Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Fragen für Interview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Fragen für Interview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atomar
unregistriert
Fragen für Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich braucht noch paar fragen für fr die ich LAI fragen kann.

Hatte ihr Fragen die ihr immer schon LAME IMMORTEL stellen woltet
20.10.2004 15:05
Aracos
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte acht doch mal ein wenig auf deine Rechtschreibung, zumindest bei der Grammatik damit man auch versteht was du von uns willst. Ich hab nich Lust immer noch zu grübeln was du meinst lächelt
20.10.2004 15:10
Atomar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was daran bitte falsch nix versteh
20.10.2004 15:59
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es geht um die abkürzungen: fr & LAI^^ musste es auch dreimal lesen bis der groschen gefallen ist

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.10.2004 16:05 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Aracos
unregistriert
Re: Fragen für Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Atomar

So ich braucht noch paar fragen für fr die ich LAI fragen kann.


Der Satz müsste heißen: "So ich bräucht noch ein paar Fragen für Fr die ich LAI stellen kann."

Zitat:
Original von Atomar

Hatte ihr Fragen die ihr immer schon LAME IMMORTEL stellen woltet


Der müsste heißen: "Hättet ihr Fragen die ihr Lame Immortelle schon immer stellen wolltet."

Die Abkürzungen sind nicht das Problem.
20.10.2004 16:11
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Warum macht ihr so beschissene Musik ?" *duck* grosses Grinsen
20.10.2004 17:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Horus Horus ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-449.jpg

Dabei seit: 12.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönste Tour?
Lieblings Lied?
Lieblings Band?
Wo seht ihr euch in der "szene"?
Urlaub?!
Politik, Kirche, etc...


nur eine kleine auswahl und standart fragen :p ach cih glaub da gibts soviel was man fragen könnte...

__________________
Für alles, was ich je gedacht...
Für alles, was ich je vollbracht...
Für alles, was ich je getan...
... läßt gott mich in die Hölle fahr´n
*samsas-traum*
20.10.2004 17:55 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horus in Ihre Kontaktliste ein
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte schon ich bin hier im Deutsch LK *ggg*

man beachte meine Signatur *g*
21.10.2004 03:06
Atomar
unregistriert
Re: Fragen für Interview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aracos

Zitat:
Original von Atomar

So ich braucht noch paar fragen für fr die ich LAI fragen kann.


Der Satz müsste heißen: "So ich bräucht noch ein paar Fragen für Fr die ich LAI stellen kann."

Zitat:
Original von Atomar

Hatte ihr Fragen die ihr immer schon LAME IMMORTEL stellen woltet


Der müsste heißen: "Hättet ihr Fragen die ihr Lame Immortelle schon immer stellen wolltet."

Die Abkürzungen sind nicht das Problem.


Aber so sehr ist der grammatik doch garnet falsch
21.10.2004 12:47
DeadSoul DeadSoul ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-103.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werdet ihr noch en Album nach eurem neuen Album "Gezeiten" rausbringen oder sollte des euer letzes sein?

Wann werdet ihr aufhören?

__________________
Ich würde alles für dich tun,
bitte lass mich nicht allein.
Ohne dich kann ich nicht leben,
ohne dich kann ich nicht sein.

~L'âme Immortelle - Ohne dich~
21.10.2004 12:59 DeadSoul ist offline E-Mail an DeadSoul senden Beiträge von DeadSoul suchen Nehmen Sie DeadSoul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DeadSoul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Fragen für Interview

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi