Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.12. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.12.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

"Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.12. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag, 12.12.2009, findet wieder die "Vault 13"-Party im Contrast statt, Einlass ist ab 22:00 Uhr, der Eintritt beträgt wie immer 4 Euro.

Als DJs sind dieses Mal Grobi und ich vor Ort.

Was DJ Grobi vorhat, weiß ich noch nicht, mein Teil wird sich zwischen Post-Punk (Joy Division, Bauhaus, Cure, ...), Gothic Rock (Sisters, Fields, ...), Neue Deutsche Todeskunst (Das Ich, Relatives Menschsein, ...) und Dark Wave (Deine Lakaien, Silke Bischoff, ...) bewegen.

Ich bin seit, hmm, sieben Jahren nicht mehr hinter dem DJ-Pult gestanden und freue mich gerade wahnsinnig darauf, mal wieder aufzulegen - nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich mal die Play-Taste nicht finde oder die Bässe übersteuere, ich hoffe, es wird trotzdem ein schöner Abend.

Wer sich davon nicht abschrecken lässt: Bis Samstag dann!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

06.12.2009 12:38 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Musik im Contrast, das ist ja wie .. (Metapher für mysteriöse Zustände).

Dann wünsche ich mir ... hm, das ist so schwer ... vielleicht könntest was von Throbbing Gristle spielen, oder Neubauten oder David Bowie .. oder (ach, ich weiß nicht),
freue mich jedenfalls und hoffe, du findest die Play Taste grosses Grinsen

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
06.12.2009 12:57 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hoffe ich auch grosses Grinsen Freue mich sehr sehr sehr drauf freut sich Und zum Glück hab ich auch die Dienstschichten getauscht gekriegt, sonst hätte ich Sonntag um 6 aufstehen müssen *grusel*

__________________

06.12.2009 15:10 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
[..] mein Teil wird sich zwischen Post-Punk (Joy Division, Bauhaus, Cure, ...), Gothic Rock (Sisters, Fields, ...), Neue Deutsche Todeskunst (Das Ich, Relatives Menschsein, ...) und Dark Wave (Deine Lakaien, Silke Bischoff, ...) bewegen.


Na das klingt ja schon mal toll!! Dann sieht man sich am Samstag..

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
06.12.2009 22:29 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puuh, geschafft... nach stundenlangem Musikhören und einigen schwierigen Entscheidungen ist mein CD-Koffer endlich gepackt... bis heute abend dann, ich freue mich!

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

12.12.2009 02:46 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich jetzt fast den beschissenen Frühdienst (und andere Komplikationen) überstanden hab, hoffe ich, dass ich gleich ins Bett komm, damit ich heute Abend hin kann und auch noch was davon hab.

Danke nochmal, Tollster, fürs Retten aus der Polizeikomplikation.

__________________

12.12.2009 12:28 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Alex Alex ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4465.jpg

Dabei seit: 25.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Alex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freut mich, dass gestern abend einige da waren, ich hoffe, es hat euch gefallen.

Was ich besonders schön fand: Ein paar Mal sind im Lauf des Abends Leute zum DJ-Pult gekommen, um zu sagen, dass sie sich freuen, dass im Contrast mal nicht nur elektronische Musik läuft, es scheint also durchaus ein Publikum für etwas abwechslungsreichere schwarze Veranstaltungen in Konstanz zu geben.

Mir hat es Spaß gemacht, nach vielen Jahren mal wieder aufzulegen und so wie es aussieht, wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein...

__________________
"Abwärts wend ich mich zu der heiligen, unaussprechlichen, geheimnisvollen Nacht."
- Novalis, "Hymnen an die Nacht"

13.12.2009 16:45 Alex ist offline Beiträge von Alex suchen Nehmen Sie Alex in Ihre Freundesliste auf
Jierdan Jierdan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4292.jpg

Dabei seit: 01.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war jetzt ja leider verhindert die letzten beiden Male, allerdings ist mir noch nie aufgefallen, dass es zu elektronisch wäre. Hoffe aber, dass ich das nächste mal wieder Zeit finde : )

__________________
When I was going up the stairs, I met a man, Who wasn't there. He wasn't there again today. I sure wish he would go away.

13.12.2009 17:04 Jierdan ist offline E-Mail an Jierdan senden Beiträge von Jierdan suchen Nehmen Sie Jierdan in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dem "schön, dass es nicht nur elektro aggro Tech gibt" nur zustimmen und fand die Musikauswahl (also das, was ich gehört habe) ebenfalls sehr passend und erfreulich, auch wenn ich leider nicht so lange dort war.

Hoffe es wird ein zweites (drittes, n-tes) mal geben.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
13.12.2009 18:31 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war so schön! lächelt Schade zwar, dass nicht so sehr viele Leute da waren und dann auch noch Tanzmuffel, aber immerhin hatte ich so mehr Tanzfreiraum zwinkert

Danke für die tolle Musik, Alex. Und ja, hoffentlich bald mal wieder grosses Grinsen



Tim, was war bei Dir eigentlich los? Du bist einfach so verschwunden? *stirn runzel*

__________________

14.12.2009 10:45 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » "Vault 13" - Contrast - Konstanz - 12.12.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi