Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » terminverschiebereien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen terminverschiebereien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

terminverschiebereien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

hab eigentlich schon für freitag den veitstanz eingeplant und schau sicherheitshalber nochmal auf der homepage, schon wieder verschoben. bin da ja zum glück gründlich. seit ich das letzte mal als ich das nicht gemacht hab erst nachdem ich drin war gemerkt hab dass ich auf der falschen veranstaltung bin. Programm liegt natürlich auch nie für den nächsten Monat aus. Wie soll man denn dann planen? Oder ist nur Kundschaft ohne Arbeit, hobbys, sozialen verpflichtungen und damit auch ohne geld erwünscht?

Dazu noch die versteckte Preiserhöhung, gleicher Preis und nurnoch einen Raum. Musikauswahl wird auch immer langweiliger... Ich mag ja ASP aber muß der gleich 5mal laufen(vielleicht auch öfter, bin das letzte mala su langeweile im CAfe versackt und habs vielleciht noch 3-4mal überhört...).

Sind jetzt natürlich am überlegen ob wir uns das wirklich nochmal antuen das auf risiko ein zu planen. sind meistens nen größeres grüppchen und ist etwas nervig dann allen bescheid zu sagen dass es mal wieder ausfällt.

Zumindest nen Aushang dass sich das nächste mal was verschiebt wäre doch mal praktisch...
17.02.2009 18:16 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » terminverschiebereien

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi