Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Guckt hier eigentlich keiner die EM? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guckt hier eigentlich keiner die EM?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Ah, ich fragte mich schon, wo die Meinung bleibt. Immerhin haben die Altkommunisten der "die Linke" vor ein paar Tagen ja genau den gleichen Schwachsinn vom Stapel gelassen. Aber schön, dass jedes Land auf seine Nation stolz sein darf, nur unsere nicht. Weil wir im Siegesrausch ja auch immer direkt die Anhänger des Gegners in Konzentrationslagern vergasen.. schon klar.


Ich hab zur Halbzeit mal kurz durchgerechnet, ob uns +/- 60 Minuten reichen würden um Spanien zu anektieren... hätten wirs ins Elfmeterschießen gepackt, wären wir mit zwei Manschaften Europameister geworden Cop Panzer

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
01.07.2008 17:17 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ishaèll
yeah endlich vorbei und man kann nachts endlich wieder schlafen ohne das irgendwelche idioten egal welcher nationalität hupend durch die gegend jagen....

ich versteh die hysterie drum einfach nich ^^

jedem das seine.... meins isses nich.

punkt


ich könnt das gleiche jetzt über handball schreiben grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
01.07.2008 18:26 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mme Groteske:
Klar gibts noch andere Sachen, wär auch traurig wenns nur beim Fussball bleiben würde... Aber ich finde es gut wenn es Anlässe gibt wo man sich zusammenrottet und im sportlichen Stil bisle für sein Land wirbt und feiert.

@Raistlin:
meinst du wirklich Odonkor hätte nichts gebracht? Vor 2 Jahren hats doch meistens ganz gut funktioniert ausser gegen Italien, aber da wars ja schon zu spät.
Ich hätte es zumindest mit Neuville versucht...

blubb lächelt

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
01.07.2008 18:45 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von noisehammer
@Raistlin:
meinst du wirklich Odonkor hätte nichts gebracht? Vor 2 Jahren hats doch meistens ganz gut funktioniert ausser gegen Italien, aber da wars ja schon zu spät.
Ich hätte es zumindest mit Neuville versucht...


Odonkor war schon vor zwei Jahren ne Pfeife. Der Mann kann schnell rennen, am Ball selbst aber praktisch nichts. Seine Nominierung bei der WM 2006 war schon völlig überraschend, der anschließende Kult um seine Person unerträglich.
Nach der WM war er außerdem nur noch eines: Bankdrücker. Ähnlich wie Lehmann, nur noch viel schlimmer. Von daher wundert es mich sehr, dass er schon wieder nominiert wurde. Vermutlich aufgrund der "Sommermärchen"-Euphorie, Löw wollte es halt wie Klinsmann machen. Statt dessen hätten wir aber eher einen Jones gebraucht, einen unermüdlichen Arbeiter, der Lücken füllt und ähnlich wie Ballack überall auf dem Feld zu finden ist.

Das Odonkor nicht ins Team gehört hat er auch eindrucksvoll bei seiner Einwechslung gegen Kroatien bewiesen, dass er das taktische System nicht verstanden hat ebenfalls. Löw selbst meinte nach dem Spiel ja, dass die Einwechslungen nicht so funktionierten, wie er es sich vorstellte, also auf gut Deutsch: Das Odonkor nicht (mehr) funktioniert.

Neuville wäre in meinen Augen auch die bessere Einwechslung gewesen. Gomez war in dem Turnier völlig auser Form und Kuranyi ist ein typischer Strafraumspieler, der hohe Flanken zum Einnicken braucht. Mit Flanken wurde er allerdings überhaupt nicht gefüttert.

Ein anderer taktischer Fehler war mMn, am "neuen" 4-3-2-1 [bzw. 4-5-1] System festzuhalten. Gegen Portugal war die Umstellung völlig korrekt, da man hier unbedingt das Mittelfeld verstärken musste und es außerdem einen Überraschungseffekt hatte. Gegen die Türkei sah man allerdings bereits, dass das Team in dieser Formation einfach nicht eingespielt genug ist und sich eine Rückkehr in die gewohnte Taktik eventuell empfohlen hätte.

Aber das hätte nur Löw anders machen können. Gebracht hätte es wohl nichts, da das völlig katastrophale Abwehrverhalten jegliche Erfolgschance zerstörte.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.07.2008 19:21.

01.07.2008 19:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja vielleicht hast du Recht was Odonkor angeht, hab mein Vertrauen in ihm aber noch nicht verloren.

ich denke es fehlt vielleicht einfach noch etwas mehr Selbstvertrauen und Mut unter den Spielern selbst. Manchmal hatte man das Gefühl sie haben Angst mit dem Ball einfach nach vorne zu stürmen. Viele Lücken ergeben sich dann oft von allein.

Wo ich bisher in der Freizeit/Schule Fussball gespielt hab bin ich auch immer nur nach vorne Zunge
Gut passen konnte ich noch nie lol

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
01.07.2008 20:38 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich könnt das gleiche jetzt über handball schreiben grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen



du kannst es aber auch lassen zwinkert

meine meinung in dem bereich ist fast die gleiche. nur das ich handball anspruchsvoller finde wie fussball.wobei es dort mittlerweile genauso auf die schiene wie im fussball abrutsch. leider!

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
01.07.2008 22:58 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und ich dachte immer, Stolz hätte was mit Leistung zu tun....


... und worin genau besteht nun die Leistung beim TV/Leinwand anbrüllen, Fähnchen ans Auto machen und anderen Kindereien?



Das hab ich irgendwie nie so ganz verstanden....


.... auch das mit dem "wir"-Gefühl nicht; sollte sowas nicht entstehen, indem Menschen miteinander etwas tun (zB Fussball spielen) statt etwas mit sich tun zu lassen (mit UEFA konformer Bekleidung Fussball schauen und Carlsberg trinken)??

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

01.07.2008 23:15 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict
... und ich dachte immer, Stolz hätte was mit Leistung zu tun....


... und worin genau besteht nun die Leistung beim TV/Leinwand anbrüllen, Fähnchen ans Auto machen und anderen Kindereien?



Das hab ich irgendwie nie so ganz verstanden....


.... auch das mit dem "wir"-Gefühl nicht; sollte sowas nicht entstehen, indem Menschen miteinander etwas tun (zB Fussball spielen) statt etwas mit sich tun zu lassen (mit UEFA konformer Bekleidung Fussball schauen und Carlsberg trinken)??


Selten soviel gequirlten Scheiß gelesen aber ich weiß ja aus welcher Ecke es kommt ;D


Fakt ist, dass die Schwarz-Rot-Geil-Welle einiges an Frust weggeschwemmt hat, das war 06 so und wird nun nicht viel anders sein.
Jeder andere darf seine Farben mit Stolz tragen, bei uns wird man immer mit sonem Mist gemaßregelt und soll sich am besten noch dafür schämen, wenn man was auf seine Abstammung gibt.
Es nervt einfach, dass man wegen euch linken Klappspaten andauernd aufpassen muss was man macht, weil man ja viel zu schnell in die braune Ecke gestellt wird.
Zudem ist man stolz auf sein Land, wenn man stolz ist ein Deutscher zu sein. So wie man auf sein Kind/seine Mutter/whatever auch stolz sein kann. Man sollte sich vielleicht erst mal über den Sprachgebrauch und die Bedeutung klar werden, bevor man mit roten Kugeln auf alles und jeden einschießt!
Btw. es heißt Nationalstolz, also Stolz für sein Land empfinden nicht "Ich bin ganz arg viel besser als ihr Untermenschen und ich möcht euch alle hier weghaben" - und verflucht das kann man auch zwinkert

Wegen Leuten wie euch werden NeoFolker von AntiFa-Gutmenschen beim WGT verprügelt oder Gigs abgesagt zwinkert
Ich würd gern wissen, woher diese Paranoia herkommt, hinter allem und jedem nen Nazi zu sehen...

Und ja ich bin ein ganz arg dummer Bauer, der nur rundes Leder im Kopf hat und sich "Poldi + Schweini" auf den Arsch hat pinzeln lassen... Dance 2

Sorry für OffTopic aber irgendwie wirds leider Gottes immer wieder OnTopic - Flames bitte per PM ;>

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
02.07.2008 00:13 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wegen Leuten wie euch werden NeoFolker von AntiFa-Gutmenschen beim WGT verprügelt oder Gigs abgesagt zwinkert
Ich würd gern wissen, woher diese Paranoia herkommt, hinter allem und jedem nen Nazi zu sehen...

Mäßige Dich bitte etwas im Ton, Du schießt da deutlich übers Ziel hinaus. Inner_Conflict geht es meines Erachtens höchstens um Kritik an einem massenpsychologisch ja durchaus interessanten Phänomen, nicht ums politisieren.

Der Antifantenvorwurf ist komplett verfehlt, nicht nur weil wir schon desöfteren das Vergnügen auf einigen aus linksradikaler Sicht "verbotswürdigen" (sprich "neofolkigen") Veranstaltungen hatten. zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

02.07.2008 02:35 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiui, kannst du mir mal sagen, wo ich das denn alles geschrieben habe? grosses Grinsen

Linke Paranoia oder eher Betroffenheit? Beides? grosses Grinsen


Ich bleibe dabei: Stolz hat was mit Leistung zu tun. Man ist stolz auf andere, weil sie etwas geleistet haben. Aber vielleicht wäre aus auch ehrlich, je nach dem auch einzugestehen, dass man zu der Leistung anderer überhaupt nichts beigetragen hat und einfach zu sagen, dass man sich darüber freut. Und in diesem Zusammenhang, darf man das "wir" auch gerne aus dem Wortschatz streichen. Punkt.

Was Fussball nun mit der gesellschaftlichen, wirtschaftlichen, politischen etc. Gesamtsituation genau zu tun haben soll und wie genau jetzt dieser zweite Platz in der EM Deutschland genau weiterbringt, hab ich nicht ganz verstanden. Aber ich bin durchaus lernfähig... zwinkert


... so und ich hör nun weiter Test Dept.

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

02.07.2008 14:35 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Guckt hier eigentlich keiner die EM?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi