Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Gleich auf Pro7: Cyber-Gothic als Thema bei Galileo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gleich auf Pro7: Cyber-Gothic als Thema bei Galileo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha aha interessant...sie heben sich vom Standartgrufti ab...was bitte is ein Standartgrufti? Die Würmsche sehen sich doch alle viel ähnlicher gleich als Gruftis. Ich sage nichts!

Auch wenn dieser Bericht informativ war..es bleiben Glühwürmchen die in der schwarzen Szene nix zu suchen haben!

Fühl mich im Altenheim auch sehr wohl grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 01.08.2009 13:43.

01.08.2009 13:42 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
aha aha interessant...sie heben sich vom Standartgrufti ab...was bitte is ein Standartgrufti? Die Würmsche sehen sich doch alle viel ähnlicher gleich als Gruftis. Ich sage nichts!


darum gehts ja bei der Aussage nicht, sondern darum, sich von den Gruftis abzugrenzen.. und das kann uns ja nur entgegen kommen...

fragt sich nur, warum man dann beide Gruppen immer gemeinsam antrifft...

Silkö, ich besuch dich im Altersheim immer sehr gerne, da fühlt man sich so jung...äh wohl

__________________
Teach me war!
01.08.2009 14:37 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beitrag ist relativ gut geworden er hätte schlimmer werden können.
Und dem Party Party muss ich mich anschliessen so ist es Metal . Besser als so samtlappen partys wo alle vor und zurück laufen schläft ^^

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


01.08.2009 14:56 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
Den Stil an sich mag ich eigentlich auch gern zum anschauen, nur das blöde
Knicklicht getue, Schweißerbrillen und Gasmaskensammeln nervt mich dezent...


Was bleibt denn dann vom Stil noch übrig? grosses Grinsen

Und bezüglich der Abgrenzung.. "Wir haben nunmal nichts mit Friedhöfen am Hut.." Yeah, well, als ob wir alle da rumhängen würde.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 01.08.2009 14:57.

01.08.2009 14:57 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bester Satz: Ein hautfarblich dunkelhäutiger sagt, dass er schwarz angehaucht wäre - wir haben uns vor Lachen nicht mehr gekriegt grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



01.08.2009 15:07 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Desi: das gibt Peitsche


@Glühwürmchen aka Blutrünstig (der name ist ja übergothisch!):
Samtlappen Ich sage nichts! und nein wir tanzen auch mal seitlich grosses Grinsen

Kommen Cypers eigentlich in den Gelben Sack oder sind sie nicht Reyclebar? Sondermüll? Naja mit dem ganzen plastikgedöns das sie dranhaben?!? muahahahaha!

Hmm, ist es nun schlimm wenn ich sage, dass ich mich noch nie nachts auf nem Friedhof rumgetrieben hab? Meiner einer hat da nämlich schiess...bin Horrorfilm geschädigt grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
01.08.2009 15:15 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obscura: Scheiße, bist du ungruftig.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

01.08.2009 15:19 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Raistlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Bester Satz: Ein hautfarblich dunkelhäutiger sagt, dass er schwarz angehaucht wäre - wir haben uns vor Lachen nicht mehr gekriegt grosses Grinsen


Hehe, ja:

[19:46] Dominic: Normales Leben
[19:46] Dominic: haha
[19:47] Raistlin: "von der seele her schwarz angehaucht".. du BIST schwarz, HERRJE!

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

01.08.2009 15:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Beitrag ist relativ gut geworden er hätte schlimmer werden können. Und dem Party Party muss ich mich anschliessen so ist es Metal .

Besser als so samtlappen partys wo alle vor und zurück laufen schläft ^^

Sagt einer der offenkundig noch nicht mal die Musikgenres dieser Szene kennt, geschweige denn benennen kann.

Such Dir einfach eine andere Subkultur, Vollhorst.
Das darf auch als liebevolle Empfehlung an alle anderen verirrten Raver verstanden werden.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 01.08.2009 15:44.

01.08.2009 15:40 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Vale Vale ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3438.jpg

Dabei seit: 02.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den beitrag ganz ok...

ich persönlich akzepiere sie als einen teil der "schwarzes szene"
wobei sie mit gothic bzw samtlappen wohl nichts mehr oder kaum was zu tun haben

wenn man auf die richtigen veranstaltungen geht kann man cybers ja eigentlich leicht meiden...auf großevents wie dem WGT muss man halt mit ihnen leben...

fands es einfach lächerlich zu beobachten wie die ur-goths sich auf dem WGT immer wieder über die cybers lustig gemacht haben...sei es hinter deren rücken zu spotten oder sogar so weit zu gehen ihnen hinterher zu rufen...

aber selber beschweren sich diese leute wenn die von normalos angemacht werden...

-leben und leben lassen-

__________________
...und dann brach die Hölle los...
01.08.2009 16:18 Vale ist offline E-Mail an Vale senden Beiträge von Vale suchen Nehmen Sie Vale in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Gleich auf Pro7: Cyber-Gothic als Thema bei Galileo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi