Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taff: grufti sucht grufti
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu geil grosses Grinsen

__________________
www.myspace.com/nicole.h
23.12.2009 22:47 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von little black
Auf dem DDT war auch ein blonder...


Auf dem DDT war ein BLONDER?! Tatsächlich? Unfassbar! Sensationell! Ich hab da noch nie jemanden mit blonden Haaren.. ach, schon gut. *abwink*

Ich finde das leicht amüsant, dass aus "Grufti sucht Grufti" nun "Das SBW stalked den Supergrufti" geworden ist, bei dem die 'sbw-Leserreporter' nicht nur sein SG-Profil überwachen, sondern ihn wie einen f'n SUPERSTAR quer durch die Clubs jagen um online festzuhalten, wo er wann gewesen ist. Mich wundert es dabei nur, dass der Thread nicht bereits mit Handyfoto-Schnappschüssen überschwemmt wurde oder jemand seine Wohnadresse gepostet hat, damit die Gruftigroupies sein Haus umstellen können.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 24.12.2009 11:48.

24.12.2009 11:42 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
little black little black ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4846.jpg

Dabei seit: 10.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von little black
Auf dem DDT war auch ein blonder...


Auf dem DDT war ein BLONDER?! Tatsächlich? Unfassbar! Sensationell! Ich hab da noch nie jemanden mit blonden Haaren.. ach, schon gut. *abwink*


Ich meine mit einer gewissen Ähnlichkeit... Mensch... grosses Grinsen

__________________
www.myspace.com/nicole.h
24.12.2009 17:00 little black ist offline E-Mail an little black senden Homepage von little black Beiträge von little black suchen Nehmen Sie little black in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie little black in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuaaaahhhhhhhhh ängstlich der Kerl, also die Luma, war gestern auf meiner SG-Seite und hat mir ins GB geschrieben. Er wollte wissen ob wir uns derletzt gesehen haben geschockt
Was will der auf meiner Seite?? Ich sage nichts!
Hab ich zurückgeschrieben : Ich denke nicht. Keine Ahnung.
Ich hoffe er beläßt es hierbei!!!

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.12.2009 13:05 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne. Der will dich. Der steht voll auf dich. Du bist jetzt seine Beute. Muhahaha.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

25.12.2009 13:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ängstlich das Hemd und ich? Würde ja aussehen wie Dick und doof Ich sage nichts!
außerdem ihh neeee bäh pfui...Hmm ich sollte ihn auf Dich ansetzten..er liebt sicher auch Schafe..vor allem von hintenhehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
25.12.2009 13:59 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Hmm ich sollte ihn auf Dich ansetzten..er liebt sicher auch Schafe..vor allem von hintenhehe


Nur der gute Sodomist, niemals sein Kondom vergisst - denn egal ob Waldi, Strupi oder Rex - alle mögen Safer Sex...

Das Bild vor meinem geistigen Auge, lässt mich nochmal über das gestrige Festmahl sinnieren... hoffentlich endets nicht in einem Debakel ala ist am kotzen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
25.12.2009 14:54 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Nur der gute Sodomist, niemals sein Kondom vergisst - denn egal ob Waldi, Strupi oder Rex - alle mögen Safer Sex...


Sollte das dann nicht Schäfer-Sex heißen?

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
25.12.2009 15:08 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Leopatra Leopatra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4677.gif

Dabei seit: 29.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Wuaaaahhhhhhhhh ängstlich der Kerl, also die Luma, war gestern auf meiner SG-Seite und hat mir ins GB geschrieben. Er wollte wissen ob wir uns derletzt gesehen haben geschockt
Was will der auf meiner Seite?? Ich sage nichts!
Hab ich zurückgeschrieben : Ich denke nicht. Keine Ahnung.
Ich hoffe er beläßt es hierbei!!!


Der hat mich auch schonmal angeschrieben.
Und gestern? Weihnachten? Fühlt sich wohl einsam.
Einfach ignorieren sowas. Keine Panik. Ich hab Erfahrung mit erm... *diplomatisch ausdrück* Freaks. Einfach nicht reagieren und dann hat sich die Sache in den meisten Fällen gegessen. o.o Wenn sie einem dann immer noch virtuell ans Bein hopsen, einfach draufhauen. *Handtücher verteil*

__________________

No, I'm not drunk - I'm just dancing.
No I'm not sick - It's my style.
No, I'm not dead - I'm just sleeping.
Waking up will take a while.
No, I don't care what you're saying.
No, I do not want to talk.
Yes, I've got a mouth to feed so I'll decide what it will speak.


You are you, I am me - you can stare, but don't care.



25.12.2009 16:16 Leopatra ist offline E-Mail an Leopatra senden Homepage von Leopatra Beiträge von Leopatra suchen Nehmen Sie Leopatra in Ihre Freundesliste auf
Lumen Lumen ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4725.jpg

Dabei seit: 18.09.2010

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tifaly
war trotzdem noch der beste von allen dreien...


Nicht, dass ich das als eine besondere Leistung und Ehre ansehe. Aber danke!

Chiropterus
Was denn, die Leute sind nicht gecastet und instruiert?


Nicht gecastet, sondern von einer Freundin überredet.

Man sollte sich das weder als authentische Partnervermittlung oder gar als Szenedarstellung, noch als ein Glanzstück schauspielerischen Könnens vorstellen. Die Wahrheit lag wohl von beidem ziemlich weit entfernt und vielmehr zwischen einem grenzenlosen Verständnis den Wünschen unseres werten Regisseurs gegenüber und dem entsprechendem Aus-den-Fingern-Saugen geistigen Erbrechens.

Wobei, ist er nicht bi?

Da weiß mal wieder jemand mehr als ich!

demonia
Sagt mal...wer findet noch, dass die Dame so aussieht, als hätte sie eine Perücke an?!


Das am besten gehütetste Mysterium der Sendung. Nicht einmal ich kenne die Antwort!

Shadowheart
Glitzergrufti und Indianergrufti.... oh man da hat sich taff aber mal wieder einiger klischees bedient XD ... ein lächerliches Trauerspiel, aber urkomisch


Das hast du schön ausgedrückt. Persönlich habe ich ja schmerzlich einen Vertreter der knicklichtschwingenden Puschelglühwürmchen vermisst. Hartz4-TV war wohl dafür noch nicht reif.

Raistlin
Ne. Der will dich. Der steht voll auf dich. Du bist jetzt seine Beute. Muhahaha.


Ich mag deinen Humor. Musste auch mal gesagt werden!

Sollte sich jemand durch meinen damaligen unprofessionellen Auftritt verletzt oder belästigt fühlen und die Sendung nicht mit einem großen Augenzwinkern wahrgenommen haben bitte ich aufrichtig um Entschuldigung.

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume.
19.09.2010 01:06 Lumen ist offline E-Mail an Lumen senden Beiträge von Lumen suchen Nehmen Sie Lumen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » taff: grufti sucht grufti

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi