Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pzeudo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4240.jpg

Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Ach Du siehst das ganze als ein Wettstreit ?
Daher weht also der Wind.
Dir gehts nicht um das Symbol also, weil das ist im Kampf gegen Rechts natürlich nur nebensächlich.

Ach Schnoizelchen, wenn du das aus dem zusammenhang reißt klingts natürlich doof; wenn man beachtet das du unnötiger weise mit was wie: die linken haben aber zuerst gedroht angefangen hattest, müßte ich ja nicht weiter machen...
zur erinnerung:
Zitat:
Original von Pzeudo
Zitat:
Original von Dunkelbunter
Es gab in der Vergangenheit schon diverse Drohungen von Linksextremen gegen einige Bands auf dem WGT.

ein wettstreit, linke gegen rechte gewalt in der vergangenheit würdest du verlieren, also laß es bitte...


zu den zitaten bzw fragen:
klar das du es labellos hast, allerdings wie auch schonmal angedeutet: dort sind verschiedene menschen, deshalb sind autorenangaben bei zitaten eben auch so sinnvoll...
und wenn du es schaffst deine fragen nicht einfach in den raum zu stellen sondern evtl auch wen oder mehrere direkter ansprichst bekommst vielleicht sogar antworten...

zu den ersten 2 zitaten von mir und deinen kommentaren:
danke für die entschuldigung, ist angenommen, bin nicht nachtragend...
beim nächsten unterstellungsversuch einfach nochmal dran erinnern...
genug für heute zu lesen, schreiben und kommunikation - vor dem schlafengehen aber bitte noch fleißig weiter üben...

__________________
Du bist Deutschland!
Plateauschuhe sind Hippiekacke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pzeudo: 27.06.2009 00:18.

27.06.2009 00:17 Pzeudo ist offline E-Mail an Pzeudo senden Beiträge von Pzeudo suchen Nehmen Sie Pzeudo in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
gefordert wurde noch gar nix, kannst ja aber nachlesen - die links kennst du ja...

Siehe Dunkelbunters Beiträge. Und personelle Konsequnezen forderst Du im übrigen höchstselbst im Labellos-Forum.

Zitat:
"Verbote" will auch keiner, kannst ja aber nachlesen - die links kennst du ja...

Siehe:
Zitat:
Zusammen gefasst zu den aktuellen Problemen: Ich will eine Distanzierung von rechtsextremen Positionen, inkl. zugehöriger Symbole und Akteure (VAWS, mglw. Bands).

Ich frage mich einfach welche Bands sie da so meint. VT vor 9 Jahren kann es ja wohl nicht alleine sein, ich wüßte aber nicht wo die Dame noch so überall "Nazibands" sieht.

Zitat:
"Kein Bock auf Nazis", die "Antifa-Seiten" die meinst ist nur eine, welche aber eh schon mit 2 der 3 Geschäftsführer vom WGT zusammenarbeitet,

Und das ändert jetzt etwas? Zum weiteren siehe nochmals Dunkelbunters Ausführungen. Wer entsprechenden Merchandise vertreibt dürfte auch sonst entsprechenden Extremisten zumindest positiv gegenüberstehen, und daß die alles was auf derlei Gegen-Nazis-Seiten thematisiert wird gerne und umgehend in den eigenen Feindbildkatalog übernehmen kannst wohl selbst Du nicht bestreiten.

Zitat:
("uns" ist da zwar eh auch quark aber du kämmst "uns" ja eh schon alle über einen Kamm

Es ist Eure Aktion, für die Ihr ja alle offenbar gerne verantwortlich seid. Sonst hätte es ja auch in Euren Reihen vielleicht mal eine zarte Kritik bspw. an Schleppenteufels Heldentat (Hinzuziehen der Antifa) gegeben.

Daß Du sowohl im Worteverdrehen als auch im Haarspalten und putzigen Detaildiskussionen groß bist Pzeudo ist mir bereits klar, das mußt Du hier nicht auch noch unter Beweis stellen.
Und das ändert auch nichts an den unschönen Tatsachen: Eine kleine Gruppe von Weltverbesserern nimmt einen durchaus dämlichen Faux-Pas der WGT-Veranstalter zum Anlaß für einen Feldzug gegen das "Böse" (= vermeintlich rechte) in der Szene, das ganze natürlich im Namen aller Besucher (die in der größten Mehrzahl jedoch nie darum gebeten haben). Dafür geht man dann auch gern über Leichen (sprich: denunziert das WGT (und damit eben in der Wahrnehmung entsprechender Stellen auch dessen Besucher) bei entsprechenden Organisationen weitab jeder Realität als tendenzielle Nazi-Veranstaltung). Aber das dient ja der guten Sache, und wäscht auch das eigene Gewissen wunderbar rein, egal auf wessen Kosten.
Traurig, rücksichtslos, ekelhaft und dumm. Nicht die ursprüngliche Anfrage beim Veranstalter, aber das was mittlerweile zunehmend daraus wird.

OffTopic On
Zitat:
Nicht jeder widerstand ist krieg, genauso wenig ist jede kunst widerstand ...

Und nicht jeder Widerstand ist heldenhaft, oft ist er sogar nur opportunistisch, bzw dient der eigenen Überhöhung als eingebildete moralische Instanz. Und Kunst ist nichtzuletzt vor allem auch dann Kunst wenn sie Tabus bricht, aufrüttelt und stört. Auch und sogar gegen den Widerstand "guter" Menschen.
OffTopic Off

EDIT: Und jetzt habe ich selbst doch auch wieder den Troll gefüttert, wider besseren Wissens.-.-

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 27.06.2009 04:49.

27.06.2009 04:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pzeudo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4240.jpg

Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
gefordert wurde noch gar nix, kannst ja aber nachlesen - die links kennst du ja...

Siehe Dunkelbunters Beiträge. Und personelle Konsequnezen forderst Du im übrigen höchstselbst im Labellos-Forum.

Zitat:
war zwar anfangs auch dafür, bin es auch weiterhin noch, allerdings, nachdem ich soviel übers wgt UND drumherum gelesen hab, würden mich persönlich nur noch personelle konsequenzen zufriedenstellen können.
hier ist keine direkte forderung...
versuche mal deine gefühle aus der analyse zu alssen dann klappts bestimmt besser dich greift doch eh keiner persönlich an...
Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
"Verbote" will auch keiner, kannst ja aber nachlesen - die links kennst du ja...

Siehe:
Zitat:
Zusammen gefasst zu den aktuellen Problemen: Ich will eine Distanzierung von rechtsextremen Positionen, inkl. zugehöriger Symbole und Akteure (VAWS, mglw. Bands).

Ich frage mich einfach welche Bands sie da so meint. VT vor 9 Jahren kann es ja wohl nicht alleine sein, ich wüßte aber nicht wo die Dame noch so überall "Nazibands" sieht..

1. Distanzierung ist kein Verbot - Denk mal drüber nach!!
2. "die Dame" ist immernoch keine quellen/autorenangabe, glaub denken hilft da ber nicht mehr...
Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
"Kein Bock auf Nazis", die "Antifa-Seiten" die meinst ist nur eine, welche aber eh schon mit 2 der 3 Geschäftsführer vom WGT zusammenarbeitet,

Und das ändert jetzt etwas? Zum weiteren siehe nochmals Dunkelbunters Ausführungen. Wer entsprechenden Merchandise vertreibt dürfte auch sonst entsprechenden Extremisten zumindest positiv gegenüberstehen, und daß die alles was auf derlei Gegen-Nazis-Seiten thematisiert wird gerne und umgehend in den eigenen Feindbildkatalog übernehmen kannst wohl selbst Du nicht bestreiten.
bestreite doch auch gar nix... nur bleibt es dabei:
es handelt sich um 1 (eine einzelne) seite die schon vor "uns" mit Herrn Borges und Herrn Schorler in Kontakt standen - also meckert doch die veranstalter an was ihnen einfällt die "antifa" auf sich selbst aufmerksam zu machen!!
Zitat:
Original von Zimmerit
Zitat:
("uns" ist da zwar eh auch quark aber du kämmst "uns" ja eh schon alle über einen Kamm

Es ist Eure Aktion, für die Ihr ja alle offenbar gerne verantwortlich seid. Sonst hätte es ja auch in Euren Reihen vielleicht mal eine zarte Kritik bspw. an Schleppenteufels Heldentat (Hinzuziehen der Antifa) gegeben.

wie oben erwähnt sind da eure veranstalter selbst dran schuld, noch bevor sich bei denen (antifa) wer gemeldet hat war schon klar und ausgemacht das die mit den 2 oben erwähnten Kerlen zusammen arbeiten!! auf dem WFF festival, daran ist niemand von hier schuld - Ätsch!
Zitat:
Original von Zimmerit
Traurig, rücksichtslos, ekelhaft und dumm. Nicht die ursprüngliche Anfrage beim Veranstalter, aber das was mittlerweile zunehmend daraus wird.

auch hier: heul die veranstalter deshalb an! wenn sie bereit gewesen wären zu reagieren (in irgendeiner anderen form: gespräch im forum zB) wäre es doch nie soweit gekommen... aber gib "uns" nur die schuld, ist ja einfach... ach noch besser: gib sie mir, ich nehm sie gerne...
Zitat:
Original von Zimmerit
OffTopic On
... Und Kunst ist nichtzuletzt vor allem auch dann Kunst wenn sie Tabus bricht, aufrüttelt und stört. Auch und sogar gegen den Widerstand "guter" Menschen.
OffTopic Off

ah, wenn vergewaltiger kinder ficken und es aufnehmen zählt es für dich evtl als kunst? zum glück relativiert sich alles irgendwie irgendwann...
Zitat:
Original von Zimmerit
EDIT: Und jetzt habe ich selbst doch auch wieder den Troll gefüttert, wider besseren Wissens.-.-

danke, bin jetzt auch erst mal satt...

__________________
Du bist Deutschland!
Plateauschuhe sind Hippiekacke!
27.06.2009 12:59 Pzeudo ist offline E-Mail an Pzeudo senden Beiträge von Pzeudo suchen Nehmen Sie Pzeudo in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehst Du, das meinte ich mit Haarspalterei und Spitzfindigkeiten (Unterschied zwischen "erst zufrieden gestellt sein wenn" und "fordern", etc..). Da lohnt sich das Eingehen auf Einzelheiten nicht mehr.

Nur noch das vielleicht:

Zitat:
wie oben erwähnt sind da eure veranstalter selbst dran schuld, noch bevor sich bei denen (antifa) wer gemeldet hat war schon klar und ausgemacht das die mit den 2 oben erwähnten Kerlen zusammen arbeiten!! auf dem WFF festival, daran ist niemand von hier schuld - Ätsch!

Das müssen die Veranstalter im Rahmen dieses Festivals mit sich selbst ausmachen. Das WGT dort als potentiell bedenkliche Veranstaltung anzuschwärzen wuchs auf Eurem Mist und nicht auf dem vorn irgendjemand anderem.

Zitat:
Zitat: Original von Zimmerit OffTopic On ... Und Kunst ist nichtzuletzt vor allem auch dann Kunst wenn sie Tabus bricht, aufrüttelt und stört. Auch und sogar gegen den Widerstand "guter" Menschen. OffTopic Off

ah, wenn vergewaltiger kinder ficken und es aufnehmen zählt es für dich evtl als kunst? zum glück relativiert sich alles irgendwie irgendwann...

Diese hochintelligente Schlußfolgerung Deinerseits laß ich jetzt mal so stehen. Da erübrigt sich einfach jeder Kommentar.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 27.06.2009 13:28.

27.06.2009 13:23 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pzeudo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4240.jpg

Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Nachtisch (war schon nen verdauungssparziergang machen, sollte also auch noch passen)!

Haarspalterei ist etwas anderes. Ich versuche nur die von "euch" vedrehten tatsachen wieder richtig zu drehen....
sowas wie: "ihr" schreibt "verbot", obwohl "wir" NUR von "distanzierung" schreiben...

Im übrigen hab mit den "kein bock" leuten jetzt auch kontakt (gehabt) und kann dir versichern dass sie das auch schon ohne "uns" mitbekamen!!
Da du mir ja aber eh nicht glauben wirst: farg sie doch selbst!

__________________
Du bist Deutschland!
Plateauschuhe sind Hippiekacke!
27.06.2009 13:34 Pzeudo ist offline E-Mail an Pzeudo senden Beiträge von Pzeudo suchen Nehmen Sie Pzeudo in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haarspalterei ist etwas anderes. Ich versuche nur die von "euch" vedrehten tatsachen wieder richtig zu drehen.... sowas wie: "ihr" schreibt "verbot", obwohl "wir" NUR von "distanzierung" schreiben...

Ah ja. Wie sollte so eine "Distanzierung" den praktisch anders umgesetzt werden Deines Erachtens? Und was Eures Erachtens schon alles unter "rechtsextreme Bands" fällt, das wäre auch noch genauer zu beleuchten.
Zitat:
Im übrigen hab mit den "kein bock" leuten jetzt auch kontakt (gehabt) und kann dir versichern dass sie das auch schon ohne "uns" mitbekamen!!

Aha. Und? Das macht Euer Verhalten natürlich viel besser wenn sie das alles auch unabhängig von Euch schon mitbekommen haben. Ist klar.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 27.06.2009 13:54.

27.06.2009 13:52 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat denn das Pack hier reingelassen? ist nicht einverstanden

"Uhh ich bin ja son harter Hund, ich kann Bildchen von Cannibal Holocaust als Avatar nehmen"
Schonmal drüber nachgedacht, dass man es auch verteufeln könnte, wenn man solche Worte wie "Holokaust" in einen solchen Kontext packt? Darüber macht sich der Vorzeigelinke natürlich keine Gedanken...

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 27.06.2009 14:07.

27.06.2009 14:04 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pzeudo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4240.jpg

Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Wie sollte so eine "Distanzierung" den praktisch anders umgesetzt werden Deines Erachtens?

eine frage auf die schon oft genug antworten kam und die auch überall nachzulesen sind...
Wenn man den VAWS Stand verbieten will wendet man sich nicht an die WGT-Orga sondern an staatliche Behörden die dafür zuständig wären...
Zitat:
Original von Zimmerit
Aha. Und? Das macht Euer Verhalten natürlich viel besser wenn sie das alles auch unabhängig von Euch schon mitbekommen haben. Ist klar.

besser oder schlechter ist irrelevant da es zeigt das es "uns" dazu nicht brauchte...
Allein durch das Verhalten der Orga bis jetzt wurden und werden immer mehr leute darauf aufmerksam...
Schieb die schuld nicht weiter sondern lass sie liegen wo sie hingehört...
Es ist schön das die diskussion lebendig bleibt, obwohl es für "euch" dazu doch eigentlich gar keinen anlaß gibt zwinkert

__________________
Du bist Deutschland!
Plateauschuhe sind Hippiekacke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pzeudo: 27.06.2009 14:09.

27.06.2009 14:08 Pzeudo ist offline E-Mail an Pzeudo senden Beiträge von Pzeudo suchen Nehmen Sie Pzeudo in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Original von Zimmerit Wie sollte so eine "Distanzierung" den praktisch anders umgesetzt werden Deines Erachtens? eine frage auf die schon oft genug antworten kam und die auch überall nachzulesen sind... Wenn man den VAWS Stand verbieten will wendet man sich nicht an die WGT-Orga sondern an staatliche Behörden die dafür zuständig wären...

Haarspalterei, schon wieder. Ersetze "Verbot" durch "für unerwünscht erklären" wenn das für Dich dann korrekter formuliert ist. Und es ging hier gerade auch gar nicht um den VAWS-Stand, der Wunsch nach "Distanzierung" wurde ja in oben zitiertem Absatz aus dem Labellos-Forum auch auf Bands ausgeweitet.

Zitat:
besser oder schlechter ist irrelevant da es zeigt das es "uns" dazu nicht brauchte...

Das macht Euer Verhalten nicht weniger abstoßend. Und eben jenes steht hier gerade in der Kritik, von meiner Seite.

Zitat:
Es ist schön das die diskussion lebendig bleibt, obwohl es für "euch" dazu doch eigentlich gar keinen anlaß gibt. zwinkert

Wenn das für Dich eine lebendige Diskussion ist.. Ich sehe hier vor allem ein Festklammern an sprachlichen Details, nachdem der erwünschte Zuspruch für Dein/Euer "mutiges Handeln" ausgeblieben ist.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 27.06.2009 14:20.

27.06.2009 14:19 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Pzeudo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4240.jpg

Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Wenn das für Dich eine lebendige Diskussion ist"
hast recht, lebendig ja, diskussion weniger...
zeigt auch die beleidigenden zwischenrufe von anderem pack...

"der erwünschte Zuspruch" ist doch existent...
vielleicht in eurer kleinen welt nicht, draußen in der realität sieht das ganz anders aus...

mehr Futter??

__________________
Du bist Deutschland!
Plateauschuhe sind Hippiekacke!
27.06.2009 14:30 Pzeudo ist offline E-Mail an Pzeudo senden Beiträge von Pzeudo suchen Nehmen Sie Pzeudo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi