Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » 27.09.2008 - kleines Forentreffen in Karlsruhe III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wann soll das Treffen genau stattfinden?
Samstag 27.09.2008 12 20.69%
Freitag 24.10.2008 9 15.52%
Samstag 18.10.2008 8 13.79%
Samstag 25.10.2008 7 12.07%
Freitag 26.09.2008 6 10.34%
Freitag 17.10.2008 6 10.34%
Freitag 31.10.2008 6 10.34%
Samstag 1.11.2008 4 6.90%
Insgesamt: 58 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen 27.09.2008 - kleines Forentreffen in Karlsruhe III
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* vierter!

-muss irgendwo zwischen haustür und rechner die falsche abzweigung genommen haben und bin im bett gelandet.
mist aber auch! zwinkert

mir hat unsere kleine runde gut gefallen, die zeit ging doch recht schnell vorbei.
das vogelbräu selbst find ich nicht so toll. weder das bier noch die räumlichkeiten haben überzeugt.
aber das hatten wir ja schon... wieder was gelernt. und beim nächsten mal können wir ja vielleicht pendel(n) gehen.
-sofern wir rausfinden wo das ist freut sich

__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-
28.09.2008 11:41 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das dürfte das hier sein, richtig?
http://www.pendel-bar.de/

blumenstrasse 17
grob: zwischen kaiser- und herrenstrasse
parallelstrasse zur erbprinzenstrasse
in der nähe vom ludwigplatz

__________________
..der trick ist zu atmen..
28.09.2008 12:52 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte mich nachträglich noch entschuldigen dass ich nicht mehr abgesagt habe... habe jetzt etwas schlechtes gewissen, aber wir haben gestern
noch besuch aus heidelberg bekommen. haben uns sogar überlegt gehabt gemeinsam noch aufs treffen zu kommen, aber es wäre zeitlich zu stressig geworden. und irgendwann kurz vor schluss reinzuplatzen wollten wir dann nicht.

wann wird das nächste stattfinden ?
ist schon was geplant ?

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
28.09.2008 20:09 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wir haben auf jedenfall besprochen, dass wir bald wieder eins abhalten müssen....Diesmal etwas langfristiger geplant grosses Grinsen

P.S.: Passt zwar nicht zum Thema... Aber mist... die nächsten zwei ASP-Karten gingen für 101 Euro weg... ^^

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
28.09.2008 21:33 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fands auch sehr toll, wenngleich das Vogelbräu tatsächlich irgendwie ein wenig unfreundlich wirkte. Auch wenn ich die Möglichkeit mit dem seperaten Raum für 20 und mehr Leute wieder in Betracht ziehen würde lächelt

Das was autumnnight gepostet hat, war das, was ich meinte lächelt

Ich mach gleich mal 'nen neuen Thread auf, bzgl neuem Forentreffen zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.09.2008 22:09 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » 27.09.2008 - kleines Forentreffen in Karlsruhe III

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi