Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Todesstrafe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Todesstrafe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Mensch behält seine Menschenrechte, selbst wenn er ein Kindschänder ist oder ein Mörder. Für alles gibt es einen Grund, auch wenn es meistens an einen Psychischen Schaden liegt.

Klar man muss ihn für den Rest seines Lebens einsperren aber töten lassen? Dann ist die Justiz der größte Mörder.

Mörder/Vergewaltiger/Kinderschänder sind kranke Monster, das will keiner beschreiten aber dennoch ist es ein Mensch wie du und ich.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
20.10.2004 20:10 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie sind menschen und menschen schmerzt es nicht beachtet oder als stück scheiße betrachtet zu werden und das verdienen diese menschen
für mich sind sie zwar noch lebenwesen aber welche die keine achtung mehr verdient haben und durch die todesstrafe erlöst man sie von diesem schmerz, den sie wahrlich verdient haben

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.10.2004 20:14 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Wasteland Wasteland ist männlich
Inquisitor-Meister


images/avatars/avatar-4835.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessanter Aspekt, darüber hab ich nicht nachgedacht. Trotzdem, wenn sie wollen weiterleben dann sollen sie es auch dürfen. Die Option für den Freitod sollte man ihnen offenstellen, beschränkt natürlich.

Achtung hab ich vor diesen Menschen nicht, dennoch seh ich sie als Mensch an.

__________________
"Reicher Mann und armer Mann // Standen da und sahn sich an. // Und der Arme sagte bleich: // Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich."
20.10.2004 20:23 Wasteland ist offline E-Mail an Wasteland senden Beiträge von Wasteland suchen Nehmen Sie Wasteland in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasteland in Ihre Kontaktliste ein
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du empfindest also den Tod als Strafe? Ich empfinde den Tod als Erlösung und als Geschenk. Mit dem Ende seines Lebens - kann man nachdenken, was man erreicht hat. Ein solcher Verbrecher ist schon oft mit einem Lächeln seinen letzten Minuten entgegengeschritten. Hat sich auf den Tod gefreut.
Das ist Ironie. Er ist ein Verbrecher und die Justiz belohnt ihn noch dafür.
Verbrecher gehören für mich ... nicht getötet in diesem Sinne ... sondern einfach nur fertig gemacht.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

20.10.2004 20:24 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fili genauso empfinde ich auch
denn der tod ist eine erlösung und diese erlösung verdienen diese menschen nicht

@wasteland ja menschen sind sie noch aber welche die man nicht mehr achtet und genau das ist es was diese menschen zum verzweifeln bringt

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
20.10.2004 20:27 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Tod macht man gar nichts mehr. Man denkt nicht mehr nach man ist nicht erlöst. Man wird/ist Staub mehr aber auch nicht. Viele Leute haben Angst vor dem Tod also ist es auch eine Strafe.

Und noch was .. wenn Tiere etwas böses getan haben werden sie eingeschläfert? Was macht uns besser wie Tiere das wir das Leben verdient haben sollen wenn wir etwas Böses getan haben?
20.10.2004 21:03
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so aracos.
außerdem seh ich es auch nicht ein, das diese "Menschen" die vorsätzlich kaltblütig gemordet etc haben am Leben bleiben, denn ich bin nicht bereit von meinem hart verdienten Geld Steuern abzudrücken, die diesen Menschen eine warme Mahlzeit, ein Bett unterm Hintern, Fernseher, Zigaretten, ärztliche Betreuung usw zukommen lassen!

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
21.10.2004 08:06 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso - also lieber Verbrecher umbringen, damit die Gesellschaft und deren Bürger keine Steuern zahlen müssen? Da kann ich nicht voll zustimmen.
Klar so Luxusgefängnisse wie auf Mallorca sollten abgeschafft werden. Die sollten eine Britsche, eine Wolldecke, nen Strohsack bekommen.
Keine Heizung nix. Die sollten Sommer wie Winter aufs Feld geschickt werden. Ihr Brot selber verdienen und auch ihren Arzt selber verdienen.
Ich hab mal nen Film gesehen, der war mit Arni Schwarzenegger mit dieser Showsendung. Runing Man.
Da hatten die Gefangen am Anfang ein Magnethalsband mit einer Sprengstogffladung. Sind sie außerhalb ihres abgezeunten Bereiches gekommen, ist das Halsband hochgegangen. Somit war es Selbstmord. Die Justiz bräuchte nicht selbst handanlegen. Und kein anderer Mensch muss die Nadel setzen oder den Schalter umlegen oder das Gift in die Kammer lassen.
Alternative?!

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

21.10.2004 09:18 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
Poison-Ivy Poison-Ivy ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-236.gif

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich bin auch dafür, das alle knastis (auch bei raub etc.) von morgends bis abends in steinbruch sollten und steine zu staub klopfen oder irgendwas wie gemeindearbeit oder so, aber dene gehts doch einfach zu gut bei uns!

Bzw in den USA müssen die jugendlichen Verbrecher für obdachlose verstorbene die keine angehörigen mehr haben in der wüste gräber schaufeln und die dann beerdigen. Die die se da dann interviewt haben ham gesagt das sie sowas nie mehr machen wollen und somit nie mehr grumme dinger drehen werden.
- Abschreckung ist alles.

Ich denk mal, wenn hier härter Strafen (und unter anderem auch die Todesstrafe) eingeführt werden würden, würden nicht mal mehr die hälfte der verbrechen begangen werden.

__________________
Solange wir Träume haben, leben wir. Solange wir leben, geben uns Träume Hoffnung. Solange es Hoffnung gibt, habe wir keine Angst vor der Zukunft. Die Zukunft liegt in unseren Händen. Träumen wir sie nicht nur, sondern erleben wir sie.

Petra Heierhoff
21.10.2004 09:32 Poison-Ivy ist offline E-Mail an Poison-Ivy senden Beiträge von Poison-Ivy suchen Nehmen Sie Poison-Ivy in Ihre Freundesliste auf
nordavind nordavind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-216.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nonsens, totaler schwachsinn ivy.

wenn wir hier härtere strafen hätten - was würde das nützen?

gehts in der usa bessser zu als hier dank der todesstrafe? unwahrscheinlich.

ganz im gegenteil. hier in deutschland beziehen sich die meisten gesetzesverstosse auf "harmlosere" sachen wie betrug, raub, etc. ...
was wir den amis vielleicht vorraus haben ist die kinderschänderei - und ich finde auch genau dagegen sollte bei uns härter vorgegangen werden. weniger mit der todesstrafe als vielmehr mit clockwork orange methoden - also die fiese psycho methode zwinkert

__________________
Doch als sie Ylmirs Leib erhoben,
aus ihm das mächtige Midgard schufen,
da schien die Sonne auf die Felsen -
und Grün entsprang der Welt...
21.10.2004 11:05 nordavind ist offline E-Mail an nordavind senden Beiträge von nordavind suchen Nehmen Sie nordavind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Todesstrafe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi