Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Maifeuer in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maifeuer in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Maifeuer in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid mir gegrüßt edle Mitgoten!

Seid langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum und das auch noch mit froher Kunde!

Walpurgis, Beltane oder wie auch immer ihr das nennen wollt, steht in absehbarer Zeit vor der Tür und im inzwischen vierten Jahr in Folge wollen wir das feiern und den Frühling begrüßen.

Das ganze läuft so ab: Man trifft sich im Hardtwald oder Oberwald bringt Essen, Trinken und Brennmaterial mit. Dann schichtet man das Brennmaterial zu einem großen Haufen auf, schüttet viel Brandbeschleuniger drüber und zündet den Haufen. Und das soll bitte kein gemütliches Grillen werden, sondern wir wollen da schon ordentlich was einäschern.

Ich war ja noch eigentlich dafür, dass wir uns dann nackt ausziehen, einölen und ums Feuer tanzen, aber mein holdes Weibsbild war dagegen mit dem Hinweis, dass man ja nicht wüsste, wer da so alles kommt. Spielverderberin. Ich meine, das kann man ja noch spontan entscheiden.

Wie dem auch sei. Hiermit ist die offizielle Ankündigung erfolgt. Jetzt fehlt noch die Diskussion über den richtigen Platz und das Brennmaterialsupplychainmanagement.

Es grüßt

der Herr Noctis grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
29.03.2009 21:48 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Benedict Benedict ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4253.jpg

Dabei seit: 07.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine schlechte Idee das Ganze. Wenn ich nicht auf der Thingstätte in Heidelberg bin dann bin ich eventuell da.

__________________
MDB
03.04.2009 16:14 Benedict ist offline E-Mail an Benedict senden Beiträge von Benedict suchen Nehmen Sie Benedict in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre interessiert! ;-)

Bei meiner Arbeitsstelle wurden Bäume gefällt. Da gibts also ganz viel Brennholz.
Wenns bis dahin noch nicht abtransportiert ist, würd ich schauen das ich davon was bekomm.

Und Hardtwald fänd ich gut

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
04.04.2009 18:59 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm. mal gucken wann ihr ein termin findet, dann würd ich mich auch mal der karlsruher-fraktion vorstellen. Wenn sich nicht gerade euer termin mit meinen immaginären terminen überlappt.. Zunge
05.04.2009 12:24 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Himmelgrau
Au ja, mach das! Neue Leutz sind immer willkommen *froi* Und "die" Karlsruher Fraktion gibt es eigentlich auch nicht. Ist eher ein loser Verbund von Leuten, die man ab und zu (wenn man Glück hat *g*) terminlich unter einen Hut bekommt.

Gibt so ein paar Leute, die ich nur zum Walpurgis sehe *zu Obscura und Xtra schiel* grosses Grinsen

@ all
Ich muss noch meinen Tannenbaum vom letzten Weihnachten abfackeln. Und den vom vorletzten Weihnachten auch grosses Grinsen

DAS gibt'n Feuer *hexhex!*

xyrill Dance 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 05.04.2009 20:29.

05.04.2009 20:26 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Himmelgrau Himmelgrau ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3844.gif

Dabei seit: 28.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Ist eher ein loser Verbund von Leuten, die man ab und zu (wenn man Glück hat *g*) terminlich unter einen Hut bekommt.


*hust* dann hoff ich ihr hab den satz mit den immaginären terminen nicht falsch verstanden.... Ich sage nichts!
07.04.2009 16:18 Himmelgrau ist offline E-Mail an Himmelgrau senden Beiträge von Himmelgrau suchen Nehmen Sie Himmelgrau in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, am Donnerstag ist es soweit. Nach vielem Überlegen haben wir uns gedacht, dass es am besten sei, wenn wir das schließlich beim Grillplatz am Zündhütle in Wolfahrtsweier veranstalten. Der Platz ist gut mit der Bahn (Linie 2) und mit dem Auto zu erreichen. Mit dem Fahrrad geht es auch, ist nur ein wenig weiter.

Hier gibt es die entsprechenden Informationen der Stadt Karslruhe:

http://ka.stadtwiki.net/Grillplatz_Tiefentalstraße

und hier noch die entsprechende Karte auf Google-Maps:

http://maps.google.com/maps?client=o...7&z=16&iwloc=A

Wir hoffen also auf rege Teilnahme. Ab 20:00 werden dann wohl die ersten Leute dort sein.

Es grüßt

Der Noctis

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
27.04.2009 09:42 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dammit, bei mir isses grad ein wenig auf der Kippe, aber ich hoffe, es klappt traurig

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



27.04.2009 12:33 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm ich komm auf jedenfall mitm Rad, ich hoff das ich das find.

Muss ja auch noch bis 21 Uhr arbeiten und tingel danach hin

*gg* Also bei mir zeigt die Karte von google maps kein Wolfahrtsweier an.

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 27.04.2009 12:53.

27.04.2009 12:51 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarain
*gg* Also bei mir zeigt die Karte von google maps kein Wolfahrtsweier an.


ich sag doch, dass das mit dem rad ein bisschen weiter ist *g*.

Ne, das Problem gab es schon öfter. Im Nightmahr funktioniert sie aber.

So sollte es auch hier funktionieren:

http://maps.google.com/maps?client=opera...97&z=16&iwloc=A

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
27.04.2009 17:34 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich muss leider am Freitag um 11 arbeiten, deshalb kann ich nicht soooo lange bleiben....

Aber ich komm nu auch schon wenns noch hell ist. Arbeite morgens...fahre die Strecke aber vorher nochmal ab.

Und ich hab n Navi im Handy...ganz verloren kann ich nicht gehen.

Hin mit der Bahn zurück mitm Rad oder auch Bahn....


Noch ne Frage: Habt ihr die reserviert? Ich denk mal n Maifeuer wollen viele machen, nicht das die Hütte dann vollbelegt ist?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarain: 27.04.2009 18:29.

27.04.2009 18:29 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann die Grillplätze leider nicht reservieren. Wir müssen die Leute dann einfach vertreiben. grosses Grinsen

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
28.04.2009 13:12 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi vertreiben ist gut!!!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
28.04.2009 13:31 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal sehen, vielleicht guck ich auch mal um die Ecke. Eigentlich dachte ich an Nachtwerk, aber das ließe sich ja kombinieren.
28.04.2009 15:41 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läuft, meine Freundin und ich sind dabei, weiß zwar noch nicht, um wie viel Uhr, aber schaun wa mal.

Dieses Mal nehm ich ggf. meine Feuer Poi mit lächelt

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



28.04.2009 20:32 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Karöttchen Karöttchen ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3252.jpg

Dabei seit: 05.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne ganz praktische Frage:

Wie sieht das denn aus mit nem Rost?
Hat jemand einen und würde ihn mitbringen oder wird das "nur" ein Stockgegrille? lächelt
29.04.2009 12:07 Karöttchen ist offline E-Mail an Karöttchen senden Beiträge von Karöttchen suchen Nehmen Sie Karöttchen in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bringt eigentlich jemand ne Schüssel Stockbrotteig mit oder macht sich jeder seinen eigenen Teig?

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.04.2009 12:14 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Noctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Karöttchen
Mal ne ganz praktische Frage:

Wie sieht das denn aus mit nem Rost?
Hat jemand einen und würde ihn mitbringen oder wird das "nur" ein Stockgegrille? lächelt


hmm, eigentlich hatten wir da eine Konstruktion. Jetzt haben wir aber ein Problem: Der einzige PKW, den wir zur Verfügung hatten, ist jetzt Schrott, habe ich eben erfahren.

Das stellt uns vor ein paar Probleme.

Praktikabel sind in dem Fall diese Alugrillschalen. Die kann man in die Glut am Rand legen und dann packt man seinen Kram drauf.

Oder es erklärt sich jemand bereit, etwas in der Art mitzubringen. Oder jemand hat ein Auto.

Hier noch mal der Aufruf an alle: Bringt etwas zum Verbrennen mit! Wir haben leider keinen PKW oder ähnliches zur Verfügung, mit dem wir größere Mengen brennbares Material ranschaffen könnten. Das wird ein ziemlich kleines und kurzes Maifeuer, wenn nicht jeder zumindest ein wenig Brennbares mitbringt.

*seufz*

Und wahrscheinlich regnet es auch noch.

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
29.04.2009 12:46 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte eigentlich Teig für Stockbrot mitbringen... Da ich aber erst ziemlich spät kommen kann (bzw... wenns mir dann zu kalt ist vielleicht auch gar nicht) wärs vielleicht gut wenn sich da wer anders drum kümmert =/

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
29.04.2009 19:00 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem Zeug zum Verbrennen ist schwierig geworden, da alles draußen liegt und nass ist.


Ich würd Stockbrotteig machen. Auto hab ich auch nicht...gibt wohl echt nur nen kleines Maifeuer

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
29.04.2009 21:48 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Maifeuer in Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi