Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » lust was zu unternehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lust was zu unternehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleinerdunklerengel kleinerdunklerengel ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 07.07.2008

Pfeil lust was zu unternehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
ich bin neu hier und auch neu in bawü und wollte deswegen mal fragen, ob jemand lust hat mit mir was zu unternehmen.. ich hab grad den x-tra-x newsletter bekommen und festgestellt, dass ja die abby party in messkirch ist.. geht jemand von euch dorthin?bzw lohnt es sich dorthin zu gehen? ich würde nämlich gern mal die schwarze szene in bawü kennenlernen, da ich sie bisher nur aus hildesheim und umgebung kannte...

zu mir: ich bin 21 ,studentin, hör electro, ebm, metal und würde mich freuen, wenn sich jemand bereit erklärt, mich mitzuenehmen... ich wohne übrigens ab mittwoch in inzigkofen..

leider hab ich noch keine telefon und kein internet und deswegen gibts hier: 01577/1986626 meine handy nr...meldet euch einfach, würde mich freuen lächelt

lg, s.
22.09.2008 10:31 kleinerdunklerengel ist offline E-Mail an kleinerdunklerengel senden Beiträge von kleinerdunklerengel suchen Nehmen Sie kleinerdunklerengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleinerdunklerengel in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004