Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kreon
Hallo Mulciber,

hab ichs doch gewusst du alter Germanistikstudent! Wahrscheinlich sitzt du gerade über meinen geschriebenen Zeilen und untersuchst sie nach Worten, die nicht korregggggkt geschriiibbben sind. Aber danke für die Genrebezeichnung, ist ja immerhin mal was konstruktives.


Eigentlich sitze ich mit dem Duden in der rechten Hand und meinem Penis in der linken Hand vor dem Pc und wichse mir einen ... oh, ein Fehler, wie geil ... OH ... OHOHOH und dann spritze ich auf deinem post ab,
man warst du gut.
Dagegen ist Agonoize ne billige Schlampe.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.10.2009 10:49 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das Schöne ist: wenn sie mal im Orkus und Sonic gefeatured werden, gibts den peinlichen Thread immer noch. grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.10.2009 10:58 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Und das Schöne ist: wenn sie mal im Orkus und Sonic gefeatured werden, gibts den peinlichen Thread immer noch. grosses Grinsen



gnahahaha.

Machen wir Flyer draus für ihre grossen Konzerte zum verteilen?

hihi.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.10.2009 13:34 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cRaShMaKeR: Hätte nicht gedacht das ich mal noch ein wirklich vernünftiges Kommentar von Dir zu lesen bekomme...das bezieht sich natürlich nur auf Dein vorletztes Kommentar, danach ist es leider schon wieder vorbei, aber dass scheint so ein Drang zu sein, den Klassenclown spielen zu wollen.

Zitat:
Original von Sequenzer
Eddytiert: gibts es eigentlich mal eine neue Version von euren DemoSong?
Der Mix klingt ja grausam und wenn ihr schon Richtung CombiChrist/etc geht haut mal ne fette Bassline rein damits auch mal druck aufbaut ^^ Nur mit ein paar Verzerrern reißt man nix zwinkert


Sorry, aber der Song war bei weitem fern von jedem Ernst und klingt absichtlich absolut beschissen, davon wird es auch sicher keine neue Version kriegen, das war ein 20 Minuten Projekt und präsentiert auch nicht unseren eigentlichen Musikstil .
Übrigens bist Du der Erste, der es schafft seine Meinung vernünftig auszudrücken, die Diskussion ist ja eigentlich nur wegen der Art und Weise wie einige meinen Ihre Meinung vermitteln zu müssen. Nichts gegen Kritik, seis gegen die Musik ansich oder fälschliche Stilbezeichnung oder sonstwas, aber anpissen lass ich mich wirklich nicht gerne. Da gibt es andere Wege wie man da rangehen kann, aber hier gibt es einfach zu viele Leute die gerne dumme Kommentare ablassen als konstruktive Kritik.

@Zimmerit: Putzig ist alleine Deine Art Dich zum Ausdruck zu bringen.

@Pagan: wie sagt man so schön...das Leben ist kein Ponyhof und da es sowieso zu spät ist hier noch irgendwas rauszuholen, kann ich mit diesem Thread wenigstens die paar Minuten Langeweile, die ich am Tag habe, überbrücken.

__________________
schläft
19.10.2009 18:05 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
..und da es sowieso zu spät ist hier noch irgendwas rauszuholen, kann ich mit diesem Thread wenigstens die paar Minuten Langeweile, die ich am Tag habe, überbrücken.



Willkommen im Club :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
19.10.2009 18:21 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Zimmerit: Putzig ist alleine Deine Art Dich zum Ausdruck zu bringen.

Viel putziger ist eigentlich daß Du offenkundig nicht in der Lage bist noch argumentativ zu reagieren und Dich daher zunehmend nur noch auf's stänkern zu verlegen scheinst. Allerdings nicht nur putzig sondern auch etwas schade im Grunde.
Abgesehen davon warst auch Du der erste hier der aggressiv reagiert hat als nicht das erwartet Lob und stattdessen sogar Kritik kam. Keiner läßt sich gerne anpissen weißt Du (ich z.B habe zur Qualität Eurer musik ja noch nicht mal etwas gesagt verlegen ).

Ich kann nur noch mal sagen, seltsam daß gerade die ganzen ach-so-krassen Hellectro/Aggrotech/Schlagmichtot-Leute immer gleich tief betroffen und mimosenhaft beleidigt, bzw. aggressiv reagieren wenn man sie nicht direkt toll findet oder gar auf Fehler hinweist.
Aber wie Pagan schon sagte, wir bewahren solche Perlen hier immer sehr gerne auf. Auch wir überbrücken gerne mal Langeweile.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

19.10.2009 20:22 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VIelleicht fällt es nicht auf, aber wenn Du den Großteil meiner Posts betrachtest, wird Dir event. auffallen, dass ich mich von Anfang an nicht groß auf argumentieren eingelassen habe, bw. auf irgendwelche Posts eingegangen bin, weil mir die Art und Weise meistz u blöde war um groß darauf einzugehen...ansonsten, warum sollte ich mich wiederholen, immerhin erzählst Du mir auch nichts Neues.

Eigentlich ist dies hier nur ein reines Ping-Pong Thread, wie gesagt, was für die kurzen Momente der Langeweile am Tag und um die eigentliche Thematik geht es sowieso schon lange nicht mehr, es wird eigentlich eher versucht den anderen möglichst effektiv zu beleidigen, da könnte man sich jetzt dran stören und in Tränen ausbrechen oder man findets eben einfach unterhaltsam Zunge

__________________
schläft
19.10.2009 20:54 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was haben wir nun daraus gelernt? Könnt ihr das nochmal in euren eigenen Worten zusammenfassen? Zunge

(Lernzielkontrolle, Klasse 9)

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



19.10.2009 21:03 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Industrial nicht unbedingt Industrial ist und dieser Industrial hier im speziellen nicht..
Außerdem haben die beiden Parteien sich gegenseitig wohl nicht lieb.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

19.10.2009 21:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

"mehr als nur fünf Wörter"

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 19.10.2009 22:03.

19.10.2009 21:42 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi