psychaotic in Ihre Freundesliste auf
Dunkelelfchen Dunkelelfchen ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vanadium

ich mag blau man siehts gell? verlegen



Das is cool *g

__________________
Ich wars echt nid.
15.02.2005 19:17 Dunkelelfchen ist offline E-Mail an Dunkelelfchen senden Beiträge von Dunkelelfchen suchen Nehmen Sie Dunkelelfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelelfchen in Ihre Kontaktliste ein
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da is' meiner...

Dateianhang:
jpg desktop1502_214.jpg (74,02 KB, 297 mal heruntergeladen)
15.02.2005 20:24
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MeinerseinerDesktopeiner

btw: Ich hab mehr Beiträge als Pzycho, und das sag ich nur, weil es ihn ärgert...aaaaaahahahahahaha <---Dämon-ohne-Klöten-Lache

Dateianhang:
jpg screeny_179.jpg (60 KB, 314 mal heruntergeladen)


__________________

15.02.2005 20:54 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (36): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Der ultimative Desktop Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi