Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » lust was zu unternehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lust was zu unternehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinerdunklerengel kleinerdunklerengel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.07.2008

Pfeil lust was zu unternehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich bin neu hier und auch neu in bawü und wollte deswegen mal fragen, ob jemand lust hat mit mir was zu unternehmen.. ich hab grad den x-tra-x newsletter bekommen und festgestellt, dass ja die abby party in messkirch ist.. geht jemand von euch dorthin?bzw lohnt es sich dorthin zu gehen? ich würde nämlich gern mal die schwarze szene in bawü kennenlernen, da ich sie bisher nur aus hildesheim und umgebung kannte...

zu mir: ich bin 21 ,studentin, hör electro, ebm, metal und würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, mich mitzuenehmen... ich wohne übrigens ab mittwoch in inzigkofen..

leider hab ich noch keine telefon und kein internet und deswegen gibts hier: 01577/1986626 meine handy nr...meldet euch einfach, würde mich freuen lächelt

lg, s.
22.09.2008 10:31 kleinerdunklerengel ist offline E-Mail an kleinerdunklerengel senden Beiträge von kleinerdunklerengel suchen Nehmen Sie kleinerdunklerengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerdunklerengel in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 exakte Beiträge in 2 Threads / Subforen?

Nennt man das schon klassisches Crossposting oder läuft das unter Doppelposting - ich weiss nicht so recht. Aber auf alle Fälle reicht der Beitrag einmal ...

Ein Thread im Foyer um Dich vorzustellen wäre vor der Frage "wer will mit mir was unternehmen" vorteilhafter ... zwinkert

Den anderen Thread mit der Kopie des obigen Beitrages habe ich mal entfernt.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.09.2008 10:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
heeschtbiri heeschtbiri ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 28.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und abby lohnt sich immer, nur dürfte das von dir aus ein ganzes stück zu fahren sein.
schau einfach mal auf www.abby.de , da findest fotos und playlists und co.

__________________
LIEBEN HEIßT DIENEN, GELIEBT WERDEN HEIßT HERRSCHEN
22.09.2008 12:20 heeschtbiri ist offline Beiträge von heeschtbiri suchen Nehmen Sie heeschtbiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » lust was zu unternehmen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi