Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » kleiner ausflug in die kindheit :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner ausflug in die kindheit :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

kleiner ausflug in die kindheit :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen zwinkert

da ich ja ein ziemlicher gewohnheitsmensch bin und von gar nichts loslassen kann, bin ich wieder auf die idee gekommen mir alte techno lieder aus meiner kindheit von 1991 anzuschaffen. Da war ich grad mal 9 lächelt Man erkennt dass irgendwie die Lieder noch einen kleinen EBM Touch gehabt haben lächelt
Schade dass heute dieser Technostil kaum noch produziert wird.
Aber wer weiss was noch alles kommt...

R.J.'s Rule - rave this nation
cubic 22 - night in motion (battle plan mix)
Nautilus - Terror
Eco - Geld (mein vater hat bei dem lied immer gelacht)
Phantom - The Abyss

Dance 2

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
23.12.2008 01:18 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musik allgemein » kleiner ausflug in die kindheit :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi