Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Zimmerit, Seleva & Pagan:



grosses Grinsen

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

16.10.2009 13:50 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Das ging mir auch schon durch den Kopf... Aber die mangelnde Begeisterung ob Eurer musikalischen Genialität seitens vieler hier scheint Euch ja massiv zu beschäftigen.
Und ich weiß, Rechtschreibfehler verbessern gilt mittlerweile als arrogant, aber dennoch, es heißt "widmen", nicht "wittmen". Mein Gott. Da bluten einem ja die Augen.


Dies ist natürlich korrekt, danke, wurde korrigiert.

@Raistlin: Danke, nettes Bild grosses Grinsen aber trotzdem natürlich auch ein böser Fehler meinerseits und kein einfacher vertipper. da ist es doch net wenn man darauf aufmerksam gemacht wird Zunge

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 25.10.2009 02:45.

16.10.2009 19:07 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
Es ist ähnlich wie mit dem Gesundheitswesen, wenn Dein Blut untersucht wird, dann bist Du immer nur so gesund, wie der Schnitt der Gesellschaft. Wenn plötzlich der Schnitt der Gesellschaft die doppelte Anzahl von Thrombozyten hat und dies als Gesund gilt, dann bist Du mit der halben Anzahl eben nicht mehr Gesund, auch wenn Du Dich so fühlst. Vielleicht sind ja wir die mit der halben Thrombozytenanzahl und glauben damit gut zu leben, vielleicht bist es aber auch Du, müßte man mal einen Schnitt durch die Gesellschaft ziehen.


Die Thrombozytenanzahl ist nicht willkürlich festgelegt. Das wäre auch völliger Blödsinn. Die Anzahl kommt von der Funktion, in dem Fall Blutgerinnung. Hat man weniger als eine gewisse Zahl, funktioniert diese nicht mehr.
Das Argument ist untauglich.
16.10.2009 19:22 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann nehmen wir eben den Hämoglobingehalt ich darf einfach nicht so viele Folgen Dr. House verpassen, dann würden mir solche Leichtsinnsfehler sicher nicht unterlaufen, aber zum Glück ist hier ja jeder Hilfsbereit.

__________________
schläft
16.10.2009 19:27 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein viel schöneres Beispiel wäre der Cholesterinspiegel, weil der tatsächlich "willkürlich" festgelegt worden ist und genauso wenig bedeutend ist wie irgendwelche Musikgenres oder Genreunterschiede und auch nur wegen dem Verkauf (von Medikamenten oder CD's ... ist ja das gleiche) festgelegt wurde.

Ansonsten viel Spaß mit Eurer Musik und herzlich Willkommen im Forum. Immerhin wirds einem hier nicht langweilig, was? zwinkert

__________________

16.10.2009 20:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
Wenn plötzlich der Schnitt der Gesellschaft die doppelte Anzahl von Thrombozyten hat und dies als Gesund gilt, dann bist Du mit der halben Anzahl eben nicht mehr Gesund, auch wenn Du Dich so fühlst.


Nun, die meisten Menschen hier sagen, dass deine Musik kein Industrial ist, heißt dass dann, dass du dir vielleicht überlegen solltest, dass du gar kein Industrial machst (auch wenn du dich vielleicht gar nicht so fühlst?)

@Blackrose,

Nur weil ein Auswahl willkürlich ist, ist sie nicht wenig bedeutend. Wäre das der Fall, so wäre unsere Sprache unbedeutend und ich glaube nicht, dass sie das ist.
Überhaupt ist das Aufzeigen von einer anderen Möglichkeit keine Beweiß; Leibniz hat schon gezeigt, dass eigentlich - von der Mathematik abgesehen - alles möglich wäre, aber das ändert nichts daran, dass Techno kein Industrial ist und 1 keine 2.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.10.2009 20:44 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll das Ganze eigentlich? Selbst wenn wir einen Volksentscheid abhalten würden, bei dem 100% der Bundesbürger sagen die Musik wäre Industrial, wäre das was früher Industrial hieß immer noch etwas anderes. Man müsste einen neuen Namen finden, aber es wäre nicht die gleiche Musik.

Eine sinnfreie Diskussion.
16.10.2009 22:38 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt nochmal ernsthaft ohne deine - eure - Musikalischen Künste irgendwie damit hinterfragen zu wollen - Was für nen Schrott habt ihr da zusammengemischt und hochgeladen? Das muss regelrecht industriell hergestellt worden sein, sonst wärs net so lieblos und scheiße klingend!

Und zu sowas soll man noch abgehen/Tanzen/pogen/sonstwas können?


Des isch kei Heavy Metal!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.10.2009 22:44 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cRaShMaKeR: ernsthaft, glaubst Du wir stecken Zeit und Mühe in son Quatsch, um irgendwie beweisen zu wollen dass das dann am Ende Industrial sein soll? Nochmal, Industrial hat nichts mit "Industrie" zu tun, zumindest nicht im direkten Sinne mit Brötchenäckern und Bohrmaschinen, sondern mit einem Urlable. Das haben wir mal eben kurz am Ende bevor wir mit was vernünftigem aufgehört haben in paar Minuten zusammengeschustert, einfach nur als Spass am Leben und damit dem ein oder anderem nicht langweilig wird hier, dass hat nichts mit dem zu tun was wir normalerweise machen.

@Chiropterus: Dem würde ich so sogar zustimmen, allerdings im Rahmen, dass es ähnlich wie beim Metal ist, über Heavy Metal, Power Metal, Thrash Metal, Speed Metal, Black Metal, Death Metal, usw...man merkt, die Verwandheit die aber zur Differenzierung dient. Es kann sein, dass sich viele der Industrialbands oder von mir aus in vielen Ihren Augen "nicht" Industrial Bands unterscheiden vom Urindustrial, aber wir reden hier über eine Musik, die ja nicht einfach nur Musik ist, sondern auch ein Gewisses Lebensgefühl und eine gewisse Szene, dass definiert nunmal Industrial, wer das mit Techno und Loveparad vergleicht, naja, der vergleicht auch Musik und Mathematik miteinander...aber Techno ist kein Lebensgefühl ansich, dass macht es einfacher zu definieren.

Wenn man also Industrial definiert, und unzufrieden ist mit der Gesamtsituation, weil plötzlich zum Urindustrial noch viele andere Stilrichtungen mit einwirken (sorry Fortschritt, wir hassen Dich ja so sehr), der soll halt untergruppieren, wie beim Metal eben, dafür gibt es eben nur noch keinen "Standard", auch weil die Szene ansich nicht so groß ist wie z.B. im Metal, aber nach Wacken kommen nunmal auch 75k Metalfans erstmal, ob der eine im Endeffekt aber lieber Death hört, der andere Black, und ein anderer der garnichts damit zu tun hat mit der Musik findet den Unterschied darin nicht...

Es ist aber genauso "Unverantwortlich" zu behaupten, der wo kein Industrial hier macht, der macht Techno, viele haben sich vielleicht grad mal ein Lied von uns angehört und das war dann am Ende Big Anger Menu, aber es gibt noch andere Lieder, wie z.B. Parzille, totaler Krieg, da bin ich mal gespannt wie das auf der "Love" Parade so ankommt, oder Ordensburg, eine Tribut an Wolfenstein 3d, wirkt vielleicht melodisch, aber nur weil es dem Levelsound nachempfunde ist, und wenn dann Hitler mit einem Maschinengewehersolo über den Haufen geschossen wird, ja, dann tanzt die Love Parad...huihui...ok, muss von mir aus dann eben auch kein Industrial sein, aber wenn ich in einTechnoforum gehe, dann werden die mir erzählen, es sei kein Techno, schnüff, jetzt haben wir gar kein zu Hause mehr, weil eigentlich machen wir Musik ohne Stilrichtung Zunge

Das alles ist natürlich nur meine persönliche Meinung, und wenn Mulciber den Schnitt aus den fünf Verbündeten hier zieht, dann kann ich den Gegenschnitt ziehen, wenn ich Industrial bei google eingebe oder youtube oder sonstigen Plattformen, wie z.B. mySpace, dann schauen wir mal, was wir dann zurück geliefert bekommen.


Egal wie, jeder darf ja glauben was er will, und um die Frage zu beantworten, was das Ganze eigentlich soll....genau das, es soll zeigen, dass wir unsere Meinung nicht anpassen weil andere etwas anderes glauben, wenn ich mich in einem christen Forum anmelde und behaupte, dass es Gott nicht gibt, dann wird mir auch jeder das Gegenteil erzählen wollen, trotzdem lass ich mich von dem Quatsch nicht überzeugen grosses Grinsen und selbst wenn es Volksmusik ist die wir machen, da wo wir uns daheim fühlen, da halten wir uns nunmal auf und wenn das einigen nicht passt, seis drum, und wenns keiner hören will dann ist das unser Pech Dance 2 und wer hier austeilt, der muss nunmal auch einstecken können, und manche haben damit hier ein großes Problem Zunge

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 16.10.2009 23:19.

16.10.2009 23:16 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist doch einfach:
Was verlierst du - lieber c_PA - wenn du deine Musik nicht mehr Industrial nennst?

Zitat:
eine Musik, die ja nicht einfach nur Musik ist, sondern auch ein Gewisses Lebensgefühl und eine gewisse Szene, dass definiert nunmal Industrial, wer das mit Techno und Loveparad vergleicht, naja, der vergleicht auch Musik und Mathematik miteinander...


Diese "Szene" definiert sich über Knicklicht, Dumpf-Schrumpf Krieg Ficken Texte und "wir wollen nicht dunkel sein, sondern Party machen", aber dabei echt böse sein, evil.

"dein Industrial" verhält sich zu Industrial wie "cradle of filth" zu Black Metal.

"dein Industrial" verhält sich zu Lebensgefühl wie volkstümliche Hitparade zu dekonstruktiver Literaturtheorie.

"dein Industrial" ist kein Industrial und er wird es auch nicht, weil du es willst, oder weil du Freude hast, die es wollen oder weil du in einer Zeitung davon gelesen hast oder weil du dir Industrial auf die Vorhaut tattoowierst oder weil du deinen Username bei myspace in "industrial_kiddie_666" umbenennst.

ps:
Techno ist ein Lebensgefühl.
Und sag das mit dem Black und Death Metal lieber nicht Black und Death Metal fans ...

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
16.10.2009 23:34 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi