Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Chiropterus
Wie es handwerklich ist möchte ich nicht beurteilen. Das kann denke ich keiner ernsthaft tun.
Wenn du denkst es wäre nachgemacth dan schreib bitte vonwem das Orginal ist.
Und das es dennoch so oft gespielt und gekauft wird, obwohl es deiner meinung nach ja "schlechte Musik" ist beweist doch nur das es genügend Leute gibt die diese Art von Musik mögen und auch bereit sind sie zu kaufen. Es gibt also genug leute die diese Musik "gut" finden. Also hat sie meiner Meinugn nach auch eine Daseinsberechtigung.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
12.10.2008 12:30 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn gesagt wird "X ist gut weil viele es kaufen/tun usw" kann man dieses schönen Spruch mit der Scheisse und den Fliegen bringen, tue ich aber hier nicht. Ich frage lieber ob die Menge wirklich ein Argument für Qualität sein soll.

Selbstverständlich kann man die Ausführung beurteilen. Warum sollte man den nicht hören Innovation und Esprit vorhanden sind oder ob Dj Copycat amWerk war.

Wer diesen Stil angefangen hat weiß ich nicht. Intreressiert mich ehrlich gesagt auch nicht im geringsten.
12.10.2008 12:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche auch ncith von Qualität sondern davon das es genügend Leute gibt denen die Musik gefällt. Sie dient der Unterhaltung. Ich erwarte und möchte auch ncith das jedes Lied, jedes Buch und jeder Film den ich konsumiere nur so vor intellektuellen Höchstflügen strotzt. Das ist doch doof.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
12.10.2008 12:58 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem spezifischen Fall gebe ich Chiropterus zu 100 % recht freut sich

Mann kann seit längerem eine gewisse Oberfächlichkeit in der Produktion und im Konsum innerhalb der schwarzen Szene beobachten, egal ob im Electro Sektor oder im artverwandten Bereichen.

...und es muss einfach erlaubt sein werte Natja knuddeln , einfach zu sagen;

ES IST SCHLECHT Zunge

Damit muss man rechnen wenn man sich exponiert, genau wie ich bestimmte Reaktionen einfach hinnehme, da ich um die Heterogenität der Szene weiß Zunge

__________________
_OPERATING TRACKS_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commando: 12.10.2008 16:29.

12.10.2008 13:32 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bis eins weint weint

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
12.10.2008 15:56 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer weinen nicht grosses Grinsen

__________________
_OPERATING TRACKS_
13.10.2008 22:31 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, sie plärren!

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
13.10.2008 22:50 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen Das triffts hundertprozentig.

Ich geb zu,ich kenne den Sampler,um dens hier geht nicht,diese Art Musik ist generell nicht meine Baustelle.

Aber was die Grundsatzdiskussion angeht, stimm ich Natja und miniversum zu,daß Musik allgemein Geschmackssache ist und daß es natürlich nicht verboten ist,zu sagen,daß man von der Qualität der Musik Flöhe bekommt.

Aber wer will sich aufs Niveau der Musik begeben,die er laut eigener Aussage so grottig findet?

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
14.10.2008 00:39 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natja
stimmt, sie plärren!

weint Das stimmt ja garnicht weint
weint Wir plärren nicht. weint
weint Das ist gemein. weint











grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
14.10.2008 20:46 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck Dir diese Memmen doch mal an... und alles nur wegen nem Ball.... *ggg*

Dateianhang:
jpg fanmeile36_traenen__103733b.jpg (27,18 KB, 29 mal heruntergeladen)


__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
14.10.2008 23:56 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Best of Rupal Records Vol. 1 Compilation (inkl. Neuer Wynardtage Songs!!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi