Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Party am 28. März in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Party am 28. März in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bombe
Hermaphrodit

Dabei seit: 25.03.2009

Party am 28. März in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Da meine Tante jetzt am Wochenende ihren 50. Geburtstag feiert und man als verantwortungs- und liebevoller Neffe natürlich dabei sein muss, die Verwandschaft aber schon abends um 10 in’s Bett geht, weil’s ja schon so spät ist, suche ich für diesen Samstagabend (28. März) irgendeine Möglichkeit, möglichst in der Region Ulm/Dornstadt abends noch ein wenig zu feiern.

Kann mir da jemand was empfehlen, wenn’s musikalisch ein wenig elektronischer sein soll? Zur Not würde allerdings auch Metal gehen. zwinkert

Besten Dank.
25.03.2009 22:05 Bombe ist offline E-Mail an Bombe senden Beiträge von Bombe suchen Nehmen Sie Bombe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Party am 28. März in Ulm, um Ulm oder um Ulm herum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi