Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Silvester ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Silvester ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Fragezeichen Silvester ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte einfach mal fragen was ihr dieses Jahr an Silvester macht, wo ihr seit, wo was läuft.... ?
Seit ihr mehr im engen privaten Kreis unterwegs oder weiss auch jemand wo was öffentliches los ist wos sich lohnt hinzugehen?

also wir wissen noch nicht was wir machen, wir haben aus KA noch keine festen Bekanntschaften mit denen wir uns treffen könnten. meine jetzigen Freunde sind alle noch ausm Großraum Offenburg, aber irgendwie wollten wir dieses Jahr was in KA machen.
hat jemand ne Idee ?

Angedacht war mal das Nachtwerk, aber ich bin da skeptisch. Weiss nich ob da wirklich viel los sein wird. Möchte lieber wo hin wo ich auch sicher bin mit vielen Leuten unterwegs zu sein.

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
14.12.2008 18:46 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wär's mit dem Marktplatz? WW2 nachspielen grosses Grinsen
Ansonsten soll im Casa auch immer was los sein an Silvester.

Werd dieses Silvester eher im kleinen/mittelkleinen Kreis oder zu zweit feiern, wie immer. Mag keine großen Parties, kein "Juhuuuuu, Neujahr" Geheuchel, wo sich alle auf einmal lieb haben und man wildfremden Leuten zuprostet, denen man an einem anderen Tag keinen Blick zuwerfen würde.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



14.12.2008 19:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Mag keine großen Parties, kein "Juhuuuuu, Neujahr" Geheuchel


geheuchel ist es für mich nicht, eher gerufe..
..mag es aber trotzdem nicht
(silvester ist für mich persönlich ein sehr trauriger tag, da ich meine mutter an einem silvester das letzte mal sah.. daher ist es schwer, wenn da um mitternach alle rumrufen und feiern.. ich mag es eher still haben in diesem moment..)
wie auch in den letzten jahren gännen wir uns mit einem befreundeten pärchen (und inzwischen mit deren nachwuchs) eine woche urlaub in einem gemieteten haus.. dieses jahr geht es nach winterberg.. es wird also eher ruhiger werden.. ruhig und gemütlich..

__________________
..der trick ist zu atmen..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von autumnnight: 14.12.2008 20:06.

14.12.2008 20:05 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nicht den hauch einer ahnung, vor allem hab ich diesmal urlaub.
hier in MA scheint ja mal echt nix gescheites los zu sein.
16.12.2008 03:26 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von noisehammer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mag keine großen Parties, kein "Juhuuuuu, Neujahr" Geheuchel, wo sich alle auf einmal lieb haben und man wildfremden Leuten zuprostet, denen man an einem anderen Tag keinen Blick zuwerfen würde.


also bei mir ists so dass ich an größeren events eher im größeren kreis unterwegs sein will. Sei es eine große Party oder einfach eine öffentliche Veranstaltung wo man viele Leute trifft die man kennt oder erst kennenlernt.
Natürlich muss das Ambiente passen! Auf so junges "Möchtegern-Gangster-Volk" hab ich dann natürlich auch kein Bock ist nicht einverstanden

Das im Casa Noctis was los sein soll wundert mich etwas.
Naja, es ist ja trotzdem nur eine Bar und kein Club o.ä.
Ich könnte mal dort hingehen fragen was sie meinen.
Die Location wär natürlich super.. man könnte dann hinterher
mit Starenschrecks noch bisle durch die Innenstadt ziehen grosses Grinsen

hmm, naja mal sehen.

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
18.12.2008 12:32 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben uns jetzt endlich endschlossen mit einer Freudin ins Casa zu gehn. Ist keine rießen Party, sondern es wird ein Rittermahl angeboten. Wer sich anschliessen will kann sich ja melden.
ICh freu mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Oder alte Freunde zu treffen *g*
18.12.2008 13:30 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silvester ist Privatparty angesagt. Das hat sich in den letzten Jahren einfach bewährt. Ich hab zum Feiern lieber 30 Freunde um mich statt 300 unbekannte in nem Club o.ä. Und mit der Musikauswahl kann sowieso kein Club mithalten grosses Grinsen

Hat ausserdem noch den Vorteil dass die Alkohol vs. Autofahren Problematik wegfällt. Wer nicht mehr fahren kann pennt einfach an Ort und stelle Saufen Metal Saufen schläft grosses Grinsen

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.
18.12.2008 17:22 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muss ich doch freakyben zustimmen

ich sag nur die letzjährige Musikauswahl aus dem KELLER

__________________

18.12.2008 17:28 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
FrEaKyBeN FrEaKyBeN ist männlich
Erhabener Ritter


images/avatars/avatar-4392.jpg

Dabei seit: 14.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von metaller11
da muss ich doch freakyben zustimmen

ich sag nur die letzjährige Musikauswahl aus dem KELLER


Hör auf, der Keller bleibt dieses Jahr unangetastet. Es sei denn ich krieg noch nen Plattenspieler organisiert, das eröffnet dann wieder noch ganz andere Möglichkeiten grosses Grinsen

__________________
§1 Der oben geschriebene Beitrag entspricht der persönlichen Meinung des Users.
§2 Ist der Text zu kompliziert, bist du zu blöd.
§3 Ist der Text zu blöd, bist du zu kompliziert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrEaKyBeN: 18.12.2008 17:38.

18.12.2008 17:31 FrEaKyBeN ist offline E-Mail an FrEaKyBeN senden Homepage von FrEaKyBeN Beiträge von FrEaKyBeN suchen Nehmen Sie FrEaKyBeN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FrEaKyBeN in Ihre Kontaktliste ein
Goosebump Goosebump ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4097.jpg

Dabei seit: 29.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine nichtkommerzielle party findet im culteum statt.
18.12.2008 18:09 Goosebump ist offline E-Mail an Goosebump senden Beiträge von Goosebump suchen Nehmen Sie Goosebump in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goosebump in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Dir den Flyer angeschaut? Ich denke die Verfasser der obigen Beiträge würden gerne ein Szene-Event besuchen und das ist im Culteum am 31. nicht der Fall.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 18.12.2008 18:35.

18.12.2008 18:34 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kittylike
Also wir haben uns jetzt endlich endschlossen mit einer Freudin ins Casa zu gehn. Ist keine rießen Party, sondern es wird ein Rittermahl angeboten. Wer sich anschliessen will kann sich ja melden.
ICh freu mich immer neue Leute kennen zu lernen.
Oder alte Freunde zu treffen *g*


wir hier werden dort zu silvester vorstellig werden, für den fall das es nicht schon hoffnungslos überfüllt ist lächelt *zum icq lunzt*
die nummer könnte ganz lustig werden, zumal clubs eh net so mein ding sind.
interessant könnte noch werden wie wir wieder zurück nach MA/HD kommen, zum jahreswexel is das ja immer sone sache mit den zügen ängstlich

küss die hand

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quix: 22.12.2008 08:40.

22.12.2008 08:39 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
für den fall das es nicht schon hoffnungslos überfüllt ist


also wir haben am Freitag drei Karten abgeholt, die liebevoll durchnummerriert waren. 25,26,27 oder so.
Ich denke noch ist Platz lächelt

Freu mich schon!
22.12.2008 19:08 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
Quix Quix ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4632.jpg

Dabei seit: 28.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kittylike
Zitat:
für den fall das es nicht schon hoffnungslos überfüllt ist


also wir haben am Freitag drei Karten abgeholt, die liebevoll durchnummerriert waren. 25,26,27 oder so.
Ich denke noch ist Platz lächelt

Freu mich schon!


dito! züge fahren auch wie sonst nur um mein frisches piercing mach ich mir sorgen, schätze das mir alles weggefuttert wird während ich zaghaft am knochen nage Dance 2
jau, hab soeben bestätigung per icq bekommen lächelt
jetz muss ich nur noch mal eben nach KA schlumpfen und die karten abholen.
22.12.2008 19:16 Quix ist offline E-Mail an Quix senden Homepage von Quix Beiträge von Quix suchen Nehmen Sie Quix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quix in Ihre Kontaktliste ein
Kittylike Kittylike ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 14.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse!
Also, wenn jemand laut KITTY durchs Casa brüllt, findet man mich recht schnell *gg*
22.12.2008 19:22 Kittylike ist offline E-Mail an Kittylike senden Homepage von Kittylike Beiträge von Kittylike suchen Nehmen Sie Kittylike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kittylike in Ihre Kontaktliste ein
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrEaKyBeN
Zitat:
Original von metaller11
da muss ich doch freakyben zustimmen

ich sag nur die letzjährige Musikauswahl aus dem KELLER


Hör auf, der Keller bleibt dieses Jahr unangetastet. Es sei denn ich krieg noch nen Plattenspieler organisiert, das eröffnet dann wieder noch ganz andere Möglichkeiten grosses Grinsen


werden wir ja dann wieder sehen, und wenn nicht hat meine Festplatte auch sehr viel zu Bieten grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von metaller11: 22.12.2008 20:11.

22.12.2008 20:10 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Silvester ?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi