Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was er auf alle Fälle immer noch nicht gelernt hat:

Zitat:
9.) Signatur

Banner sind bis zu einer Größe von 468 x 68 Pixel erlaubt. Wir bitten darum, die Signaturen in beitragsgerechten Maßen zu halten. [...]


Und das kommt aktuell noch dazu:

Zitat:
10.) Spam / Doppelpostings

Niemand hat etwas dagegen, wenn Du Deine Meinung äußerst. Doch sollte diese aus mehr als nur 5 Wörter bestehen. [...]


__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.10.2009 21:48 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Pagan, Du bist immer wieder hilfsbereit.
Ich habe Deine Anmerkungen natürlich sofort umgesetzt und sowohl das Posting korrigiert, wie auch die Signatur.
Ich habe etwas genommen das mir passender Weise eingefallen ist zu Deinem Post.
Ansonsten hast Du natürlich vollkommen Recht, Regelkonform möchte ich mich nicht verhalten.

__________________
schläft
19.10.2009 22:07 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft, daß ich mich über den Smiley aufrege?

Das eigentliche Thema interessiert mich inzwischen n Scheiss. Aber die Regeln gelten für alle!

Du bist mir im Übrigen zu infantil um mich mit Dir zu messen. ;-)

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

19.10.2009 22:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun, Du würdest Dir einen Gefallen tun, wenn Du einfach "kindisch" schreiben würdest, statt immer wieder Dein Lieblingswort "infantil" zu verweden, denn das hat den Nachteil, dass ich es mir zum Positiven zurecht legen kann.

So, eine Hand wäscht die andere, Du hast mir geholfen und ich Dir jetzt, ist doch klasse, oder?

Und warum auch immer Du den Satz mit einem Zwinkersmilie beendest wird mir nicht klar, Dir ist schon klar, dass man den nutzt wenn man etwas wie das eher im Scherze sagt und somit verdirbst Du den Ernst Deiner Beleidigung, schade drum.

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 19.10.2009 22:50.

19.10.2009 22:37 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
nun, Du würdest Dir einen Gefallen tun, wenn Du einfach "kindisch" schreiben würdest, statt immer wieder Dein Lieblingswort "infantil" zu verweden, denn das hat den Nachteil, dass ich es mir zum Positiven zurecht legen kann.


Bitte? Wie willst Du Dein kindisches/kindliches Verhalten "zum Positiven zurecht legen"?

Zitat:
Original von c_PA
Und warum auch immer Du den Satz mit einem Zwinkersmilie beendest wird mir nicht klar, Dir ist schon klar, dass man den nutzt wenn man etwas wie das eher im Scherze sagt und somit verdirbst Du den Ernst Deiner Beleidigung, schade drum.


Meine Aussage sollte auch nicht - da sont nicht regelkonform - als beleidigend auslegbar sein.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 20.10.2009 10:30.

20.10.2009 09:57 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schwöre und lege den Eid ab, das ich immer dem SBW treu ergeben un.. äh halt. Beleidigend? Nicht Be-Eidigend?


OOOh.. Ihr doofen Säcke die ihr keine Ahnung habt, ich bin der Gott des Spammens, Meister des.. blabla [insert verrücktes gelaber hier]

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
20.10.2009 10:11 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AAARRRGHH ... habe das "l" nachgetragen.


grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.10.2009 10:31 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan

Bitte? Wie willst Du Dein kindisches/kindliches Verhalten "zum Positiven zurecht legen"?

Meine Aussage sollte auch nicht - da sont nicht regelkonform - als beleidigend auslegbar sein.


Naja, da Du ja so kluk (siehe Simpsons, das schreibt man so!) bist, und vor allem auf eindeutige Abgerenzungen bestehst, ist Dir sicher bekannt, dass es für Infantilismus je nach Fachgebiet Abgrenzungen gibt und ich schiebe Deine Aussage einfach nur in ein passendes Gebiet und schon klingt das Ganze richtig nett , klasse, gell? -> ;-)

Ah, ok, guter Tipp, danke -> ;-)

__________________
schläft
20.10.2009 17:20 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
kreon kreon ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dunkle Grüße,

kreon - endgestalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kreon: 11.01.2010 18:50.

20.10.2009 19:45 kreon ist offline E-Mail an kreon senden Homepage von kreon Beiträge von kreon suchen Nehmen Sie kreon in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG - Du bist ja noch peinlicher als Dein Kollege.

Da muss man sich ja fremdschämen ...

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

20.10.2009 20:21 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi