Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich mal interessieren, wer für das Design verantwortlich ist.

Zumindest scheint er rein gar nichts aus der Diskussion letztes Jahr gelernt zu haben, oder möchte erst recht provozieren.
Wenn das WGT in so eine Richtung gehen muss um sich zu profilieren, aha, schön, ist das denn schon nötig? lächelt

Ich dachte immer, Neukunden lockt man in der heutigen Zeit eher mit Deppentechno...

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

04.05.2010 20:36 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wassn dieses Mal?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



04.05.2010 22:59 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Njarg.. jetzt geht das wieder los..
hm.. schön blöd das sie jetzt wieder Linksfaschisten provozieren müssen.. andererseits warum sollte man sich auch einschüchtern lassen?
Ich würde mir auch nicht sagen lassen was ich wo drauf drucke.. und wenn ich es einmal zulasse gebe ich doch kleinbei.
Man stelle sich vor man hätte Mohammed auf die Karte gedruckt ^^
Man kann ja sowas auch als trotz Reaktion verstehen "jetzt erst recht"
Jedenfalls konnte ich bis jetzt noch nie etwas verwerfliches an Leni Riefenstahl entdecken.. (mal abgesehen ihre dahmalige dem Zeitgeist entsprechenden Ignoranz).

Ich glaube das wirkliche Problem (für den Linksfaschisten) ist nicht das das WGT von Nazi organisiert wird. Sondern das es von keinen Nazis organisiert wird.
Andererseits ist aus Sicht dererer die jetzt wieder In Foren und Blogs Parolen Spamen jeder ein Nazi der nicht ihrer meinung ist ^^
Paradox.

Klar ist der Verantwortilche etwas (zu?) heimatbezogen. Aber das ist ja noch lange noicht verwerflich geschweige denn verboten.
Man muss ja nicht alles gut finden. Man muss aber auch nicht alles verdammen.
Das hat auch nichts mit Unpolitisch zu tun sondern mit Freiheit. (America! Fuck Yeah!)

PS: Rammstein hat ein ganzes Video mit Leni Riefenstahl Bildern. Warum auch nicht?


Zitat:
Würd mich mal interessieren, wer für das Design verantwortlich ist.
schätze mal der selbe Typ wie letztes Jahr dsieser von Thornstahl Typ

@A.-N.Other

ts.. les dich den Thread ^^
Und sowas als Mod.. *kopfschüttel*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 04.05.2010 23:08.

04.05.2010 23:03 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich bin ja kein Mod mehr, muss ja erstmal wieder die normale Userrolle einnehmen grosses Grinsen

Ne, habt Tifa's Post gelesen und mich gewundert, dass niemand was dazu geschrieben hatte.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



05.05.2010 02:06 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Noctis Noctis ist männlich
einen benutzertitel?


images/avatars/avatar-3432.jpg

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Zitat:
Würd mich mal interessieren, wer für das Design verantwortlich ist.
schätze mal der selbe Typ wie letztes Jahr dsieser von Thornstahl Typ


DER entwirft die Karten? Woher weißt du das denn?

__________________


they are all a bunch of nazi conformist cheerleaders. freut sich
05.05.2010 09:04 Noctis ist offline E-Mail an Noctis senden Homepage von Noctis Beiträge von Noctis suchen Nehmen Sie Noctis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noctis in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
DER entwirft die Karten? Woher weißt du das denn?
schau mal auf der ersten Seite dieses Threats. Ab dem dritten Post von Gothpunk kam das mal zur Sprache..
Müsste auch im Impressum des WGT's stehen.
Allerdings steht dort nur das er Verantwortlich für das Design ist. Wer das entworfen hat weiß ich nicht.

@A.N. Other
garnicht mitbekommen ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.05.2010 10:35.

05.05.2010 10:34 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das scheint mir dann aber doch etwas falsch verstanden worden zu sein. Da steht lediglich daß Thomas Goernert die Karten entwirft, und daß der schon 2000 mit der WGT-Orga zu tun hatte, als eben das verunglückte Von Thronstahl-Konzert stattfand.

Daß der Josef Klumb irgendwas mit der WGT-Organisation oder dem Kartendesign zu tun hätte ist schlicht Blödsinn.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

05.05.2010 10:54 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paperlapapp .... nichts VT oder Josef Klumb als WGT-Designer.

Zitat:
Original von Pzeudo

Das Design kommt von GOEart: Thomas GOErnert, auch Geschäftsführer des WGT.
Dieser Herr war auch in der Orga des VonThronstahlChaosWGTs im Jahr 2000.

wichtigsten links und infos auch bei labellos.de


[Edit] Hoppla. Zimmerit war schneller. :-D

Wider der Masse - äh - den Gerüchten. *fg*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 05.05.2010 10:57.

05.05.2010 10:55 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achsooo..
ich dachte aus irgendeinem Grund das das dieselbe Person ist.. ok jetzt wird mir einiges klar
hm.. trotzdem dieser "von Thornstahl Typ"
Da sich meine Aussage auch nur auf den Designer der Karten bezog muss ich jetzt nicht mal was editieren yeah ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 05.05.2010 11:17.

05.05.2010 11:15 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Paperlapapp .... nichts VT oder Josef Klumb als WGT-Designer.

Zitat:
Original von Pzeudo

Das Design kommt von GOEart: Thomas GOErnert, auch Geschäftsführer des WGT.
Dieser Herr war auch in der Orga des VonThronstahlChaosWGTs im Jahr 2000.

wichtigsten links und infos auch bei labellos.de


[Edit] Hoppla. Zimmerit war schneller. :-D

Wider der Masse - äh - den Gerüchten. *fg*


Ist derjenige, der beim WGT die Karten abgezwickt hat dann auch ein schlimmer Nazi, der Verfolgung zu erleiden hat?

Das ist sone Verkettung wie "Die Cousine meines Gärtners hatte einen Naziopa" grosses Grinsen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.05.2010 11:36 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (18): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi