Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » 25.10. Halloween auf Burg Frankenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25.10. Halloween auf Burg Frankenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

25.10. Halloween auf Burg Frankenstein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Heulende Werwölfe, blutdurstige Vampire, verführerische Hexen - mit viel gruseligem Spektakel und grausigen Gestalten präsentiert sich das Halloween-Festival auf Burg Frankenstein bei Darmstadt. Die ganze Burgruine ist von den gruseligen Gestalten besetzt. Im Burggraben und im Burghof lauern die Monster hinter jeder Ecke, hinter jedem Baum, hinter jeder Mauer, um allzu wagemutige Gäste in ihre Schranken zu weisen. Vergesst die Geisterbahn…


Das ganze ist in der Nähe von Darmstadt, also keine besonders große Strecke von unserer Ecke (Rhein-Neckar) aus.

http://www.frankenstein-halloween.de/

Ich war noch nie dort, aber ich hab gehört es soll ganz gut sein. Das ganze ist so wie ich das verstehe so eine Art Gruselpark mit Schauspielern und Shows und ist dort wohl schon seit über 30 Jahren erfolgreich.
Ich spreche hier ma alle aus dieser Region (Rhein-Neckar), besonders die Leute vom Stammtisch MA/HD an, wer hätte Lust da mal hinzugehen? Vielleicht finden sich ja ein paar Leute zusammen..

Mein Vorschlag wäre Samstag der 25.10.2008 also in ca. 4 Wochen. (An Halloween selbst ist muss nicht unbedingt sein, da ist sicher der größte Andrang)

Eintritt ist 20,- EUR pro Kopf, evtl. lässt sich auch noch ein Gruppenrabatt rausschlagen.

Also dann, wer Interesse hat mal bitte melden!

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
26.09.2008 03:03 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe davon schon mehrmals nen Bericht im TV gesehen und kann es nur empfehlen. Sah gigantisch aus.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

26.09.2008 07:27 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Vamp.Miyu Vamp.Miyu ist weiblich
Geheime Sekretärin


images/avatars/avatar-3057.jpg

Dabei seit: 18.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da will ich schon seit Jahren hin, aber es ist einfach zu weit weg Hoil

__________________
Vampir Vampir Vampir Vampir

26.09.2008 07:44 Vamp.Miyu ist offline E-Mail an Vamp.Miyu senden Beiträge von Vamp.Miyu suchen Nehmen Sie Vamp.Miyu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vamp.Miyu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vamp.Miyu anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war vor 3-4 Jahren dort und kann es jedem nur empfehlen..war einfach klasse!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 26.09.2008 08:37.

26.09.2008 08:04 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Schattenhirte Schattenhirte ist männlich
Meister


Dabei seit: 02.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von dem was ich da jetzt so gelesen hab würde ich es mir auch mal anschauen, wäre auch dabei wen sich eine gruppe finden lässt.

__________________
Kommt raus ,kommt raus wo immer ihr auch seit!
26.09.2008 13:10 Schattenhirte ist offline E-Mail an Schattenhirte senden Homepage von Schattenhirte Beiträge von Schattenhirte suchen Nehmen Sie Schattenhirte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenhirte in Ihre Kontaktliste ein
Nemesis Nemesis ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt interessant an. Also wenn ich noch ne Fahrgelegenheit hätt und an dem Termin Zeit hab, bin ich auf jeden Fall dabei.
Sowas lass ich mir nur ungern entgehen.
26.09.2008 15:28 Nemesis ist offline E-Mail an Nemesis senden Beiträge von Nemesis suchen Nehmen Sie Nemesis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nemesis in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von FrEaKyBeN
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sei vielleicht noch zu erwähnen dass wie ich woanders gelesen habe die Veranstaltung meist schon im Voraus ausverkauft ist, die Planung darf sich also nicht zu lange hinziehen. Das macht die Sache mit dem Gruppenrabatt etwas kompliziert, ist wahrscheinlich einfacher jeder kümmert sich selbst um die Eintrittskarte. Abendkasse gibt es zwar auch, aber man steht wohl ziemlich lange an und die Karten sind stark begrenzt.

Ich würde mal sagen bis zum sagen wir 15.10 meldet sich mal jeder der mitkommen möchte und bestellt sich ne Karte und in den letzten 10 Tagen klären wir dann noch das logistische.

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 26.09.2008 16:57.

26.09.2008 16:57 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ihr müßt wirklilch führzeitig Karten besorgen..wir hatten unsere damals 3 wochen vorher und eine woche später gab es für den Samstagabend schon keine mehr!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.09.2008 19:46 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Mannheim, Heidelberg und Heilbronn » 25.10. Halloween auf Burg Frankenstein

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi