Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Reutlingen /Tübingen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reutlingen /Tübingen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kanathos Kanathos ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 19.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oioioi, jetzt ist ein halbes Jahr vorbei und mir ist, als hätte ich gestern in diesen thread geschrieben. Danke für die netten Antworten, habs ja leider das letzte Mal nicht geschafft, aber am 31. werde ich ganz bestimmt mit nightfly den zoo besuchen und hoffe Euch dann mal kennen zu lernen (nightfly kennt man ja vllt schon vom Stammtisch Stuttgart).

__________________
Das Gegenteil ist genauso falsch.
26.01.2009 23:29 Kanathos ist offline Beiträge von Kanathos suchen Nehmen Sie Kanathos in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kanathos
oioioi, jetzt ist ein halbes Jahr vorbei und mir ist, als hätte ich gestern in diesen thread geschrieben. Danke für die netten Antworten, habs ja leider das letzte Mal nicht geschafft, aber am 31. werde ich ganz bestimmt mit nightfly den zoo besuchen und hoffe Euch dann mal kennen zu lernen (nightfly kennt man ja vllt schon vom Stammtisch Stuttgart).


Nightfly kommt in den Zoo ?
Ok wo geht dann der REst der Bande hin ? grosses Grinsen

__________________

28.01.2009 17:07 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dunkelbunter: Hey, ich bring sogar Popcorn mit! Also sei ruhig! Sonst bekommst DU nichts davon!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
28.01.2009 19:13 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
@ Dunkelbunter: Hey, ich bring sogar Popcorn mit! Also sei ruhig! Sonst bekommst DU nichts davon!


Suchst noch nen männlichen Gegenpart denn Du damit bewerfen kannst ? Zunge

__________________

28.01.2009 19:55 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dunkelbunter: Nicht mehr! Den hab ich grad gefunden!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
28.01.2009 22:22 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
@ Dunkelbunter: Nicht mehr! Den hab ich grad gefunden!


Armer Judas grosses Grinsen

__________________

28.01.2009 23:58 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
29.01.2009 00:01 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass ihr euch immer um die Ladies zanken müsst... O_o

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
29.01.2009 16:50 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Ancalagon Ancalagon ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 05.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh mein Gott, was ist nur aus der Schwarzen Szene geworden....
Wann findet das gleich wieder das nächste mal statt ? *g*

__________________
Traditional human government consists of thieves and murderers.
By adopting the electoral process, we have weeded out the murderers.
This is actually about as good as it gets.
01.02.2009 14:02 Ancalagon ist offline E-Mail an Ancalagon senden Beiträge von Ancalagon suchen Nehmen Sie Ancalagon in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war ganz nett, hab aber einige Leute vermisst! Ich dachte es wollten mehr erscheinen.
Echt geniale Musik! grosses Grinsen Hab gar nicht gewusst was alles als "schwarze" Musik zählt! grosses Grinsen
Ein hoch auf den super DJ! Metal
Sind die Bilder/Videos schon on?

@ Ancalagon: Wie hieß der Film mit den Aliens noch einmal gleich?

@ Vampire X : Danke fürs fahren und nochmals entschuldigung für die Verwechslung!

Danke auch an die nette unbekannte Dame im bronzenen Elizabethanischen Kleid für das zu schnürren meiner Corsage!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
02.02.2009 20:43 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Reutlingen /Tübingen ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi