Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » ausserkörperliche erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausserkörperliche erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkmoment
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahre worte sind das,was du da geschrieben hast...ich bin auch der meinung man sollte sich nicht allzu weit aus dem fenster lehnen.aber denkst du denn nicht,das der mensch schon dafür bereit ist,wenn er beginnt sich für diese thematik ernsthaft zu intressieren?für die geistige reife reicht glaube ich nicht 1 leben.für viele menschen sind obe s oder das experimentieren damit einfach nur zeitvertrieb ohne sich die tragweite ihres tun bewusst zusein,andere wiederrum erhoffen sich antworten oder möchten sich ihre sehnsüchte erfüllen,weil sie in dieser welt nicht mehr klarkommen.oder einfach nur kraft schöpfen wollen..was erhoffst du dir von einem treffen und wie hast du dir das überhaubt vorgestellt?
22.03.2005 13:55 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... nein ich denke nicht dass ein mensch reif für eine OBE ist wenn er sich mit der thematik auseinandersetzt....
und ja 1 leben reicht sicherlich nicht aus.... deswegen sind die menschen geistlich verschieden entwickelt.... (meine theorie)

wenn man sich interessiert (und ich meine nicht dieser eso-trend) dann ist man auf jeden fall bereit mit der sache anzufangen (ich mein nicht die OBEs) .....ich meine allgemein die parapsychologie.... auseinandersetzung mit sich selbst... das ist der erste weg....
aber um das tun zu können muss man sich zuerst drauf kommen...... also beschäftigt man sich mit logischen sachen wie meditation.... energie an sich.... unterbewusstsein.... chakren...auras.... etc. etc. .....
man kann natürlich in OBEs "reinschauen" einfach dieses thema auseinander zu nehmen.... aber den letzten schritt noch nicht wagen...

und man merk es wirklich wenn es so weit ist ... dann muss keiner fragen "bin ich denn jetzt so weit??" ... dann weiss man es...
es ist einfach so dass dein "höheres ICH" oder was weiss ich... dir nur die information gibt die du verkraften kannst.... d.h. wenn du jetzt alles weisst über die geistliche welt über OBEs über sterben und leben nach dem tod über wiedergeburt ... dann drehste durch und verkraftest das ganze nicht...

ich hatte schon probleme (bzw. hab) mit meinen erkentnissen die ich in letzter zeit gemacht hab bzw. mache .... es ist unglaublich ...aber auch anstrengend...

es gibt so viel zu erfahren und so viel zu erleben... man kann es gar nciht fassen .... ich bin gespannt was in nächster zeit passieren wird.. lächelt

wo man wirklich aufpassen muss ist die schwarze seite..... denn die ist präsent ...und je mehr man weiss desto näher ist auch die seite.... aber desto näher ist man auch an der "weissen" seite....
und da ist dieses gelaber von den möchtegern bösen satanisten in den "gruftskreisen" einfach lächerlich für mich.... "denn sie wissen nicht was sie tun" zwinkert

liebe grüße
Row

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
22.03.2005 14:57 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkmoment
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für erfahrungen hast du denn schon machen dürfen?...

gruss
jochen
22.03.2005 15:07 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das treffen angeht... ich weiss nicht ...aber ich will einfach mal leute treffen und mit ihnen etwas austauschen was von interesse ist....
kein treffen wo sich alle fröhlich besaufen und gangbang machen zwinkert

ojee was ich schon erlebt hab....hmm....

vieles... aber auch vieles nicht...
von nahetoderfahrung oder sowas in der richtung... bishin kurz vor OBE .... bis hin zu hellfühligkeit.... und energiegespühr... böse seite ganz nah.... die liebe in mir und endlose zufriedenheit fast....
die meditative entpannung .... und konfrontation mit ängsten die ich noch nicht besiegt habe....... ich habe gerade eine umstellung erlebt und mein komplettes leben hat sich verändert.... ich bin einfach geistlich höher gestiegen...
vieles... wie gesagt.... aber es steht noch mehr vor mir....

ich müsste tage reden um mein zustand zu beschreiben und das was ich erlebt habe...

aber ich habe keine krasse erscheinungen gesehen..... ich habe kein licht im himmel gesehen oder geister oder stimmen gehört.... ich kann nicht fliegen oder so zwinkert

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
22.03.2005 15:16 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Row die beiden texte sind sehr gut verfasst und ich stimme dir grossteils zu.....



jedoch sollte man noch hinzufügen das sich interesenten dieser themen nicht zuviele bücher darüber kauffen sollten, es gibt darüber unzählige bücher darüber in denen sehr viele "Geschichten" stehen. Ein solches thema sollte man von erfahrenen leuten erlernen.... sollte daov ja ausreichend geben, auch in der heutigern zeit.

was die geistige reife und wiedergeburt angeht so bin ich da anderer meinung da eine wiedergeburt selbst nur von einem mensch selbst herbeigeführt werden kann und kein automatisierter prozess ist. (So lehren es die unsrigen, jeder soll natürlich seine eigenen lehren vertreten ......) Meineserachtens reicht 1 leben mehr als aus um diese Geistige reiffe zu erlangen, die man benötigt, es ist eine sache der einstellung. Es ist eine sache des lernens ob man die wege des lernens konsequent gehen möchte oder nicht, dies ist aber für viele nicht möglich da die interesse am freibad disco gehen und anderen dingen vieeeel zu vorranging ist. wer nichts tut erreicht nichts. Wer nichts säht kann nichts ernten...
22.03.2005 15:18
darkmoment darkmoment ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4339.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von darkmoment
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder anders gesagt...was der bauer kennt,frisst er nicht....
22.03.2005 15:21 darkmoment ist offline E-Mail an darkmoment senden Beiträge von darkmoment suchen Nehmen Sie darkmoment in Ihre Freundesliste auf
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@aträius:
du hast vollkommen recht....
es hängt nur von dem menschen an sich ab ob er wiedergeboren wird oder nicht..... die sache mit discos etc. ist ne gute erklärung bzw. veranschaulichung....
also so andere meinung sind wir beide nicht... habe mich höchstens etwas anders ausgedrückt.... lächelt

was die bücher angeht.... ja kalr da gibts sehr sehr viel..... aber man liest sie und macht seine erfahungen man sollte nie ein buch oder eine lehre als DAS ABSOLUTE nehmen.... wie meine signatur lautet "Nehme an und lerne!" ....so sei es...

in diesem sinne
Row

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
22.03.2005 15:26 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Aträius
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gesehen hast du recht, doch was ich ja meinte ist das man bücher mit vorsicht geniessen sollte... den es steht oft viel humbug darin, material das aus unzuverlässigen quellen herbeigetragen wurde... sogut es der autor dann auch meint... falsch ist falsch
22.03.2005 16:49
Row Row ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2714.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sache ist die..... was ist falsch und was ist richtig???

ok... wenns offensichtlich ist und der autor meint.....man kann fliegen wenn weihrauch einatmet und patchouli-stäbchen frisst.... dann ist klar....

man sollte alles mit vorsicht genießen und nicht allen glauben und alles ausprobieren wollen das ja.... aber wenns um wahrheit und "unwahrheit" geht ..... da würde ich auch vorsichtig sein....

wahrheit ist ein relativer begriff..... wenn man einen punkt erreicht dann ist vielleicht eine andere wahrheit angetroffen.....

__________________
- Ich weiss, dass ich nichts weiss -
22.03.2005 18:42 Row ist offline Homepage von Row Beiträge von Row suchen Nehmen Sie Row in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » ausserkörperliche erfahrungen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi