Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Nightmahrparty Fr 16.10. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nightmahrparty Fr 16.10.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Nightmahrparty Fr 16.10. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Party steigt am Freitag den 16.10.09 und Prometheus und Gilli werden uns in ihrer jeweils eigenen und bewährten Art die Seele beschallen. Somit sollte eigentlich für jeden was dabei sein. Die Party ist keine geschlossene Gesellschaft! Auch Nicht-Nightmahrer sind natürlich gerne gesehen! Ich hoffe auf euer zahlreiches erscheinen und freue mich jetzt schon auf einen tollen Abend mit super Musik, super Leuten und einer bombigen Stimmung.




Nightmahrparty Fr 16.10. | 22:00 Uhr | 6,- € Dj Gillian & Dj Prometheus Eine bunte Mischung schwarzer Klänge für alle Freunde des bekannten Forums, der besten Lokation in Deutschland und für mich Metal


__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

15.10.2009 14:37 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
Dark.Wave Dark.Wave ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2040.jpg

Dabei seit: 11.04.2006

Themenstarter Thema begonnen von Dark.Wave
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt jemand außer mir und den DJs????

__________________
ich arbeite an 9600 qualitativ hochwertigen Beiträgen

16.10.2009 19:20 Dark.Wave ist offline Beiträge von Dark.Wave suchen Nehmen Sie Dark.Wave in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » EVENT Nightmahrparty Fr 16.10.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi