Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Mir ist langweilig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mir ist langweilig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sky Scourge Sky Scourge ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3995.gif

Dabei seit: 07.11.2007

RE: Mir ist langweilig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
oder wisst ihr was man gegen langeweile tun kann? DANN HER DAMIT!!!


Ich hänge dann für gewöhnlich in einem Internetforum rum.

__________________
Wo bin ich?
14.02.2009 21:22 Sky Scourge ist offline E-Mail an Sky Scourge senden Beiträge von Sky Scourge suchen Nehmen Sie Sky Scourge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sky Scourge in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
ich will keusch bleiben weil ich kein bock auf typen hab die mich nur zum ficken ausnutzen...

ich bin zwar auch ein chaot ABER vernüftig "erwachsen /lol" hab zumindest ein grad an reife erlangt....


1) Du sagt in einem Satz "vernüftig" (ohne n) und "lol" - rofl?

2) Was hat dein Unwille von Sex mit Chaoten damit zu tun, dass du keuch sein willst?
Immerhin war der Link ja Thema Selbstbefriedigung und deine Keuschheitsantwort darauf bezogen.

3) Wie kannst du von "typen" zum "ficken aus(ge)nutz(t)" werden, wenn diese Menschen (siehe Zitat oben) "die noch nich mal wie (wissen) man sex schreibt..."
Entweder, sie wissen wie man sex "schreibt" (also: macht) und können dich ausnutzen oder sie können es nicht, du musst dich schon entscheiden.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
14.02.2009 21:39 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde sagen schreiben und tun sind zwei paar schuhe.

die griechen vor 2000 jahren wussten auch nicht das man im hochdeutschen mal sex anstelle geschlechtsverkehr schreiben würde.

jedoch hatten sie trotzdem welchen grosses Grinsen


soviel also zu dieser these zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
14.02.2009 21:42 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
ich würde sagen schreiben und tun sind zwei paar schuhe.

die griechen vor 2000 jahren wussten auch nicht das man im hochdeutschen mal sex anstelle geschlechtsverkehr schreiben würde.

jedoch hatten sie trotzdem welchen grosses Grinsen


soviel also zu dieser these zwinkert


Darum geht es doch überhaupt nicht.

Die Aussagen sind doch:

1)"aber nich mit den "hässlichen jungen" chaoten *schauder* *die wissen doch noch nich mal wie man sex schreibt..."

2)"ich will keusch bleiben weil ich kein bock auf typen hab die mich nur zum ficken ausnutzen..."

Irgendwie geben diese beiden Aussagen doch keinen Sinn. Einersteits wird beklagt, dass die Chaoten zu juung wären und noch nichtmal sexuelles Interesse zeigen, zugleich wird davon Abstand genommen, dass man selbst sexuelles Interesse zeigt.

Also ist die Kritik an den "Anderen" gleichzeitig nur möglich, wenn es auch Kritik am selbst ist, sonst wäre es zutiefst unreflektiert.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
14.02.2009 22:04 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind im sbw.

das bedeutet: ironie liegt vorne im Graben und beschiesst die Diskussion.

Sarkasmus deckt die Ironie und flickt sie wieder zusammen.

Zwischendurch kommen die Emos und stürmen vor, woraufhin der Feind aus seiner Deckung kommt, und von Ironie und Sarkasmus niedergeschossen wird. Dabei gehen einige Emos und Selbstverstümmeler drauf.

Niemand beschwert sich

\o/

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
15.02.2009 08:57 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder kurz:

SBW ist Krieg.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

15.02.2009 11:20 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Themenstarter Thema begonnen von nessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man die personen a haben doch nichts mit den personen b zu tun....

und auch so um mich in dieser beziehung zu verstehen müsstest du mich persönlich kennen...

aber nun gut


und rechtschreibfehler schenk ich dir

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessa: 15.02.2009 12:32.

15.02.2009 12:31 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle Gelangweilten

klickt doch bitte einmal auf meine Signatur
bringt mir Gold und Fleisch

dankeschön Dance 2

__________________
alles fließt...
15.02.2009 12:52 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
an alle Gelangweilten

klickt doch bitte einmal auf meine Signatur
bringt mir Gold und Fleisch

dankeschön Dance 2


Du wurdest von hrabnarwen gebissen und dir wurden dabei 2.35 kg Fleisch herausgebissen.

Hast du keine Soße dabei? Mist!



Kannst Du das nächste mal ned nur das fett von mir beissen? grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
15.02.2009 13:07 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nessa
oh man die personen a haben doch nichts mit den personen b zu tun....

und auch so um mich in dieser beziehung zu verstehen müsstest du mich persönlich kennen...


Es geht nicht um die Personen (a oder b), sondern um die Aussage von dir und zwar, dass du keusch leben willst.
Gleichzeitig übst du Kritik an den Menschen, die - Mangels Alter (oder "Reife") ohne Sexualität leben. Darin liegt doch ein Zirkel, der deiner anfänglichen Behauptung, dass du "reifer" bist, wiederspricht.

Davon abgesehen, dass das Argument selbst stritik ist, denn du müsstest beweisen, dass alle Männer dich nur zum ficken ausnutzen wollen würden um daraus eine Allaussage zur Keuschheit ableiten zu können.

[ps:]
Und sicherlich sind wir beim sbw und da wird sowieso nicht diskutiert, sondern geflamet, aber ich habe Vorlesungsfreiezeit und irgendwas muss ich ja in der Freizeit tun ... und mir macht sowas Spaß :P

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 15.02.2009 14:08.

15.02.2009 14:07 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Mir ist langweilig

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi