Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » NPD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen NPD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

NPD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das man mich nicht falsch versteht ich bin nicht rechts ganz und gar nicht aber ich sage das es besser währe sie nicht zu verbieten den sonst würde sie in kleine Splittergruppen zerfallen und randale machen. Aber solange sie eine Partei is kann man nachweisen wer sie sind wo sind und was sie tuhen auf ihren zusammenkünfte. Und sie sind friedlicher weil sie unter beobachtung stehen!
Aber was sagt ihr dazu?

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
10.02.2005 10:23 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich bin dafür dass man sie verbietet... die splittergruppen gibt es auch ohne sie, lies mal den verfassungschutzbericht von 2004 und 2003... da gibts noch so einige drecks rechtsradikalen gruppierungen und du kannst keine einizge scheiss splitterrandgruppen aufhalten, dass sie randale machen oder so. Die machen auch so Randale, so wie an Fasnacht irgendwelche besoffenen Idioten.

Aber NPD, wenn die Ihre blöden Versammlungen abziehen wollen, geh ich auf die Strasse, ich erinnere nur damals an Freiburg haha...

Gewalt muss man nicht mit Gegengewalt beantworten, aber die NPD verbieten halte ich für eine gute Lösung.

Faschisten bekämpfen, auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
10.02.2005 10:28 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht verbieten.. und selbst wenn sie es je mals in den bundestag schaffen sollen sie doch...
ich denk bei so was immer an die Republikaner hier in BWer Landtag.. da sind die auch nur ne Lachnummer aber man weiß immer was sie für nen Schabernack treiben...

also im großen und ganzen schließ ich mich Lord_Toran an.

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
10.02.2005 10:33 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin au net rechts, bin jedoch gegen den Verbot, WEIL:

Alle Meinungen sollen vertreten sein und wenn nunmal die Mehrheit "rechts" oder einfach nur hirnlos is, dann können die net erwarten, dass se ne linke Partei wählen, ich fänds zwar ziemlich arm, aber was willmer machen. Und durch ne rechte Partei, sieht man schneller wie unzufrieden manche Bürger in Deutschland sind.

In nem anderen Forum gab es auch son Thread über "Die Gewaltbereitschaft bei Ausländern/Türken" und ein Türke postete dazu: "Ich habe Angst als Ausländer in Deutschland auf der Straße rumzulaufen" Ich glaub der wohnte in Köln, wo der rechte Ansturm ziemlich große is.
Aber ich meine, in meiner Gegend "Ich habe Angst als deutscher rumzulaufen!" !!!! Von jedem Ghetto Kind wird mer angemuckt und wenn mer einmal einem auf die Fresse schlägt (ich kann mich bei solchen primtiven Affen net beherrschen), heulen se rum und rennen zu ihrem Ghetto-Abschaum

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
10.02.2005 12:00 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinen meter sollte man denen schenken, sie sind schon weit genug gekommen, bis hierhin und nicht weiter. Verbietet sie, verbannt sie, sie haben keine Stimme verdient, nicht zum wählen nicht zum aufschreien, nicht für ein weiteres wort, wenn jemand die demokratie an sich untergräbt und deren gedankengut und meinungen uns international unmöglich machen geht das so nicht. Mir ist im Prinzip egal was mit ihnen passiert solang man nichts mehr von ihnen hört oder sieht, hauptsache weg mit ihnen.

Jeder hat sein recht auf seine meinung aber wenn diese meinung rechts ist hat er alle seine rechte verwirkt und sollte nicht mehr in deutschland leben dürfen. Egal was mit ihnen passiert, buddelt ein loch, baut eine stadt in der mitte der sibrischen tundra ohne chance wegzukommen . .. irgendwass aber in der politik oder auf den straßen und in der nachbarschaft oder sonstwo will ich solche leute nicht sehen.
10.02.2005 12:15
Lord_Toran Lord_Toran ist männlich
Der, der nie da is


images/avatars/avatar-3541.jpg

Dabei seit: 02.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Lord_Toran
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chromsplitter

Keinen meter sollte man denen schenken, sie sind schon weit genug gekommen, bis hierhin und nicht weiter. Verbietet sie, verbannt sie, sie haben keine Stimme verdient, nicht zum wählen nicht zum aufschreien, nicht für ein weiteres wort, wenn jemand die demokratie an sich untergräbt und deren gedankengut und meinungen uns international unmöglich machen geht das so nicht. Mir ist im Prinzip egal was mit ihnen passiert solang man nichts mehr von ihnen hört oder sieht, hauptsache weg mit ihnen.

Jeder hat sein recht auf seine meinung aber wenn diese meinung rechts ist hat er alle seine rechte verwirkt und sollte nicht mehr in deutschland leben dürfen. Egal was mit ihnen passiert, buddelt ein loch, baut eine stadt in der mitte der sibrischen tundra ohne chance wegzukommen . .. irgendwass aber in der politik oder auf den straßen und in der nachbarschaft oder sonstwo will ich solche leute nicht sehen.


Naja du kannst niemanden sein recht auf meihnungs eußerung nehmen auch wenn sie rechts is! Im prinzip haste recht man sollte die rechte alle verpannen da das aber nicht geht sollte man sie unter beobachtung halten und das geht nun mal am besten wenn weiß wo sie sind aber beim verbot der NPD würden die unterlagen veralten und wir hätten keine kontrolle mehr über die

__________________
Sieh mich an, denn ich bin dein Tod, und man nennt mich Toran!

Hauf leisen Pfoten schleicht sich das Rudel an seine Beute heran. Wenn du sie heulen Hörst ist es zu Spät!
10.02.2005 12:22 Lord_Toran ist offline E-Mail an Lord_Toran senden Beiträge von Lord_Toran suchen Nehmen Sie Lord_Toran in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord_Toran in Ihre Kontaktliste ein
Chromsplitter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die realität sieht immer anders aus . . abr man hat ja im prinzip immer sein ideal im kopf, jeder darf seine meinung sagen ok, sag ich auch nichts gegen, aber wir sollten in einer gesellschaft leben wo jeder der hört das "ausländer schlecht sind weil sie keine deutschen sind" sich umdreht und lachend weggeht anstatt das ernstzunehmen und miteinzustimmen oder auch nur so einem quatsch zuzuhören.

Der Punkt ist das die auf zu grosse akzeptanz stossen und da sind wir wieder bei der kernfrage, sie sollten nicht akzeptiert werden. Ich finde um ein recht auf freie Meinungsäusserung zu haben sollte es vorraussetzung sein das man sonst keinem seine meinung verbieten will was bei der NPD eindeutig nicht der fall ist.
10.02.2005 12:28
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin absolut für ein Verbot. Solange die NPD eine erlaubte Partei ist bekommen sie Geld vom Staat um ihre braune Stimmungsmache zu finanzieren ! Derzeit etwas 12.000 € im Monat. Das darf nicht sein.

Sollten die Rechten nach dem Verbot wirklich in Splittergruppen zerfallen kann man Polizei dagegen einsetzten und die Faschisten juristisch verfolgen.

Die NPD ist eine neonazisitsche, faschistische und rassistische Partei die die Demokratie angreift. Welchen Geistes Kind sie sind zeigt ein Panoramabeitrag sehr gut. Linke Demonstranten werden von den NPD Landtagskandidaten sowie Glatzen zusammengeschlagen und die Polizei kann mit Waffengewalt grade noch einen Mord verhindern.

Panoramabeitrag mit Video
10.02.2005 12:33 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
class2 class2 ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-137.jpg

Dabei seit: 16.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alllso, von mir aus kann die NPD als Verein weitermachen, aber nicht als Partei!

Sorry, aber alles was die machen gerät aus den Fugen und endet in Gewalt!
Ich mein die standen letztens mit nem kleinen Ständchen in Heilbronn, 20 Nazis drum und die Polizei mit 10 Leuten mit Schlagstöcken udn allem. Die Faschos ham da rumgepöbelt und alles.
Für mich sinds agressive, hirnlose Dumpfbacken, die nicht als POLITISCHE Partei da sein dürfen.

Soweit ich weiss wollen die 5 Tage vor Eröffnung des neuen Denkmals für die im 2. Weltkrieg gestorbenen Juden ne Demo machen.
Das ist eindeutig an Akt akuter Intoleranz, und als TOLERANTER Mensch sag ich dass das verboten werden muss. Klar kann man jetzt sagen , dass das ja auch intolerant wäre besagte Demo zu verbieten, aber wenn man weiss, dass das eh nur ausartet und so, dann soll mmans gleich bleiben lassen.

Im übrigen isses grad bei mir inner Gegend schlimm mit den ganzen "Kulturen"...
Die meisten Leute die in meiner Gegend leben sind Türken und Russen. Und ich muss eher sagen dass ich als Deutsche teilweise "Angst" hab!
Ich mein da findet die 12er Paryt in der Stadthalle statt, und plötzlich stehn da 50 mit Baseballschlägern etc bewaffnete Russen vor der Tür und wollen kostenlos rein und kostenlos saufen!
Da frag ich mich obs bei denen hackt....
Zudem wohn ich ihn ner Straße in der es außer uns noch eine deutsche Familie gibt, und mit unseren Nachbarn hab ich grundsätzlich schlechte Erfahrungen... ich mein die dummen Kinner von denen schmeißen meinem Bruder und mri aufm Motorrad so dicke Chinaböller hinterher... das is scheiße gefährtlich! Und die Türken hier inner Gegend sind auch ent zimperlich. Zudem haben die den Drang Deutsche zu beschimpfen und so....

Das zum Thema "Ich als Türke hab Angst allein auffer Straße zu sein"

Und da sind wir wieder bei der NPD:
Wenn Ausländer (ich mag des Wort net! Des klingt herablassend -.-) sehen, dass hier rießengroße Aufmärschen von Faschos sind, dann müssen die sich doch denken "was sind die Deutschen für Deppen" oder "Schaut, das sind dich alles Nazis!"



Naja... so viel dazu... erste kretaive Denkergüsse ^^

__________________
.::~Carpe diem noctemque!~::.
10.02.2005 12:48 class2 ist offline E-Mail an class2 senden Homepage von class2 Beiträge von class2 suchen Nehmen Sie class2 in Ihre Freundesliste auf
iudex iudex ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2259.gif

Dabei seit: 24.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch gegen ein npd Verbot und zwar aus folgenden Gruenden
1. Eine Partei ist kontrollierbar eine im Untergrund operierende Gruppe nicht
(siehe raf)
2.Mit einem Verbot ihrer selbst haette die npd genau das erreicht was sie will
-die Destruktion der Demokratie. Denn mit ihrem Verbot erschuettern wir zwei
der Grunfesten unserer Verfassung das Recht auf Versammlung und noch wichtiger das Recht auf freie Meinungsaeusserung wenn wir das naemlich tun - eine Partei so demokratiefeindlich sie auch sein mag zu verbieten-ist der Weg geebnet fuer grundgesetzaenderungen nach gusto der spitzenpolitiker (wer immer das in zukunft auch sein mag) und wir sind nicht mehr besser als die


@class2 toleranz kommt vom lateinischen verb tolerare welches ertragen bedeutet toleranz bedeutet also ertragen ein sache eines menschen einer gruppe und so hart das auch klingen mag wir muessen die npd ertragen solange sie sich an die regeln haelt aufmaersche sind zwar laestig und teilweise auch beaengstigent aber gestattet jeder hat das recht auf freie meinungsaeusserung und ein versammlungsrecht haben wir ja auch noch eine partei zu gruenden -egal welches gedankengut ihr zugrunde liegt ist legal es geht einfach darum wenn wir die npd verbieten was kommt als naechstes denk drueber nach

__________________
"Weißt Du was Kapitalismus ist? Angeschissen werden!"

"Also gut. Eliteeinheiten nach Afghanistan!
Aber warum nicht auch in die Deutsche Bank, in die Pharmakonzerne und nach Liechtenstein oder auf die Bahamas!"
10.02.2005 12:50 iudex ist offline E-Mail an iudex senden Beiträge von iudex suchen Nehmen Sie iudex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » NPD

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi