Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taff: grufti sucht grufti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass Du als Teilnehmer dieser, nennen wir es mal "Sendung", nicht so blöd bist, wie diese selbst zwinkert Hab mich gerade sehr über Deinen Beitrag hier amüsiert, vielen Dank freut sich Und total lieb, dass Du Stellung nimmst zu Aussagen, die Du bestimmt schon lang nicht mehr hören kannst. Ich hoffe nur, Dein Auftritt bei Taff hat Dich in der "Szene" nicht so runtergezogen, dass Du Dich jetzt überall rechtfertigen musst, um wieder als "normaler" (jedenfalls eben so normal wir alle sind) Mensch durchzugehen, sondern Du einfach nur zu Deiner Erheiterung das alles liest und kommentierst.

__________________

19.09.2010 03:16 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht so dass es hier um irgendwelche dummen Gerüchte ging die irgendjemand in die Welt gesestzt hat sondern um Selbstdarstellung, auch wenn die Sendung bloss im Hartz4 TV lief. Ich persönlich nehme nämlich an dass ich die Wahrheit zu sehen kriege wenn sich eine Privatperson auf dem Bildschirm produziert. Alles andere wäre C-Promi Niveau, Daniela Katzenberger lässt grüssen. ;P

Ausserdem muss man die Leute die "dies und das in Galileo und Taff gesehen haben und alle XXX wären so" nicht auch noch füttern. Aber das ist nur meine Meinung, wenn sich jemand für sowas hergeben mag, bitte. Es gibt andere Methoden um ins Fernsehen zu kommen wenn man unbedingt möchte und danach nicht wie ein Depp dazustehen ;P

Obwohl ich es ja auch gut drauf habe mich in der Öffentlichkeit zum Depp zu machen, so ist es ja nicht. zwinkert

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



19.09.2010 11:53 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Lumen Lumen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4725.jpg

Dabei seit: 18.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Blackrose

„Schön, dass Du als Teilnehmer dieser, nennen wir es mal "Sendung", nicht so blöd bist, wie diese“


Da sei dir mal nicht so sicher. Ich kann ziemlich bescheuert sein!! zwinkert

Die meisten bösen Zungen waren schon davor nicht gut auf mich zu sprechen. Dass einige meine (zugegeben auch selbstironischen, für die die mich besser kennen) Aussagen sehr wörtlich und persönlich nehmen und sich und ihre Szene verunglimpft sehen, lässt sich nicht vermeiden. Ob es besser oder schlechter gewesen wäre, wenn irgendjemand anderes meine Rolle übernommen hätte möchte ich nicht beurteilen. Jedenfalls habe ich durch diese Erfahrung auch einige tolle Menschen kennen gelernt, auch außerhalb der Schwarzen Subkultur, und das möchte ich nicht missen. Obwohl ich in Zukunft nicht wieder an einer solchen Sendung teilnehmen werde. Ich lese das hier nicht nur zu meiner Erheiterung sondern auch weil ich berechtigte Kritik einsehe und ernst nehme.

Übrigens, das Candle-Light-Dinner gab es gar nicht, stattdessen eine lauwarme Partypizza in der Drehpause und eine Übernachtung auf dem Duisburger Hauptbahnhof.

@Leopatra

„Obwohl ich es ja auch gut drauf habe mich in der Öffentlichkeit zum Depp zu machen, so ist es ja nicht.“


Möchtest du darüber reden? lächelt

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume.
19.09.2010 22:16 Lumen ist offline E-Mail an Lumen senden Beiträge von Lumen suchen Nehmen Sie Lumen in Ihre Freundesliste auf
VermissterTraum VermissterTraum ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 04.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du dich nur im forum angemeldet, um deinen ruf wieder gerade zu biegen?
19.09.2010 22:40 VermissterTraum ist offline Beiträge von VermissterTraum suchen Nehmen Sie VermissterTraum in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Themenstarter Thema begonnen von Mulciber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade das Video noch einmal angesehen. Mein Herz schlägt höher bei 9:53, ich zitiere:

"Halt die Klappe"
"Oh ne, das geht mir ein bisschen schnell."

Wirklich, großes Kino. Ich bemitleide mein Leben, da ich nie diese Konversation führen durfte.
My ladys and gentleman, this is romantic cuming all over your face.

Ach - was hat die Zukunft eigentlich gebracht?
Näher "kennen gelernt", vielleicht sogar lieben? Nah, zwinker zwinker zwinkert

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.09.2010 22:52 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wenn du schon hier bist - wie wars dann hinter den kulissen!? habt ihr euch jetzt von "schwarzes glück" abgemeldet!?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
19.09.2010 23:52 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Lumen Lumen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4725.jpg

Dabei seit: 18.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VermissterTraum
hast du dich nur im forum angemeldet, um deinen ruf wieder gerade zu biegen?


Mein Ruf war nie besser.

Mulciber
Ich habe mir gerade das Video noch einmal angesehen.


Warum tust du dir das an?

Näher "kennen gelernt", vielleicht sogar lieben? Nah, zwinker zwinker

Ein wenig vom Ersteren. Sie ist glücklich in festen Händen und das hat nichts mit mir, Joker Productions, Pro7 oder VIVA zu tun. Und da ich ja laut den guten Medien nie länger als zwei Wochen Single bin müsst ihr euch da um mich auch keine Sorgen machen. verliebt sich

Die Nächtliche
ja, wenn du schon hier bist - wie wars dann hinter den kulissen!? habt ihr euch jetzt von "schwarzes glück" abgemeldet!?


Chris hat sich glaube ich inzwischen abgemeldet. Das hatte aber andere Gründe, die wohl nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.
Was möchtest du denn wissen?

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lumen: 20.09.2010 00:21.

20.09.2010 00:18 Lumen ist offline E-Mail an Lumen senden Beiträge von Lumen suchen Nehmen Sie Lumen in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann u vorallem wo sehen wir dich wieder!?

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
20.09.2010 00:23 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Lumen Lumen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4725.jpg

Dabei seit: 18.09.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wann u vorallem wo sehen wir dich wieder!?


Ich wurde gefragt ob ich bereit wäre wieder mit ihnen zusammen zu arbeiten und das hängt für mich davon ab, worum es geht. Ich wollte ja schon immer in einem Horrorfilm mitspielen...
An solchen pseudoauthentischen Shows möchte ich aber nicht mehr teilnehmen und würde es auch niemandem nahelegen.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume.
20.09.2010 00:42 Lumen ist offline E-Mail an Lumen senden Beiträge von Lumen suchen Nehmen Sie Lumen in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pseudoauthentisch, also!? O.o
das heißt, du bist gar nicht so, wie man dich dort sah?! O.o

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
20.09.2010 01:03 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi