Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » UMTS/HSDPA ohne Grundgebühr - Hat hier irgendwer Erfahrung oder gute Tipps? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UMTS/HSDPA ohne Grundgebühr - Hat hier irgendwer Erfahrung oder gute Tipps?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke für die vielzähligen Beiträge. grosses Grinsen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Öhm, wie meinst Du? Wenn man einen UMTS-Stick von Huawei beispielsweise verwendet, kommt die SIM-Karte einfach da rein. Das ist ja quasi ein Handy, nur ohne Spracheinheit und ohne eigenen Akku, da er eh am USB-Port hängt.


Wir haben das probiert mit meiner Sim-Karte vom Handy - hat die Verbindung verweigert.
Eine Simkarte aus nem Internetdongle hat aber ohne Probleme funktioniert. Deshalb hatte ich angenommen, dass da die Programmierung anders ist. Man kann hier auch nicht mit der Internet-Sim telefonieren. Aber wenn das in D geht, erweitert das natürlich die Möglichkeiten lächelt

Zitat:
Original von badtothebone
Aber wenn Du auch mal wieder online kommen würdest könntest mich ja auch direkt anquatschen und wir können uns darüber unterhalten, welche Vorraussetzung Du hast und was Du dazu brauchst :P

Ich arbeite tagsüber :P

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

22.09.2009 18:52 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist "hier" bezüglich "wenn es in D geht"? In welchem Land steckst Du denn? lächelt
22.09.2009 18:57 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin in Irland.
Aber ich den Stick auch nur kurzfristig während des Heimaturlaubs nutzen und langfristig ist er dann für meine Altvorderen. Die wohnen mitten in ner DSL-freien Zone.

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

22.09.2009 20:02 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VigilNoctis
Wir haben das probiert mit meiner Sim-Karte vom Handy - hat die Verbindung verweigert.
Eine Simkarte aus nem Internetdongle hat aber ohne Probleme funktioniert. Deshalb hatte ich angenommen, dass da die Programmierung anders ist. Man kann hier auch nicht mit der Internet-Sim telefonieren. Aber wenn das in D geht, erweitert das natürlich die Möglichkeiten lächelt

Nein das hängt nicht von der Programmierung der Simkarte ab sondern von den Einstellungen des Providers, welche Karte er für was freitschalten möchte. Hängt also an der Nummer. Hier kannst Du mit fast allen Karten beides. Außer bei den Prepaid geschichten die haben den Internetzugang normalerweise geschlossen und nur auf Antrag geöffnet.

Zitat:

Zitat:
Original von badtothebone
Aber wenn Du auch mal wieder online kommen würdest könntest mich ja auch direkt anquatschen und wir können uns darüber unterhalten, welche Vorraussetzung Du hast und was Du dazu brauchst :P

Ich arbeite tagsüber :P

Seit wann das denn sonst hast mir immer die Ohren voll gejammert dass ich dich unterhalten soll :P

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
23.09.2009 09:29 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von VigilNoctis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh, immer diese gemeinfiesen Gerüchteverbreiter.
Ich bin der arbeitssamste Arbeitsmensch der je arbeitend die Welt bearbeitet hat!

Sowas von offtopic...

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

23.09.2009 12:17 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » UMTS/HSDPA ohne Grundgebühr - Hat hier irgendwer Erfahrung oder gute Tipps?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi