Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Endlich wieder was los! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich wieder was los!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melly
Hermaphrodit

Dabei seit: 29.10.2008

Endlich wieder was los! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Leute,
ich bin die Melly und seit einigen Jahren Anhängerin der schwarzen Szene. Nachdem in Sachen Wave Scene fast alles einzuschlafen drohte, stehen nun wieder einige hoffnungsvolle schwarze Events an, für die ich mir gerne die Mühe mache Euch diese zu posten, damit auch ordentlich was los ist:
Halloween Twilight Night am 31. Oktober – 22 Uhr:
Hiermit laden wir Dich ein, bei der Twilight Night dabei zu sein! Kai Hawaii und NeMi zelebrieren die "gute alte Zeit“, wie einst in den Kellergewölben des "Originals". Wer im passenden Halloween Outfit erscheint, erhält freien Eintritt!!!


Die Langeweile hat endlich ein Ende !!!
Die 5 Jahre New Wave Night im Capitol mit Kai Hawaii, NeMi, Hayoo und AV. Direkt nach der Lesung von SVEN REGENER: "Der kleine Bruder"!
Freitag 14. November 2008, Capitol, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover


Eröffnung der neuen Partyreihe des Titels „23“ – Dresscode und Liveband
Wir befinden uns in einer Zeit in der die Illuminaten in Filmen wie z.B. „Zeitgeist“ wieder eine neue Rolle einnehmen und deren symbolische Zahl ist die 23, eine magische Zahl die besonders in Hannovers Vergangenheit Aufsehen erregt hat. Am 23.05.1989 soll sich der damals 23 Jahre Hacker Karl Koch selbst verbrannt haben, obwohl er Kronzeuge im Prozess um den KGB-Hack war. Aber hierin liegt nicht die Botschaft. Dass zwei geteilt durch drei 0,666 ist also die Zahl des Teufels, liegt da schon näher. Dass das Blut 23 Sekunden benötigt um einmal im Körper zu zirkulieren ebenfalls, doch bei dieser Party dürfte das Blut wesentlich schneller fließen…
Dieser Abend unterliegt einem strikten Dresscode, einem gehobenen Styling irgendwo zwischen Cyberpunk und Fetisch. Die Farbe Schwarz dominiert und wird natürlich toleriert. Exklusives Ambiente mit Stahlkäfigen wird neben zahlreichen anderen Finessen diese Party mit dem Titel „23“ zieren. Einer der in Hannover 2009 seit 23 Jahren als düstere DJ-Ikone sein Unwesen treibt und am 23. des Monats Oktober geboren wurde, ist Kai Hawaii (New Wave Night im Capitol)! Zusammen mit seinem Grabkammerkollegen NeMi Terror, der unter 2,3 Pro Mill niemals aufgibt wird er diesen exklusiv Event musikalisch auf den Geschmack der Gäste zuschneiden.

Es ist an der Zeit andere Wege zu beschreiten und genau das machen NeMi und Kai am Samstag 17.01.2009 im „etwas anderen“ Labor in der Callinstr. 23, 30167 Hannover.


Bis demnächst und lieben Gruß
Melly
29.10.2008 13:11 Melly ist offline E-Mail an Melly senden Beiträge von Melly suchen Nehmen Sie Melly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Endlich wieder was los!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi