Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 30.05. Nightfalls Ballroom Tübingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30.05. Nightfalls Ballroom Tübingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nana seid lieb zu meiner Prinzessin!
@Firebold: supi dann lernen wir uns auch mal kennen...einfach mich ansprechen ich überseh meist die Leute bzw trau mich eh niemand fremden anzusprechen Ich sage nichts!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
26.05.2009 08:19 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ich geb dir gleich Firebold..... Bolde sind klein und hinterhältig... ich bin recht groß und doof.... siehst du den Unterschied :-D

ansonsten bin ich auch furchtbar schüchtern aber ich frage den Häcky ob er das für mich macht ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
26.05.2009 16:53 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
nana seid lieb zu meiner Prinzessin!
@Firebold: supi dann lernen wir uns auch mal kennen...einfach mich ansprechen ich überseh meist die Leute bzw trau mich eh niemand fremden anzusprechen Ich sage nichts!


Zu der Prinzessin ist keiner Lieb ausser Du natürlich.
Das liegt aber an Deiner judenlichen Naivität Zunge

__________________

26.05.2009 16:55 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder Du hast huete Mittag einfach zu scharf beim Inder gegessen grosses Grinsen

__________________

26.05.2009 17:01 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
.... ich geb dir gleich Firebold..... Bolde sind klein und hinterhältig... ich bin recht groß und doof.... siehst du den Unterschied :-D

ansonsten bin ich auch furchtbar schüchtern aber ich frage den Häcky ob er das für mich macht ^^


Dann passt der Bold wohl eher auf mich *hust, hab ich das jetzt wirklich geschrieben?*

Ich geb dir gleich Häcky. Also die Schreibweise hab ich ja noch nie gesehen.
Mit Häcki konnt ich mich immerhin schon anfreunden, wenn auch wiederwillig ^^

Aber ich kann euch beide ja gern bekannt machen, wenn ihr euch selber nicht findet. Dann spiel ich halt mal Pfadfinder.
26.05.2009 17:18
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na Häcky kommt von hacken.... hab dich doch mitm Schwert gesehen :-P

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
26.05.2009 17:54 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
na Häcky kommt von hacken.... hab dich doch mitm Schwert gesehen :-P


Zuk Glück nennst ihn dann net Käcki grosses Grinsen

__________________

26.05.2009 18:03 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Kruemelkeks
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Original von Firebolt
na Häcky kommt von hacken.... hab dich doch mitm Schwert gesehen :-P


Zuk Glück nennst ihn dann net Käcki grosses Grinsen


na ich glaub ich hab mittlerweile genug spitznamen, da braucht es net einen neuen *G*
26.05.2009 18:26
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Original von Firebolt
na Häcky kommt von hacken.... hab dich doch mitm Schwert gesehen :-P


Zuk Glück nennst ihn dann net Käcki grosses Grinsen


Meine Fetische lebe ich doch hier nicht so offen aus :-P

Oder soll mir dein Post sagen dass ich DICH Käcki nennen soll? geschockt

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
26.05.2009 18:30 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
Zitat:
Original von Dunkelbunter
Zitat:
Original von Firebolt
na Häcky kommt von hacken.... hab dich doch mitm Schwert gesehen :-P


Zuk Glück nennst ihn dann net Käcki grosses Grinsen


Meine Fetische lebe ich doch hier nicht so offen aus :-P

Oder soll mir dein Post sagen dass ich DICH Käcki nennen soll? geschockt


Ne machen wir es doch net komplizierter als es scho ist.
Mich kannst anreden mit:
Mein Meister
Ihre Unverfehlbarkeit
Herrscher und Gebieter

Sollte vorerst langen Metal

__________________

26.05.2009 18:41 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 30.05. Nightfalls Ballroom Tübingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi