Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche Rollenspieler in Heilbronn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Rollenspieler in Heilbronn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dante_alighieri
Hermaphrodit

Dabei seit: 26.03.2009

Suche Rollenspieler in Heilbronn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

ich bin kürzlich nach Heilbronn gezogen und suche eine Rollenspielgruppe...
Das was ist mir relativ egal solange die camp was interessantes ist...

Erfahrungen in Shadowrun, Midgard, Vampire, Werwolf, ADD + DD von erster bis 3.5 Edition, Guildspace, Power plüsch und Plunder, Inomine Satanis etc...

also wer was laufen hat und unter der Woche spielen will... möge mir bitte bescheid geben lächelt

gruß
Dante
26.03.2009 15:12 Dante_alighieri ist offline E-Mail an Dante_alighieri senden Beiträge von Dante_alighieri suchen Nehmen Sie Dante_alighieri in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, Heilbronn ist ein büßchen weit, probiers mal über die Spielersuche bei www.tanelorn.net

__________________


26.03.2009 16:50 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suche Rollenspieler in Heilbronn

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi