Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Sonntagsbrunch im Schlosspark!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sonntagsbrunch im Schlosspark!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

großes Grinsen Sonntagsbrunch im Schlosspark!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe einer der anderen Freitagabendmitgriller hat's nicht schon gepostet. Ich hab jedenfalls nix gefunden und übernehme den Job mal hier. Und @ Mods: den UUUUURaltthread buddel ich jetzt auch nimmer aus, man möge mir verzeihen grosses Grinsen

Diesen Sonntag findet der erste diesjährige
Spontangruftibrunch im SchloPa
statt. Wer mit dabei sein will, der muss um 12.00 Uhr im Schlosspark direkt hinter'm Schloss zur Stelle sein.

Regeln:
Du bringst mit:
1 Decke, Futter und trinken (was du so isst), Essgeschirr, dich selbst *haha*

Jeder packe sein mitgebrachtes Futter in die Mitte und *zauberzauber* gibt's ein supergeiles Sonntagsbrunch. lächelt

Na denn, mal gucken wer sich neben dem harten Kern so traut ^^

Grüßle
xyrill
04.04.2009 19:02 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, du bist mir 15 Minuten zuvor gekommen... Gerade wollte ich den eröffnen *g*.

Also wir bringen ne große Schüssel Obstsalat mit... Und sonstigen Kram zwinkert
Hoffe wir finden auch noch ne Möglichkeit Kaffe mitzubringen... Sonst rücken wir mit dem Campingkocher an *g*.

Bis dann lächelt *Freu*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
04.04.2009 19:21 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von xyrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Kurze und ich bringen Baguette vom Bäcker mit und 'ne Kanne Kaffee und Aufschnitt lächelt
04.04.2009 19:47 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Karöttchen Karöttchen ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-3252.jpg

Dabei seit: 05.03.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A.N.Other und ich sind dabei und bringen bissel Zebrakuchen und Nusszopf, sowie ein paar Brötchen, Nutella, Marmelade und was wir sonst noch finden mit.
05.04.2009 00:08 Karöttchen ist offline E-Mail an Karöttchen senden Beiträge von Karöttchen suchen Nehmen Sie Karöttchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Treffen & Bekanntschaften » Großraum Karlsruhe » Sonntagsbrunch im Schlosspark!!!!!!!!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi