Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » zone-one » Zone One präsentiert Body to Body am 19.03.10 in Stuttgart im Universum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zone One präsentiert Body to Body am 19.03.10 in Stuttgart im Universum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zone One präsentiert Body to Body am 19.03.10 in Stuttgart im Universum Kesh 15.11.2009 19:58
 RE: Zone One präsentiert Body to Body am 19.03.10 in Stuttgart im Universum Kesh 08.03.2010 20:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Zone One präsentiert Body to Body am 19.03.10 in Stuttgart im Universum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zum sechsten mal (HALBZEIT)! , öffnet sich das "Universum-Stuttgart" für die GrauZone. Diesmal mit einem leckerbissen für die EBMler die es an diesem abend mal wieder so richtig von DJ Phil (+Wife) besorgt bekommen sollen



__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 08.03.2010 20:27.

15.11.2009 19:58 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 19. März erwartet Euch mit DJ Val, DrKlingKlang diesmal eine besonders wilde Mischung aus Future-Pop, Industrial, Synthpop, 80's, Minimal-Wave auf dem Mainfloor - denn auf dem 2nd floor gastieren DJ Phil & Wife und präsentieren Euch ihr EBM Special "BODY TO BODY" welches schon so manchen Stiefelreparateur aus der Kurzarbeit gerettet hat ^^ (btw: eine sep. Indoor Raucherzone gibt's auch noch)

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
08.03.2010 20:28 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » zone-one » Zone One präsentiert Body to Body am 19.03.10 in Stuttgart im Universum

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi