Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Mango-Eis.

(Das ist Off Topic, aber auch nicht mehr Off Topic als das was ihr schreibt ... )

Könntet ihr vielleicht die Beleidigung / Anschuldigung sein lassen und argumentieren (oder wenigstens so tun),
und ganz allgemein:
Ich glaube es ist alles gesagt - der Thread ist gestorben ... (jetzt müsste man ihn nur noch zur Gruft tragen ..)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
30.06.2009 18:16 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pzeudo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4240.jpg

Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so viele begriffe im kopf und nie passt einer, ist schon schade...
oder fällt dir das gar nicht auf?
so interessant für mich das ich bei dir zum stalker werden würde bist du wahrlich nicht, und keine angst, glaube das wirst du auch nie...
edit: sorry war nicht für über mir...
muss eh langsam auch anderes erledigen...

__________________
Du bist Deutschland!
Plateauschuhe sind Hippiekacke!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pzeudo: 30.06.2009 18:18.

30.06.2009 18:16 Pzeudo ist offline E-Mail an Pzeudo senden Beiträge von Pzeudo suchen Nehmen Sie Pzeudo in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pzeudo
so viele begriffe im kopf und nie passt einer, ist schon schade...
oder fällt dir das gar nicht auf?
so interessant für mich das ich bei dir zum stalker werden würde bist du wahrlich nicht, und keine angst, glaube das wirst du auch nie...
edit: sorry war nicht für über mir...
muss eh langsam auch anderes erledigen...


Du durchforstest soziale Netzwerke nach Infos über mich - wenn das kein Stalking ist, dann weiß ich auch nicht...
Aber scheiß drauf... "You can watch, but you can't touch - maybe I'll touch myself, while you watch"... wanker

Peace - ich bin raus

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
30.06.2009 18:25 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon erbärmlich. Da wird rumgejault wie rechts das WGT abdrifftet und dass man ja so unpolitisch sein will.
Verbündet sich aber mit Linksextremen und versucht die schwarze Szene in die linke Ecke zu drücken

Verdammt nochmal. Ich will eine unpolitische Szene.
Kein Links und kein Rechts und keinen anderen Extremismus.

Da fordern die Leute im WGT-Forum indirekt zur Gewalt und Zerstörung durch die Antifa auf.
Und ich will jetzt net hören "Man hat ja nur gesagt man sollte Steine abstellen, damit sich die Antifa bedient".
Jeder weiss was gemeint ist.
Und dann wunder man sich das Themen gesperrt werden.
Wie niedrig muss man gesunken sein sich mit der Antifa verbinden zu wollen um angeblich nur gegen ein Symbol (deren Herkunft nicht mal eindeutig geklärt ist) zu kämpfen.

Pzeudo Deine Beiträge in diversen Foren zeugen davon, dass es nicht um die Schwarze Sonne geht, sondern um einen persönlichen Krieg gegen Thronstahl und Görnert.
Oder was sollen bitte solche Beiträge ?
Zitat:
grad gelesen: eine von Welle Erdball hat bei Von Thronstahl gesungen: www.oldeuropacafe.com/main.php?nav=pd&prdct=9307


__________________

30.06.2009 18:29 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Pzeudo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4240.jpg

Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im gegensatz zu anderen hab ich nur dieses forum benutzt um infos zu bekommen und das waren 2 oder 3 klicks, durchforsten ist was völlig anderes anderes, stalken auch...

das andere ist eine info, nicht mehr nicht weniger...
oder steht da noch ein kommentar dazu?

__________________
Du bist Deutschland!
Plateauschuhe sind Hippiekacke!
30.06.2009 18:52 Pzeudo ist offline E-Mail an Pzeudo senden Beiträge von Pzeudo suchen Nehmen Sie Pzeudo in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mul Das traut sich die Administration warscheinlich nicht sonst heißt es das SBW ist so faschistisch wie das WGT ^^

übrigens seh geil dein letzter Penis ich bin noch am überlegen ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
30.06.2009 19:08 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Du durchforstest soziale Netzwerke nach Infos über mich - wenn das kein Stalking ist, dann weiß ich auch nicht...
Aber scheiß drauf... "You can watch, but you can't touch - maybe I'll touch myself, while you watch"... wanker

Peace - ich bin raus


So. An der Stelle greife ich jetzt auch mal ein.

1. Soziale Netzwerke sind genau dazu da: Um sich über Personen zu informieren. Wer, in Anführungszeichen "so blöd" ist, seine ganzen Daten fröhlich ins Internet zu stellen, muss sich nicht wundern, wenn andere Leute über ihn recherchieren. Das ist auch der Grund, warum ich das Web 2.0 größtenteils meide und mich nie bei StudiVZ, WKW, Lokalisten und Co. anmelden werde.. aber das nur ganz nebenbei.

2. Mir gefällt hier der Umgangston nicht ganz. Ich bin kein Vertreter der Kuschelkurses und habe auch kein Problem damit, wenn Meinungen - ja, die Meinung und das Gesagte, nicht der User selbst - mal etwas härter angegangen werden.. aber offene Beleidigungen wie Wanker [Übersetzt: "Wichser"] möchte ich hier nicht lesen, und wenn doch nochmal jemand meint, den anderen persönlich beleidigen zu müssen, dann darf er sich an Schalter 4 die entsprechenden Konsequenzen abholen lassen. Ggf. kommt dann hier auch mal ein Schloß drauf, wenn ihr euch nicht benehmen könnt.

Klar? Wunderbar. Weitermachen.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 30.06.2009 20:40.

30.06.2009 20:39 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Schloss ist net gut.
Sonst findest morgen in mind. 5 Foren das Thema
"SBW unterstützt Nazis vom WGT"
grosses Grinsen

__________________

30.06.2009 20:53 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dünne der Fakten bei der ganzen Sache ist doch wirklich erschreckend. Was soll das ganze eigentlich ? Ich kann momentan nichts als Selbstinszenierung der Antifa erkennen.

Und dass man sich am Tshirt "WGTarier" hochzieht ist für mich Realsatire, zeigt aber sehr deutlich wie substanzlos die Vorwürfe sind.
01.07.2009 00:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pzeudo
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4240.jpg

Dabei seit: 13.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Die Dünne der Fakten bei der ganzen Sache ist doch wirklich erschreckend.

wo denn bitte?
mal abgesehen davon das fakten fakten sind egal wie dick oder dünn...
Zitat:
Original von Chiropterus
Was soll das ganze eigentlich ?

steht doch oft genug hier und dort und sonstwo...
Zitat:
Original von Chiropterus
Ich kann momentan nichts als Selbstinszenierung der Antifa erkennen.

Wo das denn bitte?
Mir ist bei der gesamten diskussion, egal wo, noch kein antifaschist bewußt begegenet...
Zitat:
Original von Chiropterus
Und dass man sich am Tshirt "WGTarier" hochzieht ist für mich Realsatire, zeigt aber sehr deutlich wie substanzlos die Vorwürfe sind.

warum das shirt stört versteh ich auch nicht, muss keiner kaufen wenn er nicht will...

__________________
Du bist Deutschland!
Plateauschuhe sind Hippiekacke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pzeudo: 01.07.2009 01:09.

01.07.2009 01:08 Pzeudo ist offline E-Mail an Pzeudo senden Beiträge von Pzeudo suchen Nehmen Sie Pzeudo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » WGT: Empörung wg. des Symboles der SCHWARZEN SONNE auf der Obsorgekarte

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi